Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nato, Todesstrafe, Internventionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 15:49
@nickellodeon
genau....und darum musten die polnischen Staatsmedien auch Obama verfälschen.............

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/a-1102347.html

Anzeige
melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 15:51
@nickellodeon
in welchem steht jetzt Polen im Zusammenhang mit den Guantanamo-themen?


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:03
Als Folterhelfer und Drehkreuz für Verschleppungen und entführung Richtung Guantanamo.

Syrien, Pakistan, Jordanien, Polen, Thailand, Schweden, Deutschland (letzgenannte als Zwischenstationen zum weg der ewigen Verdammniss). Eine schöne Liste an Helfershelfern.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:08
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis@querdenkerSZ
reicht das zunächst oder möchtest du dich selbst informieren.

War schon damals bekannt und zum Dank gabs nato und eu 2004.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:10
@nickellodeon
hat du jetzt eigentlich schon mal herausgefunden wie viele Menschen tagtäglich durch Schusswaffen sterben, oder beharrst du immer noch auf deinen 30.000 am Tag?

ich meine ja nur. in den USA sinds um die 33.000 im Jahr, nehmen wir noch die zwischen 16.000 und 45.000 gewaltToten aus Russland sind wir bei bei 61000 per Jahr.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:13
Hmm, das kann eigentlich nicht stimmen.
"Amis" sind Antichristen wie man weiß und der Russe per se ist friedlich wie ein Lamm und lupenreiner Demokrat. Mord kann es in Russland nicht geben, es sei denn Amerikaner halten sich in Russland auf.
So zumindest lehrt es Facebook.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:13
30.000 jährlich. So stands in statista. Nicht meine erhobenen Daten. Auch schon einige, oder? Auch bei 300 mio Einwohnern


1x zitiertmelden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:14
Amis" sind Antichristen wie man weiß und der Russer per se ist friedlich wie ein Lamm und lupenreiner Demokrat. Mord kann es in Russland nicht geben, es sei denn Amerikaner halten sich in Russland auf.
man muss sich vorstellen das Russland die Bevölkerung auch zur notwehr bewaffnet. ganz nach vorbild USA.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:14
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Auch schon einige, oder? Auch bei 300 mio Einwohnern
weniger als Russland, Brasilien und Mexiko - das ist ja auch einiges.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:16
Willst du die Zustände Brasiliens thematisieren (über die es weiß gott genug zu schreiben gibt), dann bitte im entsprechenden Tread. Ebenso Russlan, Ruanda usw.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:19
@nickellodeon

Warum thematisierst du dann Polen in diesem Thread?


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:20
https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_3143_anzahl_der_durch_schusswaffen_und_durch_motorisierte_fahrzeuge_verstorbenen_personen_in_den_usa_n.jpg (Archiv-Version vom 25.04.2015)

Wo siehst du da 30.000 täglich? Mit steigender Tendenz Richtung 35.000 jährlich.


1x zitiertmelden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:23
Weil es zum Handlungsstrang Guantanamo passt (willige Folterhelfer) und Sersch drauf hingewiesen hat. Hätte Brasilien mitgemacht oder Russland, hätten sie sehr wohl dazugehört.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:36
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wo siehst du da 30.000 täglich? Mit steigender Tendenz Richtung 35.000 jährlich.
das war deine Aussage, auf die du mehrfach angesprochen wurdest.

Beitrag von nickellodeon (Seite 5)


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 16:38
@scarcrow
Oh, nochmal zurückgeblättert. Mein Fehler. Danke für den Hinweis. 10,5 millionen Tote wäre doch noch unerträglicher als 30.000 mit steigender tendenz


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:15
@nickellodeon
Amerika MACHT Regeln. Und nicht befolgen.
Da ist ein Unterschied :)
Ist doch einfacher, dass man selbst Regeln für andere aufstellt. Politiker brauchen eine Beschäftigung^^.
Seit dem zweiten Weltkrieg glauben die USA, sie sind die besten. Aber über welche Leichen sie in den letzten 71 Jahren gegangen sind, wird schön untern Teppich gekehrt und der Teppich wird dann verbrannt damit es niemand bemerkt.
Als Beispiel:
Hiroshima und Nagasaki. Heute wäre sowas ein extremer Terrorakt, auf Städte Atombomben zu werfen (Mir ist klar es war noch der zweite Weltkrieg aber es geht um die hunderttausende Zivilisten)
Korea Krieg. Bis heute hat das Auswirkung
Vietnamkrieg
Kriege im arabischen Raum

Wenn heute ein anderes Land irgendwo Panzer aufstellt zur Abschreckung kommen die USA gleich mit den dicken Zeigefinger.
Aber sie selbst wenn sie "NATO-Manöver" vollziehen ist alles in Ordnung.
Es sind immer die anderen Schuld.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:47
@Niederbayern88

Naja, der Koreakrieg wurde ausgelöst durch einen Angriff Nordkoreas auf Südkorea.
Wem willst Du das jetzt in die Schuhe schieben?


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:51
@canales
Solange ICH nicht die Schuld bekomme ;)

Naja ernsthaft. In vielen Dokumentationen bekommen die USA einen großen Schuldanteil wegen des Krieges weil sie auch entscheident dazu beigetragen haben.
Sich einfach in einen fremden Krieg einzumischen ist jetzt nicht gerade ein diplomatischer Weg.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:56
@Niederbayern88

Du meinst die UNO sollte auch in Zukunft die Eroberung fremder Länder akzeptieren?
Entscheidend dazu beigetragen hat Nordkorea...die hatten angegriffen. Seit wann sind denn die Verteidiger die Schuldigen?


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:58
@canales
Es geht mir doch jetzt auch gar nicht darum, wer im Koreakrieg die Schuld hat oder nicht. Korea war wohl ein schlechtes Beispiel von mir das gebe ich zu.
Aber du kannst mir doch jetzt nicht sagen, dass die USA immer Friedlich waren. Die haben mehr Kriege mitgemacht als wir Deutschen.


Anzeige

1x zitiertmelden