Eya schrieb:Dann sollens dem Sackerl erzählen. Die menschlichen Abgründe und Phantasien in dieser Zeit sind nicht mehr tragbar, was man sich alles an Dreck anhören muss und die ned mal beschimpfen darf. :'D
Sollens denen Briefe schreiben oder klagen, aber mir ned mehr mit ihrem Scheiß am imaginären Sack gehen.
Mit Kunden/Menschen zu arbeiten ist echt schwierig, ich hatte das auch lange. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.
Jedenfalls macht sich Hacker damit sicher keine Freunde, denn wo bleiben jetzt die versprochenen Vorteile für Geimpfte? Und was wird sein, wenn sich die Omikron-Variante tatsächlich nicht nur als ansteckender (wie jetzt bereits vermutet), sondern auch als gefährlicher herausstellt als die Delta-Variante? Ich habe gestern gelesen, dass es etwa vier Monate dauert, bis einer der mRNA-Impfstoffe angepasst ist und verimpft werden kann. Nicht, weil die Anpassung selbst so lange dauern würde, sondern weil natürlich der Impfstoff auch getestet werden und den Zulassungsprozess durchlaufen muss.
Zum Glück sieht es ja bis jetzt so aus, dass Omikron wohl ansteckender ist, dafür aber weniger schwere Verläufe verursacht. Na hoffen wir, dass das sich bewahrheitet. Üblicherweise ist es mit Mutationen ja so.
https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-variante-omikron-suedafrika-folgen-einreise-quarantaene-100.html