Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 20:47
der mist wird immer schlimmer(sorry)

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 21:30
@ KAWA

Anstatt zu flüchen, könntest du ja was sinnvolles dazu beitragen, damit wir uns alle wieder lieben :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 22:11
@ Lightstorm


>>>- Die Offenbarungen die Mohammed (s.a.v.) den Menschen verkündete haben gemeinsamkeiten mit den vergangenen Offenbarungen, <<<

Ja, "Abschreibübung".

>>>und das Mohammeds (s.a.v.) taten und Worte nicht Sektenartig geblieben sind sondern der Islam zu einer Weltreligion geworden ist zeigt mir das er kein Lügner war, das bestärken die gemeinsamkeiten nur die Glaubwüridkgiet Mohammeds (s.a.v.), denn alle Offenbarung von den verschiedenen echten Propheten hatten gemeinsamkeiten mit den alten Offenbarungen. <<<


Die Menschen haben mit der Zeit die Lüge so weit gebracht, dass sie die Lügen plausibilisierten.
=> Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug.


>>>- Mal angenommen Mohammed wäre wirklich kein Prophet gewesen, selbst dann würde ich nicht behaupten er hätte nur vorgegeben ein Prophet zu sein, aus seinen Worten erkennt man einfach das der Mann es mit Herz sagte und selber davon überzeugt war. Mohammed (s.a.v.) war ein echter Prophet.<<<

Nein, auch das bedeutet ganz und garnicht, dass er ein echter Prophet deswegen war.


>>>- Wenn du sagst Mohammed hätte von der Bibel kopiert dann solltest du auich mal deine mehrspurige denkweise beweisen und auch mal auf die Idee kommen das Jesus vieleicht auch von den Juden kopiert hatte, ich meine ich sage das weil du ja sagst das NUR Mohammed in der Prophetenkette ein falscher Prophet war<<<

1.) Falsch! Ich redete hier nur über Mohammed, das ist ein unterschied! Der Rest geht mich garnichts an! ok?! Scheinbar willst du deine Argumente gegen Christentum inklusive mir richten. Pech gehabt, mehrspurig diskutiere ich mit dir sicherlich (noch?) nicht, da du erst deine zweispurige erweitern musst.


>>>, Jesus war natürlich ein echter Prophet. Ich nehme an du glaubst das Jesus ein echter Gesandter war? den selben vorwurf den du Mohammed machst (mit dem kopieren) kann man auch Jesus machen, also dem Menschen von dem du glaubst er wäre ein echter Prophet gewesen.<<<

Das brauchst du wegen Punkt 1.) nicht mit mir diskutieren.


>>>Da kannst du doch nicht einfach sagen "Wir reden über Mohammed"<<<

Doch, das kannst sagen. Kommt drauf an, ob man fähig ist, Dinge zu unterscheiden.


>>>, wenn man über Islam und Propheten redet ist es logisch das andere Propheten in die Disskusion miteinbezogen werden.<<<

Das ist keine Logik, sondern Glaube im Glaube! Denn du betrachtest ja alles vom Islam aus, deswegen ist diese "Logik" normal für dich.


>>>- Vieleicht als Beweis dafür das Mohammed kein gelehrter Mann war und sich das nicht alles ausgedacht hat, damit die Leute erkennen das dieser normale arme Mann sein großes Wissen wirklich von dem Schöpfer nimmt?<<<

Nein, er nahm sein Wissen von normalen armen versklavten Menschen. Denn Gott würde von Menschen nie verlangen, dass sie an einen Mann glauben, der seine Offenbarungen ohne einen Zeugen erhielt.


>>>- Nein dann wären sie ja keine Lügner, wenn sie es weit schaffen würden, denn wie gesagt falsche Propheten schaffen es nie weit.<<<

Das glaubst du.


>>>Mal abgesehen davon das sich meine überzeugung vom Islam nicht nur auf dieser einen Sache begründet.<<<

Ja, denn die anderen sind genauso absurd.


>>>- Das kann man nur so sehen wenn man unter Zivilisation nur materieles versteht, das tue ich aber nicht. Der Islam ist eine große Religion, tausende Nicht-Muslime treten zum Islam über, und das tuen sie sicherlich nicht wegen der materielen stärke des Islams,<<<


(Weniger fünf..) Es treten schon überhaupt mehr aus bzw. werden exponentiell mehr austreten als übertreten. Was du meinst ist wegen der Wachstumsrate.


>>> denn wie du siehst existiert so was in der islamischen Welt nicht.<<<

Doch ich sehe, aber ganz was anderes.


>>>Ich errinere mich an einen Film über die Geschichte des Islams, über das Leben des Propheten (s.a.v.), als Mekka in dem Film friedlich eingenommen wurde, sagte ein Mekkaner als er die Muslime sah: "... er (Mohammed) stürm nicht die Mauern sondern die Herzen der Menschen...". <<<

Ja, das sind Filme man. Die Realität ist ganz anders.


>>>- Die tatsachen sehen ganz anders aus, die Experten sprechen von einer reislamisierung auf der Welt, das sagt Peter Scholl-Latour selbst über die sekulare Türkei, Samuel P. Huntington schreibt etwas ausführlich in seinem Buch "The Clash of Civilizations" darüber... und und... man liest und hört überall von der reislamisierung auf der Welt, die konservativen werden immer mehr, immer mehr Muslime beschäftigen sich näher mit dem Islam.<<<

Das sind keine Experten.


>>>Wie es scheint zerspringt nicht der Islam sondern die Lügenmärchen die dem Islam wiedersprechen.<<<

Widersprüche sind explizite Konstanten im Koran. Du wirst ja arabisch lernen.. Mach das, danach lern den ganzen Koran auswendig und zwar so, dass du es verstehst. Dann überprüfe DU selber!


>>>- Eben nicht, der Islam überzeugt tausende Menschen in der westlichen Welt, wo die Menschen ja mehr oder weniger ihre Glaubensinhalte streng überprüfen, der Islam bewegt und überzeugt eben, im gegensatz zu einer Sektenlehre.<<<

Islam ist Sektenlehre, denn Muslime glauben jede Lüge, man braucht nur Koran, Wissenschaft und Beweis erwähnen und schon sind sie dann sofort im Koma und verblendet von der Bestätigung des Islams!



>>>- Nein, endweder Islam und ihm nicht wiedersprechende lehren oder "alles andere ist falsch". <<<

In beiden Fällen musst du mal zuerst arabisch und selbstständig lernen, um verstehen zu können, an was du überhaupt genau glaubst! Denn selbst zweispurig zu denken ist wenig, extrem sogar. Nicht nur nach dem Motto: Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärcode kennen, und die, die ihn nicht kennen.


>>>Wenn man überzeugt ist das der Koran von Gott ist und weiß das er sein Beschützer ist und das kein Mensch seine Worte ändern könnte dann akzeptiert man auch den ganzen Koran, das ist der grund warum man dann dem Islam wiedersprehchende Sachen ablehnt, denn weiß der Mensch besser bescheid als Gott? Nein.<<<


Wenn man überzeugt ist, dass ein Buch, das von irgend einem anderen geschrieben wurde und wo drinnen steht "dieses Buch ist von Gott" dann noch viele Widersprüche enthält und daran noch glaubt.. dann wäre's blindglauben! Und wenn du das noch sagst ...


>>>- Sie ist nicht islamisch, ich sagte ja das dies reicht, denn egal was du mir erzählst, Allahs lehre wird immer richtiger sein, weil er allwissend ist.<<<

Genau! Da Gott allwissend ist und keine Fehler machen kann, stammen die Fehler im Koran (die du demnächst ja detaillierter noch lernen wirst) eindeutig von Mohammed.




@ AmirAymen

>>Anstatt zu flüchen, könntest du ja was sinnvolles dazu beitragen, damit wir uns alle wieder lieben<<

Gilt das auch umgekehrt?



MfG
photon




Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 22:39
´´Gilt das auch umgekehrt?´´

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

´´Genau! Da Gott allwissend ist und keine Fehler machen kann, stammen die Fehler im Koran (die du demnächst ja detaillierter noch lernen wirst) eindeutig von Mohammed.´´

Was für Fehler im Quran du Unwissender? Lächerlich wie du versuchst, den Quran zu widerlegen. Da kommt einer dahergelaufen, und versucht den Quran zu begreifen, ohne das er arabisch kann, noch Ahnung vom Islam hat :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 22:50
>>Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!<<

Auch wenn Menschen sündigen, ich habe sie genausolieb, wie andere.


>>>Was für Fehler im Quran du Unwissender?<<<

Fehler die du nicht sehen musst. Ich weiß sicher mehr als du.


>>>Lächerlich wie du versuchst, den Quran zu widerlegen.<<<

Nein nicht ich, der Koran enthält leider widersprüche. Du kannst dich bei Mohammed beschweren, aber der ist ja schon tot.


>>>Da kommt einer dahergelaufen, und versucht den Quran zu begreifen, ohne das er arabisch kann, noch Ahnung vom Islam hat<<<

Du redest höchstens von dir selber. Ich kann nämlich noch zusätzlich selbstständig Denken.



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 22:55
´´Fehler die du nicht sehen musst. Ich weiß sicher mehr als du. ´´

Fehler die ich nicht sehen KANN, weil es sie nicht gibt. Aber Einbildung ist auch ne Bildung. Und das würde auch erklären, warum du mehr als ich meinst zu wissen.

´´Nein nicht ich, der Koran enthält leider widersprüche.´´

Zeig mir einen, den ich dir nicht erklären kann, und ich gehe morgen mit nem Bier und ner Currywurst ne Frau auf nen One-Night-Stand einladen.

´´ Ich kann nämlich noch zusätzlich selbstständig Denken.´´

Habe ich nicht bestritten, scheint aber noch nicht genug zu sein, sonst würdest du das Wahre im Islam erkennen!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 23:00
@amiraymen und @all

"Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, dass ein HADIS dem Quran widerspricht, denn genau in diesem Moment, verliert der Hadis seine Gültigkeit, entweder weil es gar kein Hadis ist, oder weil er vor der Offenbarung im Quran gesagt worden ist. Und wenn ein ´´Hadis´´ dem Quran widersprechen sollte, dann muss man natürlich dem Quran folgen."
-->Genau das ist es was ich sage! Wan wurden den die Hadise auf ihren Inhalt überprüft, das eben wurde nie wirklich gemacht. Und genau darin sehe ich das Problem mit den Hadithen. Ich sage es noch einmal, die Hadithe wurden nie wirklich geprüft. Alles was man Hat sind überlieferungsketten und ob dieser Hadith auch noch von einer anderen Person erwähnt wird - in gleicher oder ähnlicher weise. Man hat weder geprüft ob die eine Person von der anderen abgeschrieben hat - soweit ich weiss. ABER vor allen Dingen es wurde wirklich niemals der Inhalt der Hadithe geprüft Ob Sie mit dem Kuran übereinstimmen. So kursieren auch ein Dutzend Hadithe die falsch sind, die gelehrten sind sich eigentlich darüber im klaren deshalb sagen sie auch das man die Hadithe erst mit dem Kuran prüfen soll! Ring a bell Now! Auf der einen Seite sagen sie man solle den Hadithen folgen auf der anderen aber man solle die Hadithe erst prüfen - ja was den nun. Denkt mal Nach! Wen die Hadithe alle richtig wären dan müsste ich doch nicht erst hergehen und mithilfe des Kurans prüfen ob diese Hadithe richtig ist. Könnt ihr das jetzt alle mal SEHEN!!! Auf diesen Sachverhalt versuche ich die Ganze Zeit hinzuweisen. Öffnet mal eure Augen und seht euch mal die Welt an, ihr macht es euch viel zu einfach. Einfach herzugehen und zum verhalten der Taliban beispielsweise zu sagen das war der Scheitan. Ja stimmt es war der Scheitan, der Scheitan der nämlich in den Hadithen steckt - wohlgemerkt in den Falschen. Ja hättest du einen Taliban gefragt wieso er den etwas macht was gegen den Islam ist dan hätte er dir mit Sicherheit geantwortet das alles was er tut richtig ist im Sinne des Islam. Und es wäre im ein leichtes gewesen seine Behauptung mit Hadithen zu Untermauern, der Kuran wird dabei verstümmelt bis zur Unkenntlichkeit und man nimmt sich einfach verse heraus oft nur teile von versen reisst sie völlig aus ihrem Zusammenhang und gibt ihnen mit den Hadithen eine völlig andere Bedeutung. Damit kann man dan alles Legitimieren von Kinderschänderei bis gemeinen Mord! Oder schaut euch doch mal Anti-Islam seiten an, fast jede der Hadithe die auf solchen seiten GEGEN den Islam vorgebracht werden sind "Sahih", nicht nur das wir zulassen das Mord und Totschlag im Namen des Islam verübt werden Nein wir geben den Feinden des Islam auch noch ihre Munition. Wen wir nicht endlich die Falschen Hadithe HERAUSFILTERN - öffnet eure Augen, sofern ihr das könnt.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Islam - heute und morgen

06.05.2005 um 23:35
@ AmirAymen

Muss mich wohl wiederholen bei dir..

>>Fehler die ich nicht sehen KANN, weil es sie nicht gibt. Aber Einbildung ist auch ne Bildung. Und das würde auch erklären, warum du mehr als ich meinst zu wissen. <<

Nein eben nicht, du versuchst ja nicht zu untersuchen. Du weißt nur das, was andere Quellen dir indoktrinieren.


>>>Zeig mir einen<<<

Ja, brauchst nur den Koran aufschlagen, lesen und überprüfen.

>>>den ich dir nicht erklären kann,<<<

Ich kann selber denken, du bist schon gewohnt, dass andere dir was erklären. Deswegen brauch ich im Gegensatz zu dir keine Erklärung von anderen.


>>>und ich gehe morgen mit nem Bier und ner Currywurst ne Frau auf nen One-Night-Stand einladen.<<<

Ohje.


>>>Habe ich nicht bestritten, scheint aber noch nicht genug zu sein, sonst würdest du das Wahre im Islam erkennen!<<<

Ich habs erkannt und sie gegessen. Ah, mein Hirn war das, was nun?
Du schwebst aber in ihm noch. Die Worte sind Leer, wenn die Auffassungskraft des interaktiven Denkvermögens steigt, explodiert der Islam, da kann man dann wirklich nichts dagegen tun. Sorry.



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 11:17
´´ Wan wurden den die Hadise auf ihren Inhalt überprüft, das eben wurde nie wirklich gemacht.´´

Sag mal, und welcher Sache hat dann Buchari sein ganzes Leben gewidmet? Und alle anderen Hadis Gelehrten vor und nach ihm?

´´ Du weißt nur das, was andere Quellen dir indoktrinieren.´´

Indoktrination:) Und was machst du hier, wenn du den Leuten angebliche ´´Fehler´´ im Quran zeigst, die schon 10000 Mal von Gelehrten erklärt und erläutert worden sind? Sogar Laien können deine angeblichen Widersprüche klären.





Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 12:10
@amiraymen

um jemanden zu lieben brauch ich weder bibel noch koran.

oder fragst du vorher mohammed?

liebe kommt von herzen nicht aus büchern oder irgendwelchen schriften.


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 12:32
´´liebe kommt von herzen nicht aus büchern oder irgendwelchen schriften. ´´

Wann habe ich denn das Gegenteil behauptet? Aber man kann jemanden auch z.B. lieben, weil er/sie das gleiche Buch liebt oder man liebt jemanden wegen einem Buch!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 13:03
ich frag mich dann blos was eure ewige haditendiskussion bringen soll.der eine hats so gesagt der andere so einer liest das der andere jenes.erklärs mir bitte.


aber in kurzfassung


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 13:36
Apropos, Amir Aymen
kannst du mir mal sagen, ob du glaubst, dass es stimmt, dass Mohammed gesagt hat, das jüngste Gericht werde nicht kommen, ehe die Moslems mit den Türken gekämpft haben?
Würd mich mal interessieren, was Islamisten darüber denken.


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 13:38
An dieser Diskussion kann man erkennen, wie gespalten die Muslime untereinander sind. Auch wird klar, dass die erhoffte einigkeit der Ummah ein ewiger Wunschtraum bleiben wird. Und hier ist es noch ganz harmlos. Im Irak, Saudi-Arabien, Pakistan und anderen Ländern bringen die sich sogar gegenseitig um.

Deshalb wird der Islam auch immer schwach bleiben, da sich die Muslime ständig bekämpfen.

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:00
Ungläubiger@

Mohammed (s.a.v.) sagte das sich die Muslime in 72 Gruppen spalten werden und das nur eine ins Paradies kommen wird, das heiße nur eine wird den wahren Islam leben und lehren.

Daraus folgt die mögliche schlussfolgerung das eine solche vereinigung wie sich das einige vorstellen nicht nötig ist, jene die zu sehr vom Islam abweichen sich aber denoch Muslim nennen werden einfach von der wahren Gruppe von der Umma ausgeschlossen.
Es brauchen sich also nicht alle zu vereinigen die sich Muslim nennen, daher wird die Umma irgendwann auch so stark.
Das ist auch wie bei euren westlichen Gesellschaften, da gibt es auch verschiedene Parteien und Volksgruppen die sich nicht nicht einigen, denoch macht das keine probleme.
Das problem in der islamischen Welt ist dass die wahre Gruppe noch nicht ganz die Oberhand hat, wenn das einmal passiert wird sich die Macht stabilisieren und pseudo Muslime werden keine chance mehr haben.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:15
Und welches ist diese eine Gruppe? Sunniten, Salafi (Wahhabiten), Sufis, oder sonst eine?

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:18
@amiraymen und @all

Buhari?!
Guchkst du hier:
Buhari 97/24,10/29
Buhari 76/47

Wow, echt "tolle Hadithe" - ZUM KOTZEN SIND DIE,

Oder wie Gründlich er gearbeitet hat?! aus 600.000 tausend Hadithen hat er 7275 ausgewählt das ganze in 16 Jahren! Und hat in diesen jahren 97 Bücher geschrieben!!!

Kannst du Logisch Denken?

1 Jahr = 12 Monate = 365 Tage => 16 x 365 = 5840 Tage.
Ein Tag hat 24 Stunden
24 - 8 Stunden Schlaf = 16 Stunden
16 Stunden - 4 = 12
Sind wir mal so "Groszügig" und rechnen für Essen, Waschen, Beten und alles andere nur 4 Stunden wobei das schon sehr unrealistisch ist, bestimmt war er auch nicht die Ganze zeit zu Hause, aber ich bin mal Grosszügig!!!

dan sind das 5840 x 12 = 70.080 Stunden

Bleibt für die überprüfung einer Hadithe in Stunden 70.080/600.000 = 0.1168 Stunden!!!!
Das sind 7Minuten (wen ich mich nicht verrechnet hab)!

Nicht berücksichtigt hierbei habe ich folgende Zeiten
1-er soll ja vor dem aufschreiben jedes Hadiths noch 2 Rakat gebetet haben!!!
2-die Zeiten die er für das aufschreiben der 97 Bücher gebraucht hat.

Wen ich das noch Berücksichtige wieviel Bleibt dan wohl übrig, für jede Hadise
2 Minuten oder vielleicht 3, oh ja möglicherweise Fantastische 4 Minuten!!!

SUPER TOLLE ÜBERPRÜFUNG WAAHNSIN

Mit anderen Worten er hat jeder Hadithe wesentlich weniger als 5840/600.000 Tage Gewidmet!

Sage mal, kannst du vielleicht auch mal etwas vernünftiges Beisteurn als ständig nur abgedroschene Sätze von dir zu geben.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:22
Ach ja und das er die Ganzen Hadithe hat vorher auch noch erst lesen müssen habe ich auch noch nicht berücksichtigt gehabt!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:25
Ungläubiger@

Es spielt im grunde keine rolle wie du dich nennst, wenn ich sage die Sunniten sind die wahren Muslime dann sage ich das weil Sunnit zu sein bedeutet nach Koran und Sunna zu leben.
Man kann sich aber Sunnit nennen und denoch eine falsche vorstellung vom Islam haben, man gibt sich ja selber diese titel.
Daher spielt es keine rolle wie du dich nennst, solange man nach Koran und Sunna lebt gehört man zu den wahren Muslimen.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Islam - heute und morgen

07.05.2005 um 14:29
@ AmirAymen

>>>Indoktrination Und was machst du hier, wenn du den Leuten angebliche ´´Fehler´´ im Quran zeigst, die schon 10000 Mal von Gelehrten erklärt und erläutert worden sind? Sogar Laien können deine angeblichen Widersprüche klären.<<<

Die Gelehrten sind keine Logiker oder Analytiker, sie sind Blindgläubiger. Es sind nicht meine Widersprüche, sondern die von Koran. Die Gelehrten sind leider dazu verurteilt den Dreck von Koran/Islam irgendwie wegwischen zu versuchen.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



Anzeige

melden