Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nato, Todesstrafe, Internventionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 17:59
@Niederbayern88

Ich hab ja auch nur das Beispiel Korea angesprochen...Stalin gab im Übrigen das ok für den Angriff.

Anzeige
melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 18:06
@canales
Und was denkst du über die USA?
Halten sie sich an internationale Regeln oder nicht?
Ich bleibe dabei uns sage "nein". Das erkennt man auch an die Amerikaner wie sie erzogen wurden und aufgewachsen sind, wie sie in Mexico die Mauern gebaut haben und Zäune usw.


2x zitiertmelden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

12.07.2016 um 19:22
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Halten sie sich an internationale Regeln oder nicht?
Naja, nicht immer...aber scheinbar ist dies Standard bei allen Großmächten und denen, die es gerne sein wollen.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 11:03
https://theintercept.com/2016/07/14/baton-rouge-police-sued-arrest-peaceful-protesters/

Ist das rechtstaatlich?


1x zitiertmelden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 11:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber du kannst mir doch jetzt nicht sagen, dass die USA immer Friedlich waren. Die haben mehr Kriege mitgemacht als wir Deutschen.
Nö, kommt drauf an ab wann man Rechnet. Aber lass mich raten. Vor 1871 zählt es nicht als Deutschland.


@Niederbayern88


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 11:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das erkennt man auch an die Amerikaner wie sie erzogen wurden und aufgewachsen sind, wie sie in Mexico die Mauern gebaut haben und Zäune usw.
Inwiefenr sind Grenzschutzanlagen jetzt was?


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 12:11
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Ist das rechtstaatlich?
Unter Umständen ja, wenn z.B. Straßen blockiert werden...dagegen scheint mir dies nicht rechtsstaatlich zu sein, wenn allein die Absicht für eine Demo schon eine Festnahme bedeutet.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/demonstration-russische-polizei-verhaftet-13-oppositionelle/8004244.html (Archiv-Version vom 01.06.2013)


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 12:27
@Niederbayern88
Uns predigt man immer etwas von "baut Brücken und keine Mauern." Und was machen die Amerikaner? Die bauen sowas hier:
Jo, und Du bist gegen den Schutz der Außengrenzen?
So etwas findet sich auch in den spanischen Enklaven in Nordafrika...
Aber ich find es gut, dass man den Schutz der Außengrenzen auch mal anzweifelt...


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 12:31
@Niederbayern88

Ich verstehe immer noch nicht was du mit Grenzschutzanlange bezwecken willst.

Man hat ein Problem mit Illegaler Einwanderung. Sow What.

Und bitte zitier wer in welchem Kontext von Brücken Bauen gesprochen hat. Nur soviel ein Politiker meint damit kein Bauprojekt im Architektonischem Sinn.

Anbei PN zu Zitieren ist eigentlich gegen die Allmy Regeln.


ABer du meinst ja die Menschen in den USA (Überigens großteil auch LAtinos) wäre so erzogen worden ala was?

Was sieht man an den Grenzzäunen zu Mexico? Das sie Illegale Einwanderung als Problem sehen? Tja wir haben hier das Glück das die Zäune in anderen Ländern stehen. Ist eben Praktisch ohne EU AUßengrenze.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 12:36
Deutschland wurde es also erst NACH 1871. Vorher waren Bayern, Baden Wüttemberg usw. getrennt davon. Aber das ist ja egal, das geht eher ins OT.
Willst du mir also sagen dass die Amerikaner sich nach 1945 aus allen Kriegen immer herausgehalten haben?`Dass sie die 3 Goldkriege NICHT mitgemacht haben?
Ah jetzt redet man also ab 1945. Tja könnte ich auch so fragen aus welchen KRiegen sich die UDSSR raugehalten hat seit 1945.

Kunststück den USA die Kriege zuzuscheiben bzw Beteiligung in irgendeiner Form wo man zusammen mit der UDSSR in eine Bipolaren Welt mit zwei Supermächten.

Tja und wow seit 1945 hat die BRD sich aus Konflikten raugehalten (Die DDR) weniger. Tja auch ein Kunsstück.
Sind die Nachrichten, die ganzen Geschichtsdoku`s etwa nur Propaganda und Fakes oder wie?
Teils, Teils. Wissen und Verstehen ist schon etwas Komplexer. Deine Aussage und Rückschlüsse bzgl Kriege der USA ist etwas stark vereinfacht. Eben ohne Kontext

Du hast ja schon dein Unwissen über den Koreakonflikt kundgetan.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

15.07.2016 um 15:07
Bleibt ihr bitte beim Thema?


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

16.07.2016 um 16:37
@nickellodeon
@Fedaykin
@canales
@Niederbayern88
@scarcrow
@Deepthroat23
@querdenkerSZ

Guten Tag,

die USA sind meiner Meinung nach ein Rechtsstaat weil sie Taten nach den jeweils gültigen Gesetzen beurteilen.
Ob sie internationale Regeln einhalten darüber kann man allerdings geteilter Meinung sein.

Hier mal ein Artikel über die Wahl zum Präsidenten der USA und wie es dabei nach europäischem Verständnis zu Manipulationen kommt, die aber nach der Rechtsauffassung der USA anscheinend legal sind.

Da der Artikel doch etwas länger ist setze ich hier nur den Link zum Artikel und kopiere ihn nicht komplett hier hinein.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48820/1.html


Venerdi


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

10.08.2016 um 07:51


Ist das alles legitimiert?


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

10.08.2016 um 08:05
Die letzte Wahl in Österreich war auch manipuliert, aber da gibt es bald Neuwahlen. In Deutschland hört man von Gerüchten das Wahlen manipuliert wurden.


melden
nickellodeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

10.08.2016 um 08:32
Bremerhaven. Da wurden auch zugunsten der spd die Landtagswahlen geschönt. Bringt ein Mandat mehr.


melden

Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?

10.08.2016 um 09:26
@OttmarZittlau

Was war in den österreichischen Wahlen manipuliert ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von Xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Robert Lloyd Schellenberg
Politik, 41 Beiträge, am 23.07.2019 von otternase
otternase am 15.01.2019, Seite: 1 2 3
41
am 23.07.2019 »
Politik: Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
Politik, 12 Beiträge, am 11.03.2019 von Fedaykin
Daveman am 10.03.2019
12
am 11.03.2019 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »