Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GEZ für PC und Internet?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:00
@fuzzy
Denke ich auch, aber jeder hat frei zu entscheiden was er bezahlt undwas
nicht !

Anzeige
melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:01
Diese Regelung, dass man für NICHTS bezahlen soll ist echt ein Witz. Ich komm so schonkaum über die Runden. Ich lass mich nicht komplett ausquetschen, bis ich gar nichts mehrhabe.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:02
Davon wären eigentlich fast nur Firmen, etc. betroffen.. Wie soll denn ein GEZtler dieComputer im privaten Haushalt prüfen?

Soviel Panik muss echt nichts sein..obwohl es natürlich ein riesen Blödsinn ist..


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:03
Der Weg heist totale Abhänigkeit oder der Weg in den Untergrund also Dieb werden.

Schau die Sa Paulo an !!! Das ist der Beweis wie Deutschland auch in der Zukunftaussieht.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:04
@polos
In dem Sie sich die Daten vielleicht von den Internetanbieter holen ?
Sollte das nicht gehen "Datenschutz" müssten Sie schon in Haus sehen können !!


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:05
Wenn die Bevölkerung das Gefühl bekommt, dass die Regierung die Menschen abzocken will,dann wird die Schwarzarbeit/die Drückerei vor der GEZ/ usw. sicherlich moralischvertretbarer.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:06
@Prometheus ,

soweit es mir bekannt ist, dürfen die Internetanbieter diese Datennicht frei geben. Und ins Haus kommt mir keiner unbefugt rein.. das wär ja noch schöner!


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:06
Der Weg heist totale Abhänigkeit oder der Weg in den Untergrund also Dieb werden.

Na toll... mir liegt etwas an meiner Unabhängigkeit. Aber als Dieb verliere ichfrüher oder später nicht nur die, sondern auch meine Freiheit.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:08
@corvin ,

in der totalen Abhängigkeit verliert man früher oder später auch seineFreiheit..


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:10
@polos
Gott sei dank !!! Nur die Firmen die müssen doch Internet haben ... lautGesetz wegen der Sozialversicherung oder so ??????? ......


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:11
@ polos

Okay... o_O

Dann eben doch Dieb. Aber später mal. ^^


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 21:12
@Prometheus ,

die Firmen wären dann dran.. die müssten das Ganze dann anmelden,sogar wenn sie das Internet nur für den E-Mail Verkehr benutzen.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:02
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgekaut,

aber das:http://www.stern.de/computer-technik/computer/:GEZ-Die-PC-Geb%FChr-Sache/574419.html
kotzt mich an!

Diese geldmache, um den staat wieder nach vorn zu bringen....abartig!


Ich geb euch deutschen ein tip!
Wandert aus!


mmm


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:14
Wenn man keinen Fernseher hat, kein Radio und trotzdem bezahlen muß, ist das schondreist.
Offensichtlicher kann man nicht zeigen, wie scheißegal einen die Menschen undRechtmäßigkeit ist.
Fuck Off Staat, ich scheiß dich an wo ich kann und erwischen tustdu mich eh nicht :P.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:15
Der junger hier hat sagt wie es steht!

Zitat:

Die PC-Gebühr istbeschlossene Sache

Leser-Kommentare (7) zu diesem Artikel

weazer(19.10.2006, 22:30 Uhr)

Jetzt ist es (fast) amtlich...

nur noch die BVGRichter könnten diese erneute Abzoke noch abwenden! Oder...WIR ALLE!!! Wenn ich hier aberschon lese "ICH ERWARTE PROTESTAKTIONEN!!!" läuft es mir schon wieder eiskalt den Rückenrunter...warum WARTEN immer nur alle auf Aktion?! Im Grunde wär es langsam an der Zeitwie in Frankreich auf die Strasse zu gehn und laut rauszubrüllen was uns nicht passt!Aber stattdessen setzen wir uns lieber alle vor die Glotze! ICH WERDE NICHTBEZAHLEN...wenn sich jemand anschliessen oder gute ideen entwickelnmöchte...coltrain@tiscali.de! JETZT geht es nicht mehr um eine nette Diskussion...jetztist der Zeitpunkt da wo wir handeln müssen!!! Und zwar alle...und zwar nicht nur wegendieser GEZ-Bande!

quelle:http://www.stern.de/computer-technik/computer/:GEZ-Die-PC-Geb%FChr-Sache/574419.html?id=574419&rendermode=comment
Zitat ende:

Recht hat er!


mmm


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:17
Leg dich mit dem Volk an und du stirbst wie alle dann !!! ... schön wäre es :)
Ichkann mich mermaidman und midnightman nur beischließen !!!

Die Ratten verlassendas Schiff zuerst. Das ist keine Beleidigung Ratten sind schlau, wer bleibt den auf etwaswas untergeht drauf ???


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:17
ok... nochmal weil ich zu schnell im hirn war.. scheiss adhs... ;)

Der jungehier sagt wie es steht!

Zitat:

Die PC-Gebühr ist beschlossene Sache

Leser-Kommentare (7) zu diesem Artikel

weazer (19.10.2006, 22:30 Uhr)

Jetzt ist es (fast) amtlich...

nur noch die BVG Richter könnten dieseerneute Abzoke noch abwenden! Oder...WIR ALLE!!! Wenn ich hier aber schon lese "ICHERWARTE PROTESTAKTIONEN!!!" läuft es mir schon wieder eiskalt den Rücken runter...warumWARTEN immer nur alle auf Aktion?! Im Grunde wär es langsam an der Zeit wie in Frankreichauf die Strasse zu gehn und laut rauszubrüllen was uns nicht passt! Aber stattdessensetzen wir uns lieber alle vor die Glotze! ICH WERDE NICHT BEZAHLEN...wenn sich jemandanschliessen oder gute ideen entwickeln möchte...coltrain@tiscali.de! JETZT geht es nichtmehr um eine nette Diskussion...jetzt ist der Zeitpunkt da wo wir handeln müssen!!! Undzwar alle...und zwar nicht nur wegen dieser GEZ-Bande!

quelle:http://www.stern.de/computer-technik/computer/:GEZ-Die-PC-Geb%FChr-Sache/574419.html?id=574419&rendermode=comment

Zitat ende:

Recht hat er!


mmm


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:21
Wieso bezahlen, hatte ich auch nicht vor.
Ich bezahle nicht freiwillig, warum sollteich auch?
Ich guck kein Fernsehen und habe auch keinen, genauso kein Radio, schlechteKlangqualität und dann soll ich mir so ein Stream aus den Internet antun :D.


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:22
Prom...
Du sagst es. Wenn man mal ganz objektiv die lage "durchschaut", hat das hierkein sinn mehr.
Alles andere schönlaberei!

Ich persönlich hab null bockauch 19% märchensteuer und dann noch den GEZ scheissdreck.
Die regierung fickt michan, ganz ehrlich.

Und die deutschen sind so fertig das die alles über sichergehen lassen.

In frankreich wäre das nicht passiert! Das weiss ich aus eigenererfahrung.

mmm


melden

GEZ für PC und Internet?

19.10.2006 um 23:24
Die fucker von der GEZ bekommen bei mir kein fuss in die tür.

mmm


Anzeige

melden