Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprengstoffanschlag in Ansbach

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Ansbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:44
@Rick_Blaine
Also ich tät einmal sagn, schöner als wie du des gesagt hast, hätt ich des jetzt auch nicht sagn können.


@User9247
Ich glaube, der Polizeisprecher soll uns nur bei Laune halten.
Gibt das jetzt irgendwo auf der Autobahn einen Verkehrsstau?

Anzeige
melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:45
auch im Dunkelsten findet man was gutes .. Es gibt Isis Asis die sind zu dumm zum ne Rohrbombe bauen.. Das lässt hoffen freunde...Er hat sich ja nur selbst umgebracht und keiner schwebt in Lebensgefahr..so wie Blick.ch schreibt..


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:48
ich frag mich, warum das auf einem Facebook Stream läuft, aber nicht über N24 oder BBC? Die Qualität ist absolut unterirdisch


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:51
27-Jähriger Asylant als Syrien. Trauriger Einzelfall.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:52
Focus schreibt dass der Tatverdächtige ein 27-Jähriger Flüchtling aus Syrien sei.

Ein Motiv für die Tat ist noch unklar.

http://m.focus.de/panorama/welt/in-der-innenstadt-schwere-explosion-in-ansbach_id_5759057.html#aktualisieren


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:54
Es schreiben auch alle Zeitungen Exlosion wurde absichtlich herbeigeführt.. Ich frag mich warum die Medien so eine ( Wortmässige Verschleierung begehn ) Evtl wollen sie die Bevoelkerung nicht in mehr Angst versetzen darum entschärfen sie die Begriffe.. Viele Rechtsradikale nutzen diesen Ereignissen aus um Frendenhass zu schüren.Evtl wollen die Medien ja wegen letzter woche den Ball flach halten.. Aber ich denk mal einer der von seiner Freundin verlassen wird oder sonstiges macht keine Rucksackbombe.. und den noch eine die nicht Funktioniert.. Ich denk schon ( das ist jetzt Spekulation) das es ein Islamistisch Orientierter Anschlag war.. Wird ja wohl kaum ein Franzose sein der wütend ist auf Deutsche in Ansbach


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:56
Eilmeldungen gibts bei der Tagesschau, einen Stream nicht -.-
Ansbach ist die Anstrengung wohl nicht wert.......

Dabei könnte man aus dem Fall viel mehr herasuspekulieren als aus München....

Ich verstehe die Medien einfach nicht....

Irgendjemand einen nicht-facebook Stream gefunden? Mag es nicht, auf face zu schauen.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:56
@emz

Ja, ich bin Österreicher.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:58
Zitat von ZakkaZakka schrieb:Evtl wollen sie die Bevoelkerung nicht in mehr Angst versetzen darum entschärfen sie die Begriffe
Das alle Medien auf Deeskalation gehen, wäre mir neu. Vielleicht die Öffis, aber Bild und Konsorten?
Wobei ich nicht weiß, was die heute Mittag dazu titeln werden. Habe schon fast Angst davor.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:58
@peoplesplace
Ja das wollt ich auch sagen... Hashtag EINZELFALL...


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:05
@Zakka
Das ist das Problem, wenn man vorher zu oft in die Kerbe haut wird es nacher schwierig offen darüber zu reden.

München: "auf jeden Fall warnen in den sozialen Netzwerken rumzuspekulieren"... Blende Trailer: "BÄNG! Terrorgefahr in Deutschland so groß wie nie zuvor, jetzt eine Sondersendung"

Erst mal sehen was die bei dem zu Hause finden.


http://www.nordbayern.de/region/ansbach/27-jahriger-syrer-zundet-sprengsatz-in-ansbach-1.5369153
Die Sicherheitskräfte durchsuchten an der Verengung vor der Weinstube allerdings die Taschen aller Besucher. Daher drehte der Verdächtige ab und lief zu der Weinstube. Er soll viel telefoniert haben.
Das klingt nach vielen losen Enden die man wunderbar verfolgen kann bis man den Knoten findet....


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:06
@Rick_Blaine

Kannst du bitte mal ein Machtwort sprechen?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:06
Allein das Wort "liquidiert" reicht.
er hat seine eigene zukunft hier im allmy vorausgesehen!


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:06
na, das war extrem aufschlussreich und leicht verständlich (ironie) - morgen gibt es wahrscheinlich mehr Infos .. und bevor ich hier noch mehr ähnlich schrägen Stuss wie eben auf FB lesen muss, geh ich lieber schlafen .. gute Nacht Allmy


Anzeige

melden