Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

4.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Karneval, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:45
Kindern das Indianerkostüm madig machen wollen und womöglich selbst den Film "Der Schuh des Manitus" lustig finden. :palm:

Anzeige
melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:45
Die deutsche Gesellschaft wird immer mehr Balla Balla.
Wir haben damals immer Cowboy und Indianer gespielt und Zelte gebaut. Was ist hier los das alles Verboten wird und irgendwelche Leute bestimmen was man zu tun oder zu lassen hat? Stalinismus? Sind wir bald alle gleich? Wird wiedermal der "neue Mensch" erschaffen?


3x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:50
@16BitFullHD

Keine Sorge. Das wird noch viel besser werden. ;) Lass die ganzen Volltrottel mal machen. In der Zeit sollten wir uns Popcorn holen. Eigentlich sollten alle Gutmenschen , Genderwahnsinnigen und Planetinnenabgeordnete Deutschland unter ihre Fittiche nehmen, dann verbieten sie sich nach und nach selbst und fertig.

@CosmicQueen

Treffend ausgedrückt. .)


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 12:55
@yong
Ach was @Tussinelda zu diesen absolut lächerlichen Thema zu sagen ist mir mittlerweile wirklich Latte ;)

Es ist halt totaler Schwachsinn sich hier über Indianerkostüme zu berufsempören, weil zeig mir einen "Indianer" der sich über Karneval in Deutschland ernsthaft beschwert.
Man muss halt jede SJW Welle reiten bis die nächste kommt, wie beim Surfen.

Übrigens hat mich keiner wegen meinen Mexikaner Kostüm anfepflaumt :Y:
Mexikaner geht halt gerade noch, ich Frage mich wie lange noch.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:01
@xsaibotx

...absolut verständlich. ;)

Das Thema ist wirklich lächerlich, zeigt jedoch etwas ganz deutlich: Man versucht immer mehr in unseren Alltag einzugreifen , diese Bevormundung und Einschränkung nervt.

Mexikaner ist doch auch schon eine Gratwanderung. Ich war als Vampir unterwegs, vielleicht war ich einigen damit zu schwarz. ;)


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:04
Zitat von yongyong schrieb:vielleicht war ich einigen damit zu schwarz. ;)
Nein zu rumänisch :Y:

Wie gesagt der Gaul muss geritten werden bis sich die ganze Welt nur noch vor lachen verpisst :Y:

Ach der absolute Schwachsinn wir wohl nicht wirklich in ein gesundes Sozialbewustsein einsickern weil es doch zu lächerlich ist :D


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:04
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Die deutsche Gesellschaft wird immer mehr Balla Balla.
ab heute ist Fastenzeit, da wird es ein bisschen weniger ballaballa
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Was ist hier los das alles Verboten wird und irgendwelche Leute bestimmen was man zu tun oder zu lassen hat?
Manche vermuten DDR 2.0
samt Gesinnungsschnüffelei ala Mielkes Bruderschaft (genannt Staatssicherheit)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ach was @Tussinelda zu diesen absolut lächerlichen Thema zu sagen ist mir mittlerweile wirklich Latte ;)
lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.
Ab heute gibts -- auch ganz ohne politisch korrekten VerboteHandlungsempfehlungen
kein einziges Indianerkostüm mehr zu kritisieren.
Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei

RIP für den thread


2x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:05
@yong

Ich bin im Sozialismus aufgewachsen und mittlerweile muss ich immer öfters laut Lachen wenn ich sehe das die gute alte BRD mit Gesetzen und Verboten stückchenweise dorthin wandert.

Wie wäre es denn wenn wir alle zum Karneval blaue Hemden anziehen und die Verbotspolitiker sitzen auf ner Tribühne in grauen Mänteln?... :D


ddr staaatsgruendingsfeier AOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:07
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Wie wäre es denn wenn wir alle zum Karneval blaue Hemden anziehen und die Verbotspolitiker sitzen auf ner Tribühne in grauen Mänteln?...
auf der Tribüne muss aber eine 50% Frauenquote eingehalten werden, und statt grauer Anzüge muss es eine Mindesquote quietschbunter Öko-klamotten geben...


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:08
Zitat von lawinelawine schrieb:lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.
Ab heute gibts -- auch ganz ohne politisch korrekten VerboteHandlungsempfehlungen
kein einziges Indianerkostüm mehr zu kritisieren.
Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei

RIP für den thread
Jop bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Lachen über hirnrissige forderungen :Y:

In diesen Sinne: Heeeeelau :D


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:08
Die Hamburger Sozialpädagoginnen haben halt nur Fasching mit Faschismus verwechselt.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:10
@16BitFullHD

Klingt nach einer Menge Spaß. ;) Das wären dann doch die gewünschten, geordneten Verhältnisse, nehme ich an?

@lawine

Jap... und es darf weder Mohrenkopf, noch Zigeunerschnitzel serviert werden.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:10
@Agnostizist

Wenn es die dümmsten Sprüche des Jahres gäbe, wär deiner definitiv unter den Top 10.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:12
@Realo

Ich habe den Spruch gut gefunden. Ist wohl eine Frage des Humors. ^^


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:18
Zitat von RealoRealo schrieb:Wenn es die dümmsten Sprüche des Jahres gäbe, wär deiner definitiv unter den Top 10.
Echt ich hab heute einen Post gelesen der knackt locker die 9000+ Marke, jetzt nicht von dir aber es war sehr erheiternd.
Wollte eigentlich was dazu schreiben, aber ich hab mir gedacht... Nunja :D


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:18
Man sollte vielleicht mal schauen, wer solche Themen immer wieder hoch holt. Ich bin es nicht.
Beitrag von Atrox (Seite 132)
@xsaibotx gerade Du hast ihn heute wieder aktiviert ;)
@lawine


2x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:22
@Tussinelda
warum addest du mich?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:gerade Du hast ihn heute wieder aktiviert
Was? Ich wurde angesprochen, also wo hab ich hier iwas wieder aktiviert ?

Und ja wahrscheinlich wirst du dich jedes Jahr wieder mit deinen Ausagen hier befassen :Y:

Von daher....


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:29
@xsaibotx
Ich REagiere, ich mache solche Threads weder auf, noch hole ich sie aus der Versenkung, noch muss ich ihn mit sinnlosem blablubb vollstopfen.
@lawine
Weil Du mich geaddet hattest, zeigt das System an, auch wenn Du es löschst. Wollte Dich nicht ignorieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 13:33
Zitat von lawinelawine schrieb:Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei
Was sagt eigentlich die Feinstaubverordnung zum Aschermittwoch?
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Stalinismus?
Ja, klar, wenn Erzieherinnen einer Hamburger Kita sich gegen bestimmte Karnevals-Kostüme für Kinder aussprechen, dann ist das mindestens Stalinismus. Zwölf bis zwanzig Millionen Todesopfer des Stalinismus kriegen sich vor Lachen kaum noch ein. Ist ja Karneval!


Anzeige

1x zitiertmelden