Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 13:26
zumal die Zuständigkeit in der JVA Leipzig schon nicht mehr klar war- Leipzig verantwortlich für die Unterbringung, verhören durften sie ihn aber überhaupt nicht.

ein schmaler Grat

Anzeige
melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 13:44
Kleiner Hinweis: Gläubige Muslime begehen keinen Selbstmord!
Absolut zutreffend!
IS Angehörige, als auch Sympathisanten sind im Sinne des Quran und seiner Lehren keine Muslime. Fanatiker, die den Glauben missbrauchen um Macht zu erlangen oder ihre perversen Wünsche und kruden Ideologien auszuleben sind KEINE Muslime. Sie rechtfertigen ihre amoralischen, inhumanitären Taten mit einer infamen Lüge.
Und wieder Andere greifen dieses Lügenszenario auf um damit ihren Fremdenhass, ihre Ausländerfeindlichkeit, ihr Muslimbashing zu rechtfertigen. Zwei Seiten ein und derselben Medaille. Beide Parteien sind schlichtweg das was alle Menschlichkeit mit Füssen tritt.


2x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 14:04
Zitat von AvramAvram schrieb:Kleiner Hinweis: Gläubige Muslime begehen keinen Selbstmord!
Absolut zutreffend!
Na, die Realität sieht aber anders aus, zumindest eine - zwar schon ältere - Studie sagt, dass muslimische Mädchen und Frauen sehr wohl Suizid begehen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/hohe-selbstmordrate-bei-tuerkischen-maedchen.1008.de.html?dram:article_id=163317

Aber, sind wohl alles Ungläubige :palm:

Solche Äußerungen finde ich einfach nur - na sagen wir mal: unklug.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 14:16
Zitat von AvramAvram schrieb:Kleiner Hinweis: Gläubige Muslime begehen keinen Selbstmord!
Absolut zutreffend!
IS Angehörige, als auch Sympathisanten sind im Sinne des Quran und seiner Lehren keine Muslime. Fanatiker, die den Glauben missbrauchen um Macht zu erlangen oder ihre perversen Wünsche und kruden Ideologien auszuleben sind KEINE Muslime. Sie rechtfertigen ihre amoralischen, inhumanitären Taten mit einer infamen Lüge.
Nun, ich sehe es so, dass sie ihre Auslegung des Glaubens als Deckmantel für ihre Verbrechen nutzen. Aber du kannst nicht einfach sagen, es seien keine Muslime, weil dir das eben nicht passt. Es sind Muslime.

Dieser Moderator (Moslem) hat es eigentlich ganz gut erfasst. Ich hoffe, er lebt noch.
Schau es dir mal bis zum Ende an. Ist zwar im Original ein BILD-Video, aber ich glaube der Inhalt spricht für sich.

Youtube: Nach IS-Attentaten: Ägyptischer Moderator rastet im TV aus und schimpft über den Islam
Nach IS-Attentaten: Ägyptischer Moderator rastet im TV aus und schimpft über den Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 14:36
@lawine

Nun, verantwortlich ist die JVA in der der Verdächtige eingeliefert wird und dort der psychologische Dienst. Wenn eine Suizidgefährdung erkannt wurde, dann hat die JVA entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Dass da nicht alles verhindert werden kann ist schon klar, deshalb sollte das ja auch untersucht werden wer da aufgrund welcher Erkenntnisse welche Entscheidungen getroffen hat und ob diese gegebenenfalls fahrlässig waren.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 14:57
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, verantwortlich ist die JVA
@canales
nun,ich würde sagen verantwortlich ist al-bakr selber.
wir wissen doch dass jeder erwachsene für sein leben selbst verantwortlich ist.


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:03
Zitat von lawinelawine schrieb:kannst du einen konkreten link setzen zu dem was Dillich meint?
ich wurschtel mich nicht durch ne ganze homepage miit x verlinkungen!
@lawine
" Tillich räumt Fehler im Umgang mit Häftling Al-Bakr ein. "
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/innere-sicherheit-tillich-raeumt-fehler-im-umgang-mit-haeftling-al-bakr-ein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-161014-99-806484
Tillich weiß eben nicht, dass er gar nicht zuständig ist!
Deshalb hatte ich Dir Kontaktdaten zum Sächsischen Ministerpräsidenten gepostet. ;)
(die homepage mit x verlinkungen ---> Da stehen auch Telefonnummern drin)


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:44
Und tötet nicht euer Selbst.
Sure 4:29
Des weiteren wird in der Sure 5:32 das unrechtmäßige Töten bzw. Morden von Menschen als schandvolle Tat abgelehnt. Und es sich hier nicht nur um einen einzelnen Menschen handelt und Handeln soll, bezieht es sich selbstverständlich auf alle Menschen.

Ist denn derjenige ein Muslim, der den Sinn einer Sure bis zur Unkenntlichkeit beugt, um seiner selbst bzw. niederen Zielen unterzuordnen?

Ist und waren jene Christen, die in der Vergangenheit Menschen aus eben diesem niederen Motiven ermordeten ein Fanal für den christlichen Glauben?
Ist es nicht vermessen, wenn nicht gar gefährlich eine ganze Gemeinschaft des Terrorismus zu zeihen, wenn eben diese Gemeinschaft nicht nur Opfer der Vergewaltiger ihres Glaubens und dazu noch Opfer derer die damit ihren Fremdenhass ausleben?


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:47
Es sagt schon sehr viel aus, wenn Syrier in Deutschland einen islamistischen Terroristen an die Polizei ausliefern und anschließend Polizeischutz benötigen.

Wer findet den Fehler?

Muss man sich nicht fragen, wie das sein kann? Wie können diese Menschen hier überhaupt gefährdet sein?

Für mich klingt das nach einem sehr großen Problem was man hier bereits mit IS Terroristen und deren Anhänger hat.

Wären das nämlich alles nur Einzelfälle, könnte man für die drei auch eine Heldenparade organisieren und sie beim Brandenburger Tor auszeichnen, während irgendein Kacksong aus einem vergangenen Sommermärchen gespielt wird.

Offenbar müssen aber Menschen die dem IS das Handwerk legen in Deutschland um ihr Leben fürchten.

Gratulation.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:48
@Avram
Ich denke die wenigsten Terroristen sind wirklich gläubig. Es ist wohl eher ein Mix aus psychischer Erkrankung, schlechten Lebensbedingungen und fehlendem Lebenssinn, vielleicht das Versprechen das die Familie viel Geld bekommt oder nicht umgebracht wird und die Religion wird nur als Vorwand genommen.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:49
@colonelsander
Daccord, diese deine Sichtweise teile ich uneingeschränkt.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 16:54
@insideman


Das müssen sie, schon auf Grund ihrer Ethnie und ihrer Kultur. Semitischen Stämme hatten es hierzulande bekanntlich nie sonderlich leicht, trotz der Tatsache das ihre Muttersprache Aramäisch ist, die Sprache des Zimmermanns aus Galiläa, auf den sich soviele berufen, wenn es um die Werte handelt, die einige Mitmenschen durch Flüchtlinge bedroht sehen.


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 17:34
@Avram
Zitat von AvramAvram schrieb:Das müssen sie, schon auf Grund ihrer Ethnie und ihrer Kultur
Erklär mir das doch einmal genauer. Für mich liest es sich dergestalt, das sie ob ihrer Ethnie und Kultur durch die Einheimischen bedroht werden. Immerhin verflechtest Du die Situation mit "Bedrohung der Mitmenschen durch Flüchtlinge".


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 17:56
@Gwyddion

Willst du etwa leugnen das die 3 Syrer die Albakr geschnappt haben sogar hier massiv verdächtigt und schlecht gemacht werden?
Würde mich nicht wundern wenn sie in den üblichen Facebook Gruppen bedroht würden.


Übrigens hat der Bruder von Albakr in einem Interview angekündigt sich an ihnen zu Rächen..sein Bruder wäre ja überhaupt kein Terrorist gewesen.
15.10.2016 - SPIEGEL TV hat mit dem Bruder des Terrorverdächtigen Jaber Albakr gesprochen. Alaa Albakr will den Tod seines Bruders rächen. Dieser sei kein Terrorist gewesen, habe aber Kontakt zu zwei Imamen in Berlin gehabt. Das Video.
http://www.spiegel.de/video/jaber-albakr-bruder-des-terrorverdaechtigen-im-interview-video-1712577.html


Der Sprengstoff den er gebastelt hat war sicher nur für den Eigenbedarf..


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 17:58
@Nerok

Nennen sich Terroristen, Terroristen?

Sind das nicht Gotteskrieger? Oder Märtyrer ?

Das würde mir als Erklärung einfallen.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 17:59
@insideman
Der Bruder von Jaber Al-Bakr, Alaa, will sich für den Tod des Terrorverdächtigen rächen. Konkret richtet sich seine Drohung an die syrischen Flüchtlinge, die seinen Bruder der Polizei übergeben haben. Der Deutschen Welle sagte der Syrer: "Meine Reaktion als Araber ist Rache." Er kündigte an, als Flüchtling nach Deutschland reisen zu wollen. "Du verstehst schon. Ich habe nichts weiter zu sagen", zitiert der Sender aus einem Interview mit Alaa Al-Bakr.
http://www.n-tv.de/politik/Al-Bakrs-Bruder-kuendigt-Rache-an-article18864696.html

Mit sowas leistet er seinen Landsleuten hier natürlich einen Bärendienst...so ein Idiot.


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 18:00
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Willst du etwa leugnen das die 3 Syrer die Albakr geschnappt haben sogar hier massiv verdächtigt und schlecht gemacht werden?
Mit Verlaub... aber seit wann bist Du das Sprachrohr von @Avram ?

Und zudem... wieso implizierst Du mir die Leugnung von Verdächtigungen?

Und zudem... wirst Du wohl für diesen Post auch Belege bringen können... ich persönlich bin nicht bei FB.
Zitat von NerokNerok schrieb:Würde mich nicht wundern wenn sie in den üblichen Facebook Gruppen bedroht würden.
Zitat von NerokNerok schrieb:Übrigens hat der Bruder von Albakr in einem Interview angekündigt sich an ihnen zu Rächen
Na dann wird man ihn wohl schon von Seiten des VS im Visier haben, wenn man so doof ist von Rache zu reden...


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 18:02
@Gwyddion
@insideman

Ich hoffe sehr das man den Bruder direkt im Auge behält... vorallem da er sich in Interviews ständig widerspricht.
Im Gespräch mit der Deutschen Welle erhebt Alaa Al-Bakr schwere Vorwürfe gegen die deutsche Polizei. Sie habe seinen Bruder getötet, sagt er. "Ich will die Polizei verklagen in Deutschland, im Bundesland Sachsen", sagte er. Al-Bakr fordert die Herausgabe des Leichnams seines Bruders. Für seine Familie ist Jaber laut seinem Bruder Alaa ein Märtyrer, auf den sie stolz sind. Dem "Spiegel" hatte er noch gesagt, nachdem Jaber sich dem IS angeschlossen habe, habe seine Familie den Kontakt abgebrochen.
Al-Bakr hält seinen Bruder Jaber zudem für unschuldig: "Ich habe ihn doch erzogen. Ich weiß wie er ist. Er ist kein Terrorist", sagte der dem Sender. Sein Bruder sei auch kein Mitglied des IS gewesen. Alaa Al-Bakr berichtet, in Berliner Moscheen hätten "ein paar Imame" versucht, seinen Bruder einer Gehirnwäsche zu unterziehen. "Aber es ist wichtig zu wissen, dass es nur für kurze Zeit war. Und sie haben es nicht geschafft." Andernfalls wäre sein Bruder nach Syrien geflogen und nicht wieder nach Deutschland zurückgekommen.

Damit widerspricht Alaa Al-Bakr eigenen Aussagen, die er im "Spiegel" gemacht hat. Dem Magazin gegenüber stellte er es so dar, dass sein Bruder erfolgreich durch einen Berliner Imam radikalisiert worden sei.
http://www.n-tv.de/politik/Al-Bakrs-Bruder-kuendigt-Rache-an-article18864696.html

Den Typen sollte man genau im Auge behalten..


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

15.10.2016 um 18:05
@Nerok

Na klar versucht der Bruder nun Geld zu generieren. Damit wird er keinen Erfolg haben.
Auch klar ist die Einnahme der Opferrolle in Vertretung und das Erheben zum Märtyrer ( gibt vlt. auch Geld vom IS?).
Zudem auch die Leugnung der Tatsachen.

Wo lebt dieser Mensch überhaupt? Wenn er in D lebt... VS.


Anzeige

melden