Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

4.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Karneval, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mache ich ja auch, wie der Rest der Welt :Y:
ja, zeigen Deine vollkommen entspannten posts sehr deutlich :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, zeigen Deine vollkommen entspannten posts sehr deutlich :Y:
Was, dass der Rest der Welt Karnevalskostüme am Arsch vorbei gehen?

Ja tut es in der Tat :Y:


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jap dein Gequatsche über Rassismus bei iwelchen Kostümen die iwelche Kinder oder Erwachsene tragen, in einer Woche, geht wohl den Rest der Welt am Arsch vorbei.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was, dass der Rest der Welt Karnevalskostüme am Arsch vorbei gehen?
ja was denn jetzt? Mein Gequatsche oder Karnevalskostüme? Schon vergessen, was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:34
@Tussinelda
So ziemlich beides :Y:


Edit:

Das es heftig lächerlich ist kannst du aus iwelche Ideologie bedingten Sichtweisen nicht so sehen. Ist mir auch klar


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 12:54
Youtube: La cucaracha - Gipsy Kings
La cucaracha - Gipsy Kings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und los geht's :hombre:


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 13:41
Ja, ist eben immer das Gleiche, kritische Stimmen werden nicht wahrgenommen oder weggewischt.......diesmal mit einem Liedchen.....


4x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 13:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ja, ist eben immer das Gleiche, kritische Stimmen werden nicht wahrgenommen oder weggewischt.......diesmal mit einem Liedchen.....
Den gleichen Satz habe ich doch schon mal im "Lichterketten für Deutsche"-Thread gelesen. Nur von anderer Seite.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 13:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ja, ist eben immer das Gleiche, kritische Stimmen werden nicht wahrgenommen oder weggewischt.
Nein so ist das nicht :D diesen Müll wird die Welt von ganz alleine wegwischen.

Youtube: La Cucaracha   Party Remix
La Cucaracha Party Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

04.03.2019 um 13:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ja, ist eben immer das Gleiche, kritische Stimmen werden nicht wahrgenommen oder weggewischt.......
:D ja ist klar :D

Ist das Selbstkritik oder doch wieder alle andere ?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

05.03.2019 um 01:17
Der Rosenmontagszug in unserer Stadt war so was von multikulti, dass ich diesen Thread fast für überflüssig halte.
Alle Verkleideten halten sich bereits an bestimmte Regeln und die Diskriminierten feiern fleißig mit.

Vielleicht sollte der Karneval nicht von Ossis beurteilt werden.

Helau und Alaaf !


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

05.03.2019 um 22:48
Erste Hamburger Kita verbietet Indianer Kostüme . Geiles Deutschland


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

05.03.2019 um 22:50
@antrax0815
Gibt es einen link?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

05.03.2019 um 22:55
https://www.bild.de/regional/hamburg/news/um-niemanden-zu-diskriminieren-erste-kita-verbietet-indianer-kostueme-60498194.bild.html
@Tussinelda
Achja Feen und Meerjungfrauen sind hilflos


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 05:44
Triggering-in-321

Hamburg, Berlin dass sich Gestalten aus diesen Bezirken überhaupt trauen den Mund aufzumachen, hinsichtlich Karneval.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 06:21
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Achja Feen und Meerjungfrauen sind hilflos
Nein, die Meerjungmänner...Piratinnen sind furchtlos.
@capspauldin
She-Ra war zig Mal cooler wie Barbie.
(die alte, die neue schaut so androgyn aus und hat zu dicke Waden)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 11:22
Spongebobisten kennen den Meerjungfraumann doch schon lange:


Mermaidman2

Aber natürlich will ich als verantwortungsbewusster Vater das Recht auf Meinungsfreiheit verteidigen, in dem ich meine Kinder weiterhin als kannibalische Neger


250decfd-b139-497c-a3ee-20fcffa1b6a6

oder als fiese Judenlümmel


judentumjudentum-und-verfolgung-der-judeOriginal anzeigen (0,4 MB)


in den Karneval schicke. Ich lasse mir doch keine Kleidervorschriften machen. Demnächst wird noch das Burka-Tragen verboten! In was wollen sich Staat und seine Schergen denn noch alles einmischen?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:25
Darf man sich an Fasching dann noch als Conan der Barbar verkleiden oder würde das die Gefühle der heute noch lebenden Nachfahren der Barbaren verletzen? Oder würde ich damit den Arnold Schwarzenegger Fanclub E.V. 1982 beleidigen da die Darstellung nicht realitätsgetreu ist? Oder den Männer mit Bierbauch E.V. 1990 weil ich zu viele Muckis habe?

Ich könnte auch als Conan der Hausmeister gehen. Dann habe ich aber wieder ein Problem mit den ganzen Hausmeistern. Das ist aber auch schwer heutzutage.

Und wenn ich als Conan der Barbar gehe. Darf ich dann als Mann überhaupt lange Haare tragen oder diskriminiere ich damit wieder Frauen die kurze Haare tragen und nicht so eine entzückende Dauerwelle haben.

Alternativ könnte ich auch als geschlechtsumgewandelte Barbar(in) gehen. Dann darf mein Rock aber nicht zu kurz sein da ich dann mit meinen trainierten Schenkeln wieder zu sexistisch unterwegs bin und damit alle Frauen zu Objekten degradiere.

Darf man als Frau eigentlich 55 Oberarme haben und könnte man diskriminiert werden wenn man als Barbarin dünnere Arme hat? 🤔 Gibt's dazu schon ein ausgearbeitetes Thesenpapier des Bundes?


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:29
@TheBarbarian
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Gibt's dazu schon ein ausgearbeitetes Thesenpapier des Bundes?
nee, aber womöglich eine psychiatrische Diagnose ....... :troll:


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, aber womöglich eine psychiatrische Diagnose ....... :troll:
Tut mir sehr leid 😔

Was wurde denn bei dir diagnostiziert?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ja, ist eben immer das Gleiche, kritische Stimmen werden nicht wahrgenommen oder weggewischt.......diesmal mit einem Liedchen.....
Kommt das jedoch von deinesgleichen, ist das immer lustig und legitim, nicht wahr? ;)

Was Karnevalskostüme, erst recht für Kinder, betrifft, ist das so was von lächerlich was hier z.Zt. in Deutschland abgeht. Kinder sollen Kinder sein. Unsere Meinungsfreiheit wird schon genug beschnitten, da kann man wenigstens Kinder mit solch einem Unsinn in Ruhe lassen.

@xsaibotx *Dem ist nichts hinzu zu fügen* ;)


Anzeige

melden