Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

1.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Afghanistan, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:31
@Durchfall
Testosteron in hohen Dosen ist halt "gift". Es vernebelt die Sinne.
Sowas hilft halt auch sich stehtig an der Spitze zu halten.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:34
@wichtelprinz
Das ist eine interessante theorie. Wurde bisher noch nicht in die Debatte eingebracht und ich weiß daher nicht inwiefern Testosteron für den Axtangriff Schuld ist.
ich schreibs auf die Liste der Möglichkeiten:
-Islamismus, Radikalisierung
-Testosteron


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:35
@King_Kyuss
Viele meiner Freunde sind Moslems – meist Suniten.

Die Geschätsleute (ebenfalls Moslems) in Oberbilk haben Angst vor einer Minderheit ihrer eigenen Landsleute, da die Kundschaft ausfällt und das Viertel in Verruf gerät.

Wenn du Überfälle, das Antanzen und so etwas tolerierst oder dies mit eigenem Süppchen kochen verwechselst, so kann ich nichts dafür


3x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:38
@Durchfall
Der Testosteron Theorie bezog sich auf Deine Einschätzung das Männer "über all vorne sind".
Ein umstand der sich mit der Gleichberechtigung langsam zurückentwickelt.

Was bleibt ist der Hang zu Macht und Gewalt welcher Männer eher erliegen. Da hilft auch keine gleichberechtigte Gesellschaft dagegen.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:41
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Wenn du Überfälle, das Antanzen und so etwas tolerierst oder dies mit eigenem Süppchen kochen verwechselst, so kann ich nichts dafür
Habe ich nie behauptet, reine Unterstellung. Ist auch nicht als Frage formuliert, sondern ne Aussage...danke ich habe verstanden und weiss dich einzuordnen.

Und antanzen ist etwas böses???? Hast du noch nie ne Frau in der Disco/Club angetanzt? Das macht doch jeder... :ask:


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:41
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Die Geschätsleute (ebenfalls Moslems) in Oberbilk haben Angst vor einer Minderheit ihrer eigenen Landsleute, da die Kundschaft ausfällt und das Viertel in Verruf gerät.
Kennen wir ja mit unseren Gewaltbereiten Gesox wie Hooligans, Neonazis und selbsternannten Kreuzrittern.
Würde verwundern wenn eine Kuktur jetzt davor verschont bliebe.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:43
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und antanzen ist etwas böses????
Jetzt ist wirklich alles gesagt...

Oh, mein Gott...


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:44
@wichtelprinz
@BlackJack-47
Kennen wir ja mit unseren Gewaltbereiten Gesox wie Hooligans, Neonazis ubd selbsternannten Kreuzrittern.
Würde verwundern wenn eine Kuktur jetzt davor verschont bliebe.
Danke, wollte gerade auch auf die sog. "national befreiten Zonen" hinweisen in denen die deutschen Rechten leben und mit aller Möglichkeit Ausländer weg mobben um möglichst unter sich zu leben also "deutschen Ghettos".


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:46
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Jetzt ist wirklich alles gesagt...
Ich versteh es halt auch einfach nicht...antanzen das macht doch jeder Mann...also wie soll man im Club sonst nen Mädel kennen lernen...das gehört doch zum menschlichen Balzverhalten...
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Oh, mein Gott...
Lass den mal aus dem Spiel, der hat noch niemandem geholfen.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:47
@King_Kyuss
Hast du seit Silvester gepennt ?

https://www.google.de/search?q=antanzen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=_JmQV7OoJ83j8weD9JrwCA#q=antanzen&tbm=vid


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 11:53
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Hast du seit Silvester gepennt ?
Öhm....das ist doch nix neues.....

So machen das die Taschendiebe doch schon immer..das jetzt keine großartige Innovation in der Trickkiste.

Sylvester klar...das wird jetzt gerne und immer als allgegenwärtiges Beispiel genommen...ich sehe nur argumente die mir was von hass und angst sagen....

Achja und eine herablassende Art und weise....und geantwortet auf meine vorherige Frage hast du auch nicht. Immer nur schon Gegenfragen stellen um den "Spieß" umzudrehen...

Ich habe verstanden, erwarte keine weiteren Antworten von mir, danke :merle:

Mit meiner Vermutung mit dem rechten Rand lag ich höchstwahrscheinlich gar nicht mal so falsch. :)


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:00
@King_Kyuss
Sorry, ich dachte wirklich. du weist nicht. was das sein soll(antanzen).

Du bezeichnest sie jedoch indirekt als Moslems - und ich glaube hier liegt auch unser Problem.

Ich nenne sie einfach nur Kriminelle..


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:02
Hui, hier ist ja wieder Kirmes angesagt: Köln ... Taschendiebe ... macht jeder Mann... wie soll man sonst auch Frauen kennenlernen...

PS: Das ist doch Satire oder eine False-Flag Operation, oder?


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:05
@stanmarsh
@BlackJack-47
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hui, hier ist ja wieder Kirmes angesagt: Köln ... Taschendiebe ... macht jeder Mann... wie soll man sonst auch Frauen kennenlernen...
Ich denke ihr habt nur nicht verstanden, dass wir hier zwei grundverschiedene Sachen unter "antanzen" verstehen.

Wenn ich antanzen höre, denke ich an Clubs, Party und Frauen kennen lernen und sie dazu natürlich mal antanzen.

Ihr beide (und vermutlich noch andere) denkt bei dem Wort "antanzen" an Taschendiebstahl und Belästigung...soweit ist es in unserer Gesellschaft also schon gekommen :X


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:07
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Du bezeichnest sie jedoch indirekt als Moslems - und ich glaube hier liegt auch unser Problem.

Ich nenne sie einfach nur Kriminelle..
Und nein ich nenne sie nicht Moslems! Das warst von anfang an du der als mit Sprüchen kam wie:

"Ich hab nix gegen Moslems aber die machen das und das"

Ich lass mich doch hier jetzt nicht in die Naziecke schieben!!!!


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:07
@King_Kyuss


Ich denke bei "Antanzen" eher an "Ankommen."

Z.b der Satz: "Jetzt tanz mal an!"


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:10
@King_Kyuss

Wenn in diesem Thread hier von Köln und antanzen gesprochen wird, dann hat das nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, was in Clubs passiert und auch dort ist die Grenze zwischen sexueller Belästigung und einem netten Flirt sehr dünn.
Wer Frauen kennen lernen will, der sollte sich nett und höflich und selbstbewusst ansprechen und dann kann er gerne auch mal mit ihr tanzen.


1x zitiertmelden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:14
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn in diesem Thread hier von Köln und antanzen gesprochen wird, dann hat das nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, was in Clubs passiert und auch dort ist die Grenze zwischen sexueller Belästigung und einem netten Flirt sehr dünn.
Also ich bin vermehrt ind iesen Threads aktiv, da war immer nur von angrabschen die Rede und nicht von "antanzen" Im Falle von Köln war auch noch von einkreisen und rumschupsen die Rede...aber antanzen...never heard of...
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wer Frauen kennen lernen will, der sollte sich nett und höflich und selbstbewusst ansprechen und dann kann er gerne auch mal mit ihr tanzen.
Oh nein, in was für einem prüden Kaff bist du denn aufgewachsen? Hier tanzt man die Lady an die man gerne kennen lerne möchte, je nach Subgenre auch etwas anzüglicher, die gibt einem dann schon zu verstehen wenn sie kein Interesse hat und Mann zieht weiter.


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:14
Antanzen...
Anstoßen...
Anrempeln...
Anschauen...
Angreifen...

Ich mag das nicht, wenn mich jemand berührt, ohne MEINER Erlaubnis:)


melden

Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug

21.07.2016 um 12:15
@King_Kyuss
Dann anschließend auf der Rückreise solltet ihr mal in Oberbilk auch bekannt als "Maghreb-Viertel" oder "Klein-Marokko" einen Halt machen.
Wenn dann dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten, so wendet euch am besten an die ansässigen marokkanischen Geschäftsleute - Sie werden euch helfen...sie haben nämlich die Nase gestrichen voll !


So viel von mir zum Thema Integration....
Darauf antwortest Du-
"Dee Moslems sind alle nicht integrationsfähig aber die Japaner mit ihrer konfuzianistischen Lebensweise sind super" :palm:
dann-
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und nein ich nenne sie nicht Moslems! Das warst von anfang an du der als mit Sprüchen kam wie:

"Ich hab nix gegen Moslems aber die machen das und das"

Ich lass mich doch hier jetzt nicht in die Naziecke schieben!!!!



melden