Tussinelda schrieb:ja und es ist auch bekannt, wie trans*feindlich sie ist.
@Tussinelda Da oute ich mich einfach mal, der ja auch etwas irritiert war, ob dieser Geschichte. Ich kannte diese Doktorandin einer Uni überhaupt nicht. Ich denke, damit bin ich auch nicht alleine.
Die Leute aber, die sie vielleicht mit fragwürdigen Positionen kennen wären am Besten beraten gewesen, die einfach ins Leere laufen zu lassen. Stattdessen hat man nun ein 'Sternchen' für kurze Zeit erschaffen, nur halt kein Gender Sternchen. Sorry für den Kalauer.
Mir gelingt das auch nicht oft, wenn mich jemand triggern möchte. Aber ab und zu denke ich an das Gericht, dass der NPD attestiert hatte, zu unbedeutend zu sein, um sie zu verbieten. Ob das juristisch richtig war, weiss ich nicht, dass es ziemlich clever war, fand ich aber schon. Dass ich mal stolz auf ein deutsches Gericht bin,kommt auch nicht oft vor.
Da hat man die ganze braune Luft aus dem Ballon gelassen, ganz unaufgeregt.
Da hat man der NPD einfach die sicher sorgsam vorbereitete Opferrolle weggenommen, ganz prima.