Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprengstoffanschlag in Ansbach

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Ansbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:45
@emz
Der Tote hatte wohl etwas Explosives in seinem Rucksack, s. o.

Anzeige
melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:45
@osttimor
Finde es nicht so schlimm. Also im Vergleich mit München, eher Harmlos.

@emz
Wenn ich @Zunami richtig verstanden habe, ging es nur um die Verletzten und nicht auch noch um den toten. Also ein Toter und leicht verletzte.

@Zunami
Korrigiere mich, falls ich falsch liege.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:46
Zitat von emzemz schrieb:Es soll einen Toten gegeben haben, ist diese Info widerrufen?
doch, den mit dem Rucksack :) aber sonst keine weiteren schlimmen Verletzungen


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:50
Weiß jemand wo die PK übertragen wird?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:52
@Realo schrieb:
Wie weit die Hysterie inzwischen geht, kann man gut an dem Kollegen erkennen, der eben versucht hat einen neuen Thread zu eröffnen unter dem Titel Anschlag mit Explosion in Ansbacht

Hm... Seit wann ist ne kaputte Gasleitung ein Anschlag??? Wohl noch ein islamistischer gar. :troll:

Vielleicht sollten einige zärter Besaitete doch jetzt die Feriengelegen heit nutzen und einfach mal in Urlaub fahren, um die Nerven zu erholen, am besten in ein arabisches Land, da kann man sich, ob ihrs nun glaubt oder nicht, sagenhaft gut entspannen. Solange es außerhalb der Kampfzonen liegt. Marokko kann ich empfehlen, sehr.Nein, da interpretierst du völlig über und daneben. Ich mach mir nur Gedanken über die Manipulation der Köpfe, und da jeder die Wahl hat sich seine Informationen selbst zu besorgen, um die Automanipulation der Köpfe.

Dagegen hilft eben nur: Mal ne Zeitlang richtig abzuschalten
den Rat kann man dir nur zurück geben!
Das Wichtigste in Kürze: In der Innenstadt von Ansbach ist am späten Sonntagabend am Rande eines Musikfestivals eine Bombe explodiert. Dabei wurde eine Person getötet und zehn Weitere verletzt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, auch das SEK ist präsent. Das Innenministerium spricht von einer "vorsätzlich herbeigeführten" Explosion. Bei dem Toten handelt es sich um den Tatverdächtigen
Verletzte schweben nicht in Lebensgefahr

02.34 Uhr: Die bei der Explosion verletzten zehn Personen schwebten Bürgermeisterin Cara Seidel zufolge nicht in Lebensgefahr. Das berichtet der "Bayerische Rundfunk". Zu einer Panik sei es in dem Open-Air-Festival ebenso nicht gekommen.
http://www.focus.de/panorama/welt/in-der-innenstadt-schwere-explosion-in-ansbach_id_5759057.html


ziemliche Scheiße


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:56
Wird die jetzige PK überhaupt übertragen? Ich finde rein gar nichts. Livestream oder auch nur die Ankündigung, dass es einen geben wird.

Hat jemand von euch schon was dazu gefunden?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:57
@Zunami
@Izaya
Danke, dann habe ich es richtig verstanden.

@peoplesplace
Auf N24 kein Hinweis auf eine PK


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 02:59
Wenn man sich die Kommentare bei Facebook zur ersten Pressekonferenz durchliest, wird einem angst und bange. Die erschrecken mich fast mehr als das eigentliche Geschehen.


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:00
Zitat von emzemz schrieb:Auf N24 kein Hinweis auf eine PK
man kann es schon unten lesen, aber nicht, ob sie es auch übertragen


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:01
@Nebelzauberer
Hast du bitte einen Link?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:02
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Wenn man sich die Kommentare bei Facebook zur ersten Pressekonferenz durchliest, wird einem angst und bange. Die erschrecken mich fast mehr als das eigentliche Geschehen.
Wofür ist man bei Allmy, hat man wenigstens ne Moderation.

@all
Ich glaube die PK wird nicht übertragen. Sonst müsste es irgendwo nen Link geben. Wir haben ja schon 3 Uhr.
Die Polizei Bayern die auch die Pressekonferenz angekündigt hat (Twitter) hat auch nichts zu einem möglichen Livestream getwittert. Bei München war der Livestream bereits klar.

@emz
CoK3mvnWEAA71om.jpg large
https://twitter.com/polby_1 (Archiv-Version vom 25.04.2018)


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:02
Auf Bayern5 wird eben gesagt, dass eine PK in "diesen Minuten" stattfinden soll, aber kein Wort von einer Übertragung.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:03
Der Bayerische Innenminister Herrmann kann einem Leid tun. Er ist lt. n-tv von Berlin nach Ansbach gereist.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:03
@emz
Habe dir den Link geschickt.


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:05
BBC World überträgt


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:05
auf n-tv wird auch nichts übertragen...


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:06
@1999
Ernsthaft? BBC World überträgt, aber nichts deutsches.....
Kannst du einen Link posten?


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:08
hat noch nich angefangen, die zeigen den leeren tisch, vielleicht kommen die deutschen sender auch noch


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:08
http://www.n24.de/n24/d/6958348/jetzt-live-bei-n24--pressekonferenz-zum-amoklauf-in-franken.html

livestream zur Pressekonferenz - wenn sie denn dann soweit sind ..

BBC-World --> http://www.zoptv.com/live/bbc-world-news (Archiv-Version vom 25.07.2016)

hat noch nicht begonnen


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:14
@Nebelzauberer

Kannst du mir bitte auch den Facebook link zukommen lassen? Danke


Anzeige

melden