Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man rechts wählen?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:35
Zitat von BauzBauz schrieb:.Dort sind viele Meinungen erlaubt ,weil es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.
Immer diese hahnebüchenen Kausalitäten,....

Anzeige
melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:36
@stereotyp

Dir steht es frei diesen Beitrag der Verwaltung zu melden.

@Geisonik

Wie meinst du das mit Kalkül? Meinst du damit der Höcke haut das nur raus um Wähler zu farmen und im Gespräch zu bleiben?


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dir steht es frei diesen Beitrag der Verwaltung zu melden.
Ich weiß. Aber warum sollte ich das tun?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:39
@stereotyp

Lass gut sein..


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:39
@peekaboo
Tu ich ja.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:40
Bei Politik wird man nicht glücklich ,es gibt immer nur den kleinsten gemeinsamen Nenner .Letztlich muss man seine Interessen vertreten sehen .


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:41
@peekaboo
Ja, evtl.
Um die AfD im Gespräch zu halten, die Petry und co in ein besseres Licht zu rücken, die können sich dann nämlich öffentlich über Höcke ärgern usw...
Das könnte schon Absicht sein, wer weiß...


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Um die AfD im Gespräch zu halten, die Petry und co in ein besseres Licht zu rücken, die können sich dann nämlich öffentlich über Höcke ärgern usw...
Das ist ja mal ein politikstrategischer Masterplan: Sich "Nazis"(Ansichtssache) in die Partei zu holen, um als Parteivorsitzender besser dazustehen.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:47
@Geisonik
Macht es das etwa besser, wenn es Absicht ist und Höcke nur deshalb hetzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Aufmerksamkeit kriegt man auch anders.. 


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:48
Höcke ist ja auch schon länger dabei.Die wollen mehr Wähler aus dem bürgerlichen Lager und die Parteirechte klein halten .


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:52
@stereotyp
Bevor Höcke medial so präsent war, waren andere aus der AfD mehr im "Rampenlicht".
Höcke will in Thüringen bleiben, also könnte er einen strategischen Part für die Bundestagswahl einnehmen.
Natürlich nix fixes...nur ein Gedankenspiel...

@vincent
Ich habe nicht geschrieben "um Aufmerksamkeit zu bekommen" sonder um von den vorher in der Schußlinie stehenden AfD Mitgliedern abzulenken.
Petry war die Rechtsaußen-Figur der AfD, die medial immer rangezogen wurde.
Da ist es doch nicht schlecht wenn sie auf einmal fast schon tolerant rüberkommt neben einem Höcke.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 08:54
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bevor Höcke medial so präsent war, waren andere aus der AfD mehr im "Rampenlicht".
Höcke will in Thüringen bleiben, also könnte er einen strategischen Part für die Bundestagswahl einnehmen.
Natürlich nix fixes...nur ein Gedankenspiel...
Spiel mal weiter. Gedankenspiele find ich toll.


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:05
"Du darfst auch da nur frei erscheinen;
Ich habe deinesgleichen nie gehaßt.
Von allen Geistern, die verneinen,
ist mir der Schalk am wenigsten zur Last."


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:11
@Geisonik
Ah ja, man hetzt fröhlich rum, bringt sich selbst in die Schusslinie, ist damit dann aber unzufrieden und nutzt einen Höcke, der dann wohl gar nichts rechts(extrem) ist und nur eine Rolle spielt und statuiert mit seiner Hetze also nur ein Negativbeispiel. Joa..


3x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:12
Zitat von vincentvincent schrieb:und statuiert mit seiner Hetze also nur ein Negativbeispiel.
Wofür?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:14
@stereotyp
Na um Petry in gutem Licht stehen zu lassen. So zumindest verstehe ich Geisoniks Beitrag. 


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Na um Petry in gutem Licht stehen zu lassen.
Ich fasse deine Aussage zusammen:
Zitat von vincentvincent schrieb:und statuiert mit seiner Hetze also nur ein Negativbeispiel
Zitat von vincentvincent schrieb:um Petry in gutem Licht stehen zu lassen
Petry in gutem Licht stehen zu lassen ist also nur ein Negativbeispiel.
Wofür?


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:17
@stereotyp
Höckes Reden und seine politische Sicht ist das Negativbeispiel, womit Petry wieder gemäßigt und in gutem Licht dastehen soll. Es wäre schön, wenn du mal den Kontext liest. 


melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:17
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Das ist ja mal ein politikstrategischer Masterplan: Sich "Nazis"(Ansichtssache) in die Partei zu holen, um als Parteivorsitzender besser dazustehen.



melden

Kann man rechts wählen?

16.02.2017 um 09:19
@stereotyp
Wieso fragst du dann, wenn du ihn bzw. seine These selbst schon so interpretierst? Naja.. 


Anzeige

melden