Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

5.598 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Anschlag, Weihnachtsmarkt, LKW

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:28
Die Ähnlichkeit zu Nizza ist viel zu groß, als dass es ein Unfall war...


melden
Anzeige

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:28
Von Unfall zu sprechen! Das ist Hohn den Verletzten und Gestorbenen gegenüber.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
Gibts irgendwo online nen Live Stream oder so?


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
Selbst die Polizei spricht von Anschlag, hat die Polizei weniger Fachwissen Ihr???
Wo denn bitte? (hab ich vorhin schon gefragt)


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
@Robert80

Ich fand bisher keine offiziele Mitteilung der Berliner Polizei in der von einem Anschlag die Rede wäre.

Ich persönlich gehe aber auch von einem Anschlag aus.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
Das wird ein betrunkener gewesen sein zu viel Glühwein....

Meine Güte!


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
Ein Unfallgeschehen halte ich angesichts der momentanen Faktenlage für weit hergeholt.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
n-tv ist live


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
@ahri
RTL zeigt wohl gerade aktuelle Bilder


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
Für mich zu 99% ein Anschlag ala Nizza. Wann Wachen wir endlich auf, und geben zu das etwas falsch läuft bei uns !
Wieviele Tote Menschen denn noch?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
@Harry_Haller
Dann schau mal gerade ARD! Da wird es gerade gesagt!


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:29
@ahri
N24 streamt das ganze auf Facebook. Aber am besten nicht in die Kommentare gucken.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:30
@Holzhoden

Im Fernsehen bringt mir das nichts, ich brauch nen Link.

@Fluxus

Okay, ich schau mal. Danke.

Ganz schön creepy, da stand ich vor ein paar Wochen erst noch..


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:32
Threads sind weder ein Live-Ticker, noch ein Chat. Bitte die Einzeiler jetzt beenden!


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:32
@Alicet
Steht so auf Twitter, aber in der heutigen Zeit ist alles gleich ein Anschlag.

@ahri
Zitat von Flo auf Twitter:
Spekulationen ohne Basis und Livestreams mit Zooms auf Rettungsarbeiten ersetzen keine Fakten und helfen niemandem. #Berlin
Scheinbar scheint es einen zu geben.

@Robert80
Wenn man falsch abbiegt, bringt man evtl.. max einen um, aber das hier?

Selbst die Polizei spricht von Anschlag, hat die Polizei weniger Fachwissen Ihr???
Ich habe andere Digne erebt, da wurden auf einem Tunign treff einfach mal 8 Leute umgenatzt von einem Golf, weil der mit nur 60, lass es 70 gewesen sein, über eine kleine Bordsteinkante gerafhren ist beim um die Kurve fahren.


In der heutigen Zeit ist alles, wirklich alles direkt ein Anschlag.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:34
Ein Verdächtiger wurde soeben festgenommen.
Der vermutliche Fahrer des LKW
Es gab Beschreibungen von dem Fahrer.
Der Beifahrer im LKW ist verstorben


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:34
Sie haben einen Verdächtigen festgenommen.
Die Untersuchungen halten an.
Es gab einen Beifahrer, der gestorben ist.
Nationalitäten sind nicht bekannt

9 Tote sind bestätigt.. Mein Beileid an die Angehörigen


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:34
@fark

Stimmt schon, jetzt wird wieder spekuliert ohne Ende und überall wird berichtet, ohne dass man schon genaueres weiß. Schade zu hören was viele Menschen jetzt schon wieder von sich geben. Aber klar, die Leute wollen Infos..

Für mich persönlich klingts auch nicht nach nem Unfall, zumal das ein ziemlich guter Platz ist bezüglich Fluchtmöglichkeiten.


melden
Anzeige

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

19.12.2016 um 21:34
@ahri
http://www.ardmediathek.de/tv/tagesschau24/live?kanal=5878

die ARD berichtet auf Tagesschau24 auch gerade live, evtl. eine Alternative zu ntv ;)

dort wird auch gerade betont, dass es eben NICHT sicher ist, dass es ein Anschlag war


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden