Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprengstoffanschlag in Ansbach

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Ansbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:14
WHAT.THE.FUCK.

Kinder, was ist denn los bei euch Deutschen zurzeit? Axt im Zug, München, Machete, Messer im Zug, Ansbach. Alles innerhalb von ein paar Tagen.

Kranke motherfucking Scheisse die da abgeht, jetzt drehen wohl alle durch.

Anzeige
melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:15
Dachte die letzte woche war krass aber die Fängt ja schon krasser an.. 1 Syrer in Reutlingen mit Machete und jetzt das auch noch.. Es wird immer schlimmer .. Ich krieg langsam n Hass auf die Typen und das bedürfnis mich zu bewaffnen in der oeffentlichkeit.. Obwohl das Dumm ist


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:17
@Zakka

Ein Hass auf Täter (egal welcher Herkunft) ist durchaus menschlich und verständlich. Man sollte halt nicht von einem Syrer auf alle schließen, klar ist es eher in den Medien wenn einer ausrastet, als wenn 100 sich super integrieren. Befürchte aber dass bei euch (wie auch bei uns) aufgrund der Vielzahl an Personen die ins Land kommen, einfach die "natürliche Auslese" versagt, man weiß wohl teilweise gar nicht welche Leute man sich ins Land holt.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:18
@Capitano
Du kommst aus Österreich?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:20
Schalte zwischen Ntv und BBC um...läuft noch nichts . Bei ntv deutet auch nix darauf hin das die etwas zeigen.

Bbc hat gesagt sie zeigen was,aber jetzt läuft da wieder geregeltes Programm .


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:21
@Charlyfirpo
N24 hat einen Banner laufen unten mit Infos... aber das normale Programm läuft


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:22
Die warten wahrscheinlich auf den Hermann, der frisst vielleicht noch vorher was, war ja ne anstrengende Woche.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:24
Vorhin habe ich irgendwo gelesen, die warten auf Innenminister Herrmann.


Wer kennt sich mit den SEKs aus? Sind das womöglich teilweise die gleichen Polizisten wie in München?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:25
Wenn man hört es wollte einer mit Rucksack auf das Festivalgelände,dann kann man genau sich schon denken das es ein Anschlag war .

Ein psychisch Kranker macht sowas wohl eher nicht . Rucksackbomber...bin sehr gespannt was gesagt wird. Tippe hier ,auch aus Erfahrung der letzten Monate / Jahre auf terroristischen Anschlag . Erinnert doch etwas an Paris ...da wollte auch ein Attentäter ins Stadion und sprengte sich dann selbst in die Luft .


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:27
@emz
Das nächste SEK ist in Nürnberg stationiert, etwa 40km von Ansbach. Dieses dürfte zuerst eingetroffen sein. Soweit man hörte, war dieses auch in München.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:32
@Capitano
naja, das eine war ein Psycho, das andere ein psycho mit gebrochenem Herzen.
Und was das in Ansbach gibt wird man noch sehen, aber ich sehe da keinen Zusammenhang.

Obwohl.... ich denke die Reaktionen und die mediale Behandlung wird wohl deutlicher ausfallen weil das Thema derzeit Mode ist.
irgend ein Irrer sprengt sich ja immer schon in die Luft hier oder schießt um sich, sei es ein Vermieter zum warmsanieren oder jemand der nen algemeinen Dachschaden hat und Sylester "feiert".
Bisher kam eben der Schupo und hat Dich gestoppt, heute kommen im selben Fall die grünen Panzer. Bald dann die Jungs on der Leyen...
Was natürlich die Sache an sich die Opfer und die Tatsache daß man jeden Fall genau prüfen muß um zu sehen was im Vorfeld besser laufen muß nicht kleinreden soll. Eine riesen Tragödie ist jeder Fall.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:32
@Rick_Blaine
Also arbeiten die, wie ich schon befürchtet habe, Länderübergreifend.
Befürchtet in dem Sinne, dass die auch mal ausschlafen müssen.



@all
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand die Häufigkeit der Anschläge der letzten Tage mit Chemtrails erklärt.


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:33
Aso ich versteh die Zeitungen nicht ...Hä? Was ist denn das Zünden eines Sprengsatzes, wenn nicht ein Anschlag? Ich verstehe das Wording von offiziellen Behörden und Medien nicht mehr. Darf man die Dinge nicht aussprechen, weil man die Wahrheit verniedlichen will?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:33
Zitat von emzemz schrieb:Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand die Häufigkeit der Anschläge der letzten Tage mit Chemtrails erklärt.
Die sind zu Drogen umgestiegen, die einen Wahnsinnig werden lassen. Deswegen laufen alle Amok.

Und Nürnberg ist doch auch in Bayern. Also wieso Länderübergreifend?


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:34
@emz
Lach, noch ist das alles in Bayern :) Aber in München waren tatsächlich Polizeikräfte aus mehreren Bundesländern und sogar die COBRA aus Wien in Österreich im Einsatz. Die COBRA ist das österreichische Pendant zur deutschen GSG 9, die auch in München war.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:35
Laut n24 verzögert sich die Konferenz, weil man wie schon oben vermutet auf den Herren warten muss


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:37
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Und Nürnberg ist doch auch in Bayern. Also wieso Länderübergreifend?
Nürnberg ist Franken, auch wenn es Bayern zwangsweise eingegliedert wurde. Die mögen sich nicht die Bayern und die Franken. :D


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:38
Also wenn ich mir den Focus-Ticker so durchlese, klingt es so, als hätte die Pressekonferenz bereits stattgefunden.

Drei Tickermeldungen zwischen 2.56 Uhr und 3.00 Uhr, in denen es jedes mal um Aussagen eines Polizeisprechers geht.

http://www.focus.de/panorama/welt/in-der-innenstadt-schwere-explosion-in-ansbach_id_5759057.html


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:38
Hier läuft ein Stream: https://www.facebook.com/sven.grundmann/

Die englischen wollen wahrscheinlich erstmal übersetzen. Sonst bringt es deren Zuschauern herzlich wenig.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 03:39
@emz
Als Nürnberger sage ich es mal so: Wir Franken sind die Elite Bayerns, das müssen wir den bayerischen Spezln ab und zu mal recht deutlich sagen. Aber nach aussen, gegenüber den Breissn, da halten wir zusammen :)


Anzeige

melden