Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

4.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Karneval, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

03.03.2019 um 16:25
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wenn kontroverse Ansichten auf einander stoßen, kann es auch durchaus schon mal ein klein bischen OT werden.
Wenn es nur ein "klein bischen" wäre. 3000 Postings sprechen eine andere Sprache. Ein Schlachtfeld. Hier wird nicht miteinander, sondern gegeneinander geschrieben, und das mit Wonne. Diskussion ist was anderes.
Aber was schreibe ich? Ihr wollt es es so und werdet euch nie ändern. Ring frei für die nächsten 3000 Postings.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

03.03.2019 um 17:20
@Lupo54
wäre jetzt schön gewesen, hättest Du mit Deinen Einwänden/posts gezeigt, wie das gehen könnte. Leider verkackt.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

03.03.2019 um 18:10
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Aber was schreibe ich?
Das gleiche habe ich mich auch gefragt :ask:


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:12
alles nur Spaß und schützenswerte deutsche Kultur ;)
https://www.infranken.de/regional/franken/fasching-brutal-mehrere-verletzte-bei-faschingstreiben-in-franken;art58454,4086912
Karneval 2019
Fasching in Fell: Mann (28) crasht mit Auto in Menschengruppe - Streit eskaliert
In Rheinland-Pfalz ist ein Streit auf einer Karnevalsparty aus dem Ruder gelaufen: Ein 28-Jähriger fuhr daraufhin betrunken mit dem Auto in eine Menschengruppe. Anschließend ergriff er die Flucht. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchter Tötung.
https://www.infranken.de/regional/franken/fasching-brutal-mehrere-verletzte-bei-faschingstreiben-in-franken;art58454,4086912
Körperverletzungen
Fasching brutal: Mehrere Verletzte und Ausschreitungen bei Faschingsumzügen in Franken
Bei den Faschingsumzügen und -feiern in Franken ist es am Wochenende zu einigen Zwischenfällen mit Verletzten gekommen. In den meisten Fällen kam es zu Schlägereien.
und obendrauf dann noch stereotype und rassistische Kostüme, Helau und Alaaf


2x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:38
@Tussinelda
Und das hat jetzt genau was mit deiner Meinung nach "Stereotypen und rassichtischen Karnevalskostümen "zu tun ?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und obendrauf dann noch stereotype und rassistische Kostüme, Helau und Alaaf
Jaaaaaha ganz genau Alaaf und Heeeeelau, mach am besten heute TV und Internet aus, manche Sachen könnten dich schockieren :Y:

Helau


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:42
@Tussinelda
und das hat jetzt was mit dem Thema kostüme zu tun? was willst Du jetzt damit beweisen?
Wo eine menge leute auf einem haufen sind gibt es immer ein paar deppen sei es im karneval
oder bei fussballspielen.
Ich mag keinen karneval aber genz ehrlich deine post ist genauso pauschalisierend und damit so dumm wie die kostüme.
Alleh hopp wie man im Saarland sagt


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:42
@xsaibotx
ich wollte aufzeigen, was an deutscher Kultur so unbedingt verteidigt wird. Kann man ja hier im thread nachlesen.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:48
@Tussinelda
Ach kann man natürlich nachlesen.... schon klar.
Möchtest du unbedingt andere "Kulturen" verteidigen?

Ist das deine Intention?

Nun gut, ich werde jetzt gleich andere Kulturen übelst diskriminieren :hombre:


4x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:andere "Kulturen"
Soll wohl heißen, es gibt nur eine richtige Kultur: die teutonische.
Ansonsten wüsste ich nicht, wie sich die Anführungsstriche dahin verirrt haben, aber vielleicht kannst du uns ja aufklären.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 11:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Möchtest du unbedingt andere "Kulturen" verteidigen?
welche andere Kultur verteidige ich denn gerade?


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:00
Zitat von RealoRealo schrieb:Soll wohl heißen, es gibt nur eine richtige Kultur: die teutonische.
Absoluter Bullshit, weisst du aber selber.
Zitat von RealoRealo schrieb:Ansonsten wüsste ich nicht, wie sich die Anführungsstriche dahin verirrt haben, aber vielleicht kannst du uns ja aufklären.
:D

Die Anführungszeichen haben dich etwas verwirrt?

Nun gut, da es ja keine deutsche Kultur gibt, kann man ja auch nicht von anderen Kulturen ausgehen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Anführungszeichen haben dich etwas verwirrt?
Nein, nur in meiner Meinung bestätigt.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:da es ja keine deutsche Kultur gibt, kann man ja auch nicht von anderen Kulturen ausgehen.
Diese "Logik" (Achtung Anführungszeichen) kann ich nicht nachvollziehen.

Also dann mal viel Spaß beim
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:andere Kulturen übelst diskriminieren :hombre:



1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche andere Kultur verteidige ich denn gerade?
Naja zumindest nicht die, die in irgendeiner Form Spass an Karneval hat, darf es diese Kultur überhaupt geben ?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:07
Zitat von RealoRealo schrieb:Nein, nur in meiner Meinung bestätigt.
Pruuuust ja klar :D
Zitat von RealoRealo schrieb:Diese "Logik" (Achtung Anführungszeichen) kann ich nicht nachvollziehen.
Ja ja what ever ;)
Karneval gehört halt dazu ob du willst oder nicht :kiss:
Zitat von RealoRealo schrieb:Also dann mal viel Spaß beim
xsaibotx schrieb:
andere Kulturen übelst diskriminieren
Jop danke :bier:


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:08
@xsaibotx
ach so, also ich verteidige keine Kultur, na dann kannst Du Dir das
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Möchtest du unbedingt andere "Kulturen" verteidigen?

Ist das deine Intention?
ja sparen, gelle


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:10
@Tussinelda
Jap dann kannst du dir deinen Karnevalskram hier eh sparen :Y:


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:11
@xsaibotx
wieso denn? Weil Du das sagst? Ich habe mich nur auf das bezogen, was DU zu MIR gesagt hast......ist aber nett, dass ich mir dann gleich alles sparen kann, nur interessiert mich das nicht die Bohne :D


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur interessiert mich das nicht die Bohne :D
Jap dein Gequatsche über Rassismus bei iwelchen Kostümen die iwelche Kinder oder Erwachsene tragen, in einer Woche, geht wohl den Rest der Welt am Arsch vorbei.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:24
@xsaibotx
na dann echauffier Dich doch nicht so....lass es Dir doch einfach am Arsch vorbei gehen ;)


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann echauffier Dich doch nicht so....
:)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lass es Dir doch einfach am Arsch vorbei gehen ;)
Mache ich ja auch, wie der Rest der Welt :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden