Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:06
@lkdwpi
Wenn du im Gefängnis Selbstmordabsichten hegst und diese sind bekannt (wie in diesem Fall) hast du dein Recht auf Privatsphäre vorläufig "verwirkt".

OT: @def
Kam grad die Urteilsverkündung: CETA ist zuässig


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:07
@knopper
was daran so zum brüllen ist, erschliesst sich mir überhaupt nicht


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:07
@Tussinelda

Äh... wie jetzt? Verstehe nicht ganz wie du das meinst.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:07
Vielleicht kommt auch die ganz große Verschwörung am Ende dabei raus: Dass irgendwelche rechtsradikalen Wärter ihn ermordet haben und es wie einen Unfall aussehen haben lassen. Is das nich irgendwo in nem Bundesland in dem die AfD/Rechten recht stark sind (obwohl gar nicht so viele Flüchtlinge dort sind) - wo das passiert ist? Wäre gar nich soooo abwegig.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:07
@Tussinelda


naja die ganzen Ermittlungspannen und das Ende nun.... ich sage ja n Seifenoper könnte nicht besser sein.
Da kann man nur noch drüber lachen...


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:08
@def
wenn Du das T-shirt zusammen rollst, dann ist der Stoff ja quasi doppelt bzw. mehrfach übereinander, dann geht zerreissen nicht.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:08
@lkdwpi

Klar doch. Am Ende waren es die Sachsen-Nazis die ihn damit beauftragten 1,5 kg Sprengstoff zu mischen. Das erklärt auch das zögern der Einsatzkräfte...

Ein gepflegter Schwung der Sachsen-Nazi-Keule darf in keinem Topic fehlen.

Echt jetzt? :palm:


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:09
@def
nimm ein Din-A 4 Blatt, kannste ganz leicht zerreissen, wenn du es aber ganz eng zusammen rollst oder faltest, der Länge nach, dann wird es schwerer


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:09
Zitat von WildeStadtenteWildeStadtente schrieb:Kam grad die Urteilsverkündung: CETA ist zuässig
war zu erwarten.... logo


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:11
@Tussinelda

Ja, aber du brauchst auch eine gewisse Länge. Es muss um den Hals, dann ein brauchbarer Knoten und dann noch irgendwie an die Decke.

Ein Bild der Zelle wäre wahrscheinlich klärend.

Naja, mal sehen was noch so herauskommt.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:12
@WildeStadtente

Sauber... mal sehen ob heute darüber etwas auf den großen Plattformen zu lesen sein wird...

Hast du da nen Link bezüglich des Urteils?


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:17
@Avram
Zitat von AvramAvram schrieb:Somit müsste ihm eine besondere Aufmerksamkeit zuteil werden. Zu Zeiten der RAF sah das anders aus.
So, wie ich mich meine zu erinnern, gab es da in Stammheim durchaus geglückte Selbstmorde.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:18
Wird einem Häftling bei Suizidgefahr nicht jede Möglichkeit genommen, sprich nimmt man ihm nicht u.a. Gürtel, Schnürsenkel usw. ab um jedes Hilfsmittel zu bannen?


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:20
Gut dass er nicht in ein paar Jahren weitermachen kann und schlecht dass man nun keine Informationen mehr aus ihm rausbekommt.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:24
@emz


Schon. Und auch das wirft bis heute Fragen auf. Richtig? Und auch hier hat der Rechtsstaat vielleicht eigene Interessen geschützt? Seltsam darf man das finden, zumal im Vorfeld eine doch fast minutiöse Überwachung der Gefangen stattfand. Fragen über Fragen? Unter anderem, wessen Interessen werden geschützt? Die der Bürger sicher nicht.


1x zitiertmelden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:45
Zitat von knopperknopper schrieb:ne ne ne ne ne
nicht wieder alles relativieren. Ich meine so viele Zufälle, hallo?

und dann noch in Sachsen.... nee also wirklich.

Da hat noch irgendjemand seine Finger im Spiel...
Dann arbeitet an Belegen für deine Aussagen. Allein schon das er "Heimlich" entkommen solllte

und wer soll aus welchen Gründen sein Finger im Spiel gehabt haben?


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:46
@Avram
Zitat von AvramAvram schrieb:Schon. Und auch das wirft bis heute Fragen auf. Richtig?
Nein, bei mir wirft das keine Fragen auf.
Liebend gern hätte der Staat den in Stammheim Einsitzenden einen Prozess bereitet. Statt dessen haben sich die Inhaftierten suizidiert, um so ein letztes Mal ihre vermeintliche Überlegenheit zu demonstrieren.

So ein Selbstmord hat immer was von einem "Ätschibätsch", mich bekommt ihr nicht an sich.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:46
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Du meinst Verdächtige...
Und nein, dass finde ich nicht blöd dass man nicht jeden x-beliebigen im vorrauseilenden Gehorsam "fixieren" darf...
Ach Gott, du kannst natürlich Prinzesssin auf der Erbes spielen und ihn nur für einen "Unschuldigen verdächtigen" halten.

Darüber waren wir aber schon weiß Gott hinaus. Und wenn du sowas nicht blöd findest, na dann wunder dich nicht das solche Leute sich eben dann auch umbringen können.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:47
@Fedaykin


immer nur Belege....
Ja es gibt keine !

Es ist halt nur son Bauchgefühl...und das hat meist recht..... nicht immer ich weiß.


melden

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt

13.10.2016 um 10:48
Zitat von defdef schrieb:Das mit dem T-Shirt ist tatsächlich irritierend. Wie viel Kilo Zugkraft hält denn ein T-Shirt so aus? Ich könnte jedes in meinem Schrank mit der Hand zerreißen ohne mich groß anzustrengen.
Musst auch Qualität Kaufen :)

Ne, wie schon einer hier richtig Amerkte hängt das davon ab wie man damit umgeht. MIt einem Dreiecktuch kann ich auch etwas falten womit ich 80 Kg tragen kann.
Zitat von defdef schrieb:chade das die Portale sich ob dieses Vorfalls an Artikeln überschlagen und die Berichterstattung über die heut anstehende BVG Entscheidung bezüglich CETA irgendwie untergehen wird
DU weißt schon das eine Endgültige Entscheidung zu CETA noch etwas dauern wird


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ceta-bundesverfassungsgericht-103.html


melden