Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

1.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Afghanistan, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 00:52
Zitat von IssomadIssomad schrieb:das sind knallharte Salafisten
ok, danke.

Anzeige
melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 00:54
@schtabea
Bleib locker. Habe alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 08:40
Der ISLAM ist an sich nicht schlecht.
Das was schlecht ist sind die IS Anhänger oder die die denken es sind welche.

Ein junger Mann 17 (oder 24) , für mich sieht er älter aus ... will hier in Deutschland die ungläubigen töten.
Hallo ? soll er dort bleiben wo er herkam wenn es Ihm hier nicht passt.
in seinem Land gibt es genug zu tun wenn er ein Held werden will.
Sorry die Islamisten sind für mich kranke Menschen die die Menschheit im Jahr 2016 nicht braucht.
Ich hoffe das die Politik auf der ganzen Welt das irgendwann auch so sieht und WIRKLICH mal handelt.
und nicht seit Jahren so ein Pille Palle abzieht.
Kann doch nicht so schwer sein alle Verbündeten mal an einen Tisch zu bekommen und was zu beschließen .
Nö oder lieber Herrn Erdogan 3 Millarden schenken = ?
DAS löst die Probleme leider NICHT.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:01
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:keine bösartige Spekulation, keine Verdächtigung, keine Mutmassungen, kein ausuferndes offtopic. Nur veruchen, die Lage realistisch einzuschätzen.
na klasse!

das ist ein freibrief für den nächsten idioten hier 'rumzusauen!

besser wäre, diese bande gar nicht erst ins land zu lassen!


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:04
schotten wir uns doch direkt ab und schmeißen zusätzlich unsere idioten auch noch raus :palm:


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:09
@Alienpenis
Das ist mit Deutschland nicht anders wie hier im Forum. Auch hier haben wir User, die eigentlich nur herumsauen und keinen Thread weiter bringen, den sie entern.
Damit muss man leben, bis sie sich etwas zu schulden kommen lassen und dann sanktioniert im Rahmen der Möglichkeiten.
In Deutschland geschieht das im Rahmen der bestehenden Gesetze.
Möchtest du die gerne ändern?
Oder geht dir das Leid anderer Menschen gepflegt am Arsch vorbei, solange du in deiner Wohlfühlzone nicht direkt betroffen bist?


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:10
@Blackbaiter
Und klar ist das leben bedroht, aber doch nicht auf distanz gegen ein messer, da hast du zeit 5-10 mal zu schießen, in so einer situation lässt du ihn doch nicht an dich ran.
Um dir mal die Illusion zu nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=J_KJ1R2PCMM


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:19
@emanon

Manche leiden hier im Forum aber auch an Realitätsverlust genau wie unsere Politik.
Es gibt IMMERNOCH User die den Angreifer in Schutz nehmen ?

HALLO ?

Riecht Ihr morgens an komischen Blumen oder was ?

Klar gibt es Menschen die unsere Hilfe DANKEND annehmen und sich hier integrieren,
aber ein nicht geringer Anteil junger Männer TUT DIES NICHT. sondern klaut , überfällt, oder begrabtscht oder rennt mit einer Axt durch den Zug und will uns seinen Glauben Nahe bringen.

Das ist die Realität !


2x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:35
Zitat von gastricgastric schrieb:schotten wir uns doch direkt ab und schmeißen zusätzlich unsere idioten auch noch raus :palm:
Und für jeden dieser tollen Menschen holen wir Frauen und Kinder zu uns, dienin irgndeinem Lager dahinvegetieren, vergewaltigt, missbraucht werden nach Europa.

Wo muss ich unterschreiben?


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:36
@insideman
Wenn ich bedenke, dass mal eine 15(?) jährige hierzulande einem polizisten ein messer in den hals gerammmt hat und diese dame wohl kontakt zum IS hatte, dann dürfen wir das wohl nur auf säuglinge und kleinkinder beschränken.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:40
Nach den letzten Erkenntnissen der Ermittler spricht der Attentäter auf dem Video wie es nur in Pakistan gesprochen wird. Auch wird der Name angezweifelt, sowie das Alter.

Es besteht der Verdacht, dass sich der Attentäter unter falscher Identität seine Aufenthaltsgestattung erschlichen hat, mit dem Ziel hier einen Selbstmordanschlag zu verüben.

"Ermittler bezweifeln inzwischen offenbar, dass der Täter wirklich aus Afghanistan stammte. Das berichtet das ZDF unter Berufung auf Sicherheitskreise. In seinem Zimmer habe die Polizei ein pakistanisches Dokument gefunden. Auch seine Wortwahl und Aussprache in dem Bekennervideo sei nach Einschätzung von Sprachexperten gegenüber dem ZDF eindeutig pakistanisch."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157152976/Herrmann-will-nach-Attentat-Fluechtlingszuzug-begrenzen.html

Es ist naiv zu glauben, dass dies ein Einzelfall gewesen sei und das Märchen von einer 2-Tages Radikalisierung wegen des Todes eines angeblichen Freundes siedle ich in der Märchenwelt an. Womöglich erfunden, um die Bürger zu beruhigen.
Ich hoffe unsere Behörden reagieren sofort und überprüfen alle angeblichen Flüchtlinge auf Plausibilität ihrer Angaben.

Gestern schrieb ich bei meinen Eingangspost von tickenden Zeitbomben, die in dem Flüchtlingsstrom zu uns gelangt sind. Da gab es massiven Widerstand der Schönredner hier im Thread. Die sind verstummt, die Realisten haben wieder das Wort.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:45
@yenredrose

Der Flüchtlingszuzug hätte schon letztes Jahr gestoppt werden müssen. Viele die sich jetzt hier aufhalten, sind in den ersten Monaten der Krise schon ungeprüft hier untergekommen. Wir erinnern uns auch noch an die Flüchtlinge, die urplötzlich aus ihren Unterkünften geflohen sind. Und keine Behörde etc. hat eine Spur von ihnen. Gott weis wo in Europa sie sich aufhalten.


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 09:50
@electrorider
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:aber ein nicht geringer Anteil junger Männer TUT DIES NICHT.
Wie viele sind das von den 2 Millionen Flüchtlingen?
Am besten belastbare Zahlen, sonst bleibt das immer so schwammig.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:04
@electrorider

Niemand hier nimmt den täter in schutz, und das klientel der leute die klauen und das klientel der leute die menschen töten ist sehr unterschiedlich.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:04
Frage mich jetzt, ob ich gefährdet bin, weil ich eine behinderte Migrantin einmal die Woche zur Tafel fahre, damit sie ihre Lebensmittel nach Hause bekommt. Bei der Tafel sind vorwiegend junge männliche Flüchtlinge, ja sogar Kinder. Ansonsten paar Arbeitslose und arme Rentner.
War schon erstaunt und befremdet, sovielen jugendlichen Flüchtlinge dort zu begegnen.
Mir war nie unwohl dabei. Aber die Angst vor weiteren Amokläufen betrifft nun auch mich und meine Mitbürger.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:05
@yenredrose

Also ich verstumm da nicht. Das mit der Zeitbombe flüchtlingsstrom ist absoluter Unfug


2x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:26
@gastric
Die Logik ist auch nur für ein bestimmtes Klientel gedacht das man bedenken soll, dass es ohne Flüchtlinge im Land auch keine Taten gibt von Flüchtlingen im Land.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:50
@emanon
starte doch mal eine Anfrage bei der Polizei und dem
Innenministerium, Staatsschutz .
Ich bezweifel das Du eine genau Angabe bekommen und rausfinden wirst.
Es wurde bislang alles versucht schön zu reden oder zu vertuschen . Ich sag nur Sylvester in Köln...


Erstens werden es mehr als 2 Millionen sein ! ,
und zweitens gelingt GANZ SICHER nicht alles bzw nur das wenigste was diese LEUTE tun an die Öffentlichkeit !!
Meist nur wenn Angehörige sich bei FAcebook etc beschweren das mal wieder im Schwimmbad oder sonst wo was passiert ist.

Es muss immer erst was richtig schlimmes passieren bevor was passiert .
Aber selbst dann wird es von einigen in diesem Forum noch schön geredet.
Echt eine SCHANDE !


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:51
Ich persönlich finde gras das uns über 1000 alte Geschichte unsere Welt heute im Adem setzt.
Ich mein ich erstelle z.B. meinem eigenen Glauben u.s.w. . In 1000 Jahren oder 3000 Jahren wirt dieser glaube. Also mein glaube die Geschichte der Welt verändern.
Daran kann man sehen das selbst die kleinsten Auswirkungen in der Gegenwart große Auswirkungen in der Zukunft sein werden/ kann.
Das nutzt zur Zeit der IS nicht der Islam aus, leider.
Jeden Text der hir im Internet kann große Auswirkung in 1000 Jahren haben. Seher große. Man könnte z.B. als Probet verärt werden oder so was. Das nur weil du mal so ebbend einen Text auf Almystery geschrieben hast um dinge zu hinterfragen.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

20.07.2016 um 10:54
@electrorider
Gut, damit steht also fest, dass du über keinerlei ernst zu nehmende Zahlen verfügst und deine Aussagen auch auf der Basis zu bewerten sind.
Die gefühlte Realität ist mit der tatsächlichen meist um so schwerer in Einklang zu bringen je voreingenommener man ist.


Anzeige

1x zitiertmelden