Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man rechts wählen?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 04:55
Also ich finde auch ,man soll wählen was man vertretten kann.Egal ob links oder rechts .Vertritt eure Meinung .Wer keine hatt ,kann ja FDP wählen.

Anzeige
melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 06:39
@Dr.Manhattan

Klar kann man. Man darf soweit alles wählen, sollte halt nur die Konsequenzen seiner Wahl kennen. Weißt du denn, was das genau für Folgen hat, wenn du dies oder jenes wählst?


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 06:48
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Weißt du denn, was das genau für Folgen hat, wenn du dies oder jenes wählst?
Das weiss man doch nie? Wenn ich jemals geahnt hätte, WAS die SPD mit Agenda 2010 bastelt? Ich hätte mir vermutlich lieber die Hand abhackt als die zu wählen.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 06:50
@Frau.N.Zimmer
Na wenn man das eh nie weiß, worüber macht man sich dann überhaupt Gedanken? Kann man doch wählen was man will, ist eh egal, oder?


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 06:56
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Na wenn man das eh nie weiß, worüber macht man sich dann überhaupt Gedanken? Kann man doch wählen was man will, ist eh egal, oder?
Ich bin zum Glück schon soweit, dass ich weiss welche Partei ich NICHT mehr wähle :) Der Rest wird sich zeigen. Ist ja noch ne Weile bis zur Wahl.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 06:59
@Frau.N.Zimmer
Na also. Da hast du schon deine Strategie.^^


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 07:40
Manchmal ist es auch die Frage ,was es für Folgen hat ,wenn man solche Parteien nicht wählt


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:09
Wer in Deutschland ernsthaft mit dem Gedanken spielt die extremen Rechten (AfD & NPD) zu wählen, muss wahrlich eine Befriedigung dadurch haben, das sein und/oder das Leben seiner Mitmenschen durch einen "Toxic Leader" bestimmt (sein) wird. Mir fehlt nur ein Begriff für diese Art von Wähler ...


3x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:16
Volker Pispers sagte dazu:

"Wollen sie mir Scheisse in verschiedenen Geschmackrichtungen anbieten." ?

Am besten - gar nicht waehlen.

'Frau Merkel' hat es doch deutlich genug gesagt.

Man kann nicht erwarten, dass das gemacht wird,  was  vor der Wahl versprochen wurde.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:17
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: spielt die extremen Rechten
Wer ist denn die "nicht extreme Rechte"?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:19
@Geisonik

Mmn die Csu.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wer in Deutschland ernsthaft mit dem Gedanken spielt die extremen Rechten (AfD & NPD) zu wählen, muss wahrlich eine Befriedigung dadurch haben, das sein und/oder das Leben seiner Mitmenschen durch einen "Toxic Leader" bestimmt (sein) wird
Ist das berechtigte Angst? Wenn man die AfD wählt, muss man in Kauf nehmen, Hitler 2.0 zu bekommen?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:21
@peekaboo
Die CSU kann man aber nicht Bundesweit wählen...


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:22
@stereotyp
Es geht beim Thema AfD schon lange nicht mehr um berechtigt oder nicht...

Ähnlich wie bei Trump.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es geht beim Thema AfD schon lange nicht mehr um berechtigt oder nicht...
Worum geht es deiner Meinung nach?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:24
@stereotyp
Den Stempel immer ordentlich drauf zu halten.

Im Alltag kann man sich leicht zum moralischen Führer machen wenn man einfach mal ein bischen schimpft.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:25
@Geisonik

Ich weiß. Aber das war nicht deine Frage.

@stereotyp

Ich glaube die AfD mit Konsorten wie Storchen, Höcke und Gauland könnte gefühlt noch um ein Vielfaches schlimmer ausfallen als Hitler.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:28
@peekaboo
Bei Gauland bin ich mir ziemlich sicher das er zu blöde ist dazu :D
Beim Rest bin ich mir unsicher, was Höcke da teilweise vom Stapel lässt könnte absolutes Kalkül der AfD im ganzen sein.

Ich weiß nicht so genau was die CSU zur Rechten macht, bis auf die Obergrenze hört man ja kaum was von denen...


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:28
Letztlich ist es doch so: Es geht immer um Macht .Die Interessen sind unterschiedlich ,aber es wird immer eine Gruppe unterdrückt.Wir leben auch nicht in einer Demokratie sondern im Kapitalismus .Dort sind viele Meinungen erlaubt ,weil es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.Der Nachteil ist auf jeden Fall die Vernichtung der Umwelt.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:32
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich glaube die AfD mit Konsorten wie Storchen, Höcke und Gauland könnte gefühlt noch um ein Vielfaches schlimmer ausfallen als Hitler.
Political correctness und Common sense: Mit  Hitlervergleichen sollte man vorsichtig sein. Deinen kann man mit juristisch einwandfreier Argumentation als die Schwelle der Strafbarkeit überschreitend ansehen.


Anzeige

melden