Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

971 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Unglück, Paris, Airbus, Kairo, Egypt Air, Ms804

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:58
@behind_eyes
Meinst du eine Passkontrolle hätte das Unglück unmöglich gemacht? Oder auch andere Unglücke bzw. Anschläge? Ich denke nicht, alles Humbug. Sowas wird im Vorfeld bis ins Detail geplant, die machen vor einer Ausweißkontrolle kein Halt.

Abgesehen davon sollten Passkontrollen stattgefunden haben, Ägypten gehört nicht zum Schengenraum.


melden
Anzeige

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:03
Mögliche Funde

https://twitter.com/ReutersAero?ref_src=twsrc^tfw


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:03
Mal angenommen, dass ein Mitarbeiter des Flughafens CDG eine Bombe an Board geschmuggelt hätte, dann nützen alle Passkontrollen nichts. Wenn er ein Terrorist wäre, dann gibt er das ja nicht an, wenn er sich um eine Stelle am Flughafen bewirbt.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:07
@Fennek
Für den jetzigen Stand fehlt aber ein Bild: das wo die Sicherheit durch durch eine kleine Maus repräsentiert wird ;-)


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:07
@E_M
Vorallem sind Flugzeuge nur eines von vielen Anschlagzielen. Meist lauert der Feind ja eh im innern.
Aber muslimische Flughafenmitarbeiter können schonmal ausgesperrt werden.. siehe Genf.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:08
eine 90°Kurve gefolgt von einer 360° Kurve und Höhenverlust von von 11.000m auf 5.000m :(
13:03 Uhr: Das Flugzeug der Egyptair ist allen Anzeichen nach abgestürzt und zuvor ins Taumeln geraten. Dies sagte am Donnerstag der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos im griechischen Fernsehen. Die Maschine flog zunächst gegen 3:37 Uhr griechischer Ortszeit (2:37 Uhr MEZ) auf einer Höhe von gut 37.000 Fuß (knapp 11.300 Meter).

"Die Maschine befand sich zu diesem Zeitpunkt etwa 10 bis 15 Seemeilen im ägyptischen Flugraum", sagte Kammenos. "Dann machte es eine Drehung von 90 Grad nach links und danach eine weitere Drehung von 360 Grad nach rechts und fiel auf eine Höhe von 15.000 Fuß. Sein Radarbild verschwand auf einer Höhe von 10.000 Fuß", sagte der Minister weiter. Griechenland habe alle Länder informiert, die mit diesem Flug zu tun hatten.
http://web.de/magazine/panorama/flugzeugabsturz-egyptair/liveticker-flugzeug-absturz-egyptair-flugnummer-ms804-paris-kai...

angeblich seien auf dem Meer inzwischen Teile gesichtet worde, die evt dem vermissten Flugzeug zuordenbar wären (vorsichtiger Optimismus)


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:08
Wenn Bombe dann ist die bestimmt schon drin gewesen. Also in Kairo rein und auf dem Rückflug rumms...


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:11
Diese Bilder sollen von einem Rettungsboot stammen:

http://www.pprune.org/rumours-news/579183-egyptair-804-disappears-radar-paris-cairo-5.html#post9381252


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:15
@Anaximander

Kommen jetzt langsam mehr Meldungen das was gefunden wurde


https://www.reddit.com/live/wy0st0j6out0


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:20
@Anaximander
Auf den Bildern sieht es nach einer Schwimmweste aus oder täuscht das, man kann die Größe des Teils nicht abschätzen.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:23
@obskur

Ja das kann sein

image


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:25
Das griechische Staatsfernsehen bestätigt Trümmerfunde, möglicherweise Rettungswesten:

http://www.theguardian.com/world/live/2016/may/19/egyptair-plane-cairo-paris-live-updates?page=with:block-573dbcb0e4b04a...


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:47
Und am Schluss handelt es sich um ein Flüchtlingsboot... wieso nicht einfach abwarten bis die Erkenntnisse zunehmen?


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:55
@Glünggi

Das ist ein News thread, und das griech. Staatsfernsehen und Regierungssprecher bestätigen Funde, in der Nähe von Kreta, also recht weit weg vom letzten Radarkontakt.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 15:57
@Glünggi
Flüchtlinge sind in der Gegend seltener unterwegs. Dazu ist Ägypten zu stabil und der Weg zu weit...


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 16:02
wieso waren außer der crew 3 Sicherheitsbeamte an Bord??
das erscheint mir keine übliche Besatzung zu sein


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 16:06
@lawine
Anfangs hieß es , es waren Skymarshalls, ob sich das im Laufe bestätigt hat, ist mir entgangen, würde aber Sinn machen, zumindest von der Anzahl her.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 16:11
@Glünggi
Glünggi schrieb:Und am Schluss handelt es sich um ein Flüchtlingsboot... wieso nicht einfach abwarten bis die Erkenntnisse zunehmen?
Es steht dir doch frei, nur die News zu verfolgen, dann bist du hier aber falsch, es ist ein Diskussionsforum.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 16:21
obskur schrieb:Anfangs hieß es , es waren Skymarshalls, ob sich das im Laufe bestätigt hat, ist mir entgangen, würde aber Sinn machen, zumindest von der Anzahl her.
Sieht nach einer Sicherheitsmaßnahme aus.

Sowohl Frankreich als auch Ägypten haben ein Terrorismus Problem.

Al-Sisi bekämpft den Islamischen Staat.

In Frankfreich findet bald die Fußball Europameisterschaft statt.

Bis jetzt aber keine Reaktion seitens des Islamischen Staates oder sonst jemandem.


melden
Anzeige

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 16:28
@Anaximander
@Fichtenmoped
Ich versteh halt nur nicht wieso man nicht einfach abwarten kann was die Untersuchungen ergeben....
Aber lasst Euch nicht stören.. ich zieh mich ja schon wieder zurück ;)


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden