Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Demo, Uetd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur was Partioten sind, das weiß du eben nicht.
Patriotismus ist die Tugend der Bosheit.

Oscar Wilde

Anzeige
melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:32
Interessant, dass so viele Kommentatoren den friedlichen türkischen Demonstranten, Mord und Totschlag wünschen..


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:32
Willkommen im Internet


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:33
Ich sehe keine Erdogan-Schilder, nur Schals mit Erdogans Konterfei. Man will wohl bewusst Erdogan außen vor lassen, wegen der Anti-Erdogan-Stimmung hier in Deutschland, oder?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:33
@cheroks
Das ist nicht typisch türkisch, sondern typisch rechts...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur was Partioten sind, das weiß du eben nicht.
ich weiss es *fingerstreck* teilidioten sind immerhin besser als volldeppen?!


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:34
@cheroks


nix ungewöhnliches bei RT. Dort treffen sich eh meist die Extremisten.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:36
TeTürken beschimpfen Journalisten
vor 18 Minuten von Hannes Heine
Die Atmosphäre an der Deutzer Werft ist gespenstisch und aggressiv zugleich. Ein riesiges Fahnenmeer und tausend Chöre. "Allahu akbar", rufen die Demonstranten. Und zu umstehenden Journalisten: "Lügenpresse! Lügenpresse!"xt
http://www.tagesspiegel.de/politik/live-blog-zu-erdogan-demonstration-in-koeln-veranstalter-erwarten-bis-zu-50-000-teilnehmer/13950104.html

Afd Style. Dann noch Wir sind DEutschland. Super. Dr... Rassistenp... Solche rechtspopolisten will ich hier in Deutschland nicht!!! Wie @Flatterwesen schon oben gepostet hat. Egal welcher Herkunft!


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:37
Die Polizei weist darauf hin, dass ab 15.15 Uhr ein Dreh der RTL-Serie „Cobra 11“ stattfindet. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben...
Auf dem Breslauer Platz ...
http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-polizei-schirmt-pronrw-ab---auf-dem-breslauer-platz-knallt-es----24477332

Was für ein Timing, das gerade am Demo-Nachmittag zu machen ;)

Stand 15.15 Uhr: Die Polizei spricht von 10.000 Teilnehmern an der Pro-Erdogan-Demo, damit auch noch unter der angekündigten Zahl ...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:38
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich weiss es *fingerstreck* teilidioten sind immerhin besser als volldeppen?!
Nö. NIcht jeder der sich selber Patriot nennt ist auch einer.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:44
CosGVI VYAIfnvR.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:53
Hachja, Fahnenmeer und gespenstische Sprechchöre, wie hat man es vermisst. Nicht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:55
Bisher ist von gespentischer, oder aufgeheizter Stimmung nichts zu erkennen.

Viel Geblubber auf der Bühne, Fahnengeschwenke der Demonstranten und Türkiye, Türkiye, Türkiye. Hurra, Hurra, Hurra, Hurra in Endlosschleife.

Hoffendlich macht das Geschreie ordentlich müde und die zockeln danach erschöpft beseelt in ihre Bettchen. Warum man zu so was auch noch Kinder mitschleppen muss, werde ich nie verstehen.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:55
Man hat den Eindruck, die Menge wird mit Suggestivformeln hypnotisiert. Ich bin auch schon ganz müüüde, meine Augen schließen sich.....


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:55
@nodoc

Was verlesen die da die ganze Zeit? Sind das Namen? Von den Gefallenen?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:57
@Rho-ny-theta

Namen der Zivilisten, die beim Putschversuch umgekommen sind.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:57
Was darf Satire? ;)
00cosa
https://t.co/XyWS7WGqM1 via @infozentrale #koeln3107


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:58
@Zerco

Danke, hatte es mir schon gedacht, aber lieber mal nachgefragt.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 15:58
@Auweia
dann verbietet Demonstrationen der Juden, der Armenier und der Kurden und schafft die Demokratie ab.

Da ich fließend türkisch spreche kann ich dich beruhigen, keine sorge 99% der Demo-Teilnehmer sind stinknormale Bürger (wahrscheinlich auch viele mit deutschem Pass) die friedlich Solidarität zeigen. Sie ehren die Menschen die am 15.07. ihr Leben geben mussten. Es werden Namen vorgelesen und die Menge schreit sinngemäß "er ist hier"

Statt hinter Terroristen zu stehen sollte man hinter den Menschen stehen die seit Tagen schon Demokratie-Wächter spielen.
Euer Doppelmoral geht mir tierisch auf die Eier. Ich will nicht sehen wie ihr zittert, wenn mal in Deutschland Bürgerkriegs ähnliche Zustände herrschen. Die Türkei handelt absolut korrekt. Es gibt keinen anderen Weg als die Nation zusammenzubringen. Solange die türkische Einheit, das tolle Land, die Kultur und Traditionen in Gefahr sind stehe ich voll und ganz hinter dem Staat. Auch wenn ich Erdogan nicht mag! Ich habe keine andere Wahl!


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 16:13
Laut Polizei NRW sind es inzwischen 20.000 Teilnehmer. Die Einschätzung mit bis zu 30.000 Demonstranten kommt wohl ganz gut hin.

testwuxsj64d0v


Anzeige

melden