Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Demo, Uetd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:07
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die kommentarfunktion glüht da ja regelrecht mit erschreckendem geschreibsel:
Den chat habe ich auch gerade verfolgt. Ganz schlimm, was da geschrieben wird.

Man kann gegen diese Demo sein, aber diese VErunglimpfungen und Beleidigungen sind einfach ekelhaft und künden von grosser Dummheit und Rohheit. Ich schäme mich für diese Schreiber. Sie sind auch nicht besser als die gegen die sie sich zu wenden meinen müssen .

Anzeige
melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:09
Zitat von NerokNerok schrieb:Es ist ihr vom Grundgesetz gegebenes Recht. Punkt.
Depends. Allahu akbar ist jetzt nicht weniger extremistisch als Heil Hitler.
Und sowas rufen viele Erdogan Anhänger.


2x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:15
Die Kommentare sind toll.
All die Rassisten, Türkische wie Deutsche und alle anderen, sind zuhause geblieben und spammen lieber nen Youtube Chat voll als auf die Straße zu gehen.
Passt doch :D


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:15
https://www.youtube.com/watch?v=jxZirUXa118 (Video: Live am Sonntag: Zehntausende zu Pro-Erdogan-Protest und Gegendemonstration in Köln erwartet)

Die Demo gefällt mir nicht, aber viel schlimmer ist das was in diesem chat geschrieben wird. Da fehlen einem die Worte.Wo kommt soviel Dummheit und Rohheit her?
Und so etwas darf öffentlich gepostet werden, ohne dass Konsequenzen drohen das ist wirklich schlimm.


2x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:16
@Trash43

....immer wieder Köln.....

ja, heute sind einige zehntausend Nationalisten in Köln und feiern ihren Führer. so würde ich das formulieren.

Wieviel sind es denn, die dem türkischen / ihrem Sultan huldigen?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:17
jo die nazi demo ist auch nicht der burner :D


media 00iramexcy4ovcplgkw44r


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:17
@Trash43
Was ist an dem Ruf "Gott ist groß" extremistisch?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:18
Zitat von Trash43Trash43 schrieb:Allahu akbar ist jetzt nicht weniger extremistisch als Heil Hitler.
So ein Quatsch. Nur weil der Ausruf mittlerweile von Terroristen pervertiert wird, ist er generell extremistisch und steht für Dich auf einer Stufe mit "Heil Hitler" ? Oh man...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:19
Zitat von Trash43Trash43 schrieb:Allahu akbar ist jetzt nicht weniger extremistisch als Heil Hitler.
Ahja...natürlich.

Und wenn Rechtsradikale jetzt anfangen "Grüß Gott" zu sagen darf das auch kein Bayer mehr sagen weil es aufeinmal extremistisch ist?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:20
@lawine
Bislang erst 15.000.
Bei ProNRW sind es 150 und bei Köln gegen Rechts ca. 600.


Weiß jemand wieviele am Heumarkt (Grüne-JuSo-Demo) sind?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:21
hahaha :

Gerade wurde am Hbf verkündet, dass die ProNRW Versammlug aufgelöst werden soll. Das ist aber wohl noch nicht final entschieden. Anscheinend gab es Verstöße gegen das Alkoholverbot.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:21
@Trash43
Allahu Abkar hat im arabischen oft den selbe Bedeutung wie "gott mit uns" in Europa, weswegen es auch unter Nichtislamistischen Moslems verwendet, wie etwa auch unter den kurdischen Kämpfern gegen den IS. Somit ist der RuF nicht zu vergleichen mit " heil Hitler" der ein Merkmal des Faschismus und wortwörtlich eigentlich nationalsozialistisch ist. mit solchen vergleichen relativiert man den NS.
Ich mag diese türkischen Nationalisten nicht, aber Deutsche Nationalisten(Wie Pro NRW, AfD und so weiter) sind ebenso Nationalisten und Patrioten und beides ist scheisse. Wenn ich gegen Erdogan demonstriere dann auf Seiten Diverser Antifa Gruppen die wenigsten Konsequend gegen Nationalismus.
Davon abgesehen warum sind es gerade Rechte und besorgte Bürger die gegen Erdogan sind. eigentlich müssten sie ihn bewundern. Sie haben sonst ja immer so ein Faible für Autokraten wie Putin, Orban und so haben? Warum dann nicht Erdogan, der ist genau das gleiche. Wäre Erdogan deutscher wäre er wohl in der AfD und würde bei den "Besorgten Bürgern" gegfen Asylentenheime demonstriere.
Weg mit den Faschistenpack, egal ob Deutsch oder Türkisch...


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:22
@smokingun

Wäre nicht das erste mal das eine Rechtsradikale Demo aufgelöst wird weil die Teilnehmer hackedicht sind..


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:22
Der Versuch der Organisatoren, die Kritiker zu beschwichtigen, scheint nicht richtig zu funktionieren. Die deutsche Hymne wurde von keinem einzigen Demonstrationsteilnehmer mitgesungen und bei den Rufen "Wir sind Deutschland" gab es einzelne Buhrufe und Pfiffe.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:23
Wie soll man ne Rechte Demo sonst aushalten außer total besoffen zu sein.
Außerdem sind die meisten Zuhause und spammen Chats voll :D


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:23
@Flatterwesen

Na sind alles Spinner, Antifa, Pro NRW, die Erdogan Fans.

Nur was Partioten sind, das weiß du eben nicht.


2x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:24
das ist gelebte meinungsfreiheit bei russia today , die gleichen die da jetzt schreiben dürften vor monaten sich über die kiewer nazi junta ausgelassen haben und bei pegida demos waren sie auch fleissig am tippen .


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:24
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Weg mit den Faschistenpack, egal ob Deutsch oder Türkisch..
Word. Wenn ich dann noch sehe wie diese Idioten Wir sind Deutschland rufen und die Deutsche neben der Türkeifahne schwenken, wird mir schlecht.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:28
hahaha die chatfunktion wurde deaktiviert.... warum wohl??


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:28
@Fedaykin
Patriotismus und Nationalismus führen in letzter Konsequenz immer wieder zu ausgrenzung....


Anzeige

melden