Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

19.01.2021 um 11:39
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ist ja Gangsta Rapper Asi Niveau. Keine weiteren Fragen.
wenn man keine Ahnung hat, dann mag einem das so erscheinen. Nur trifft das dann oftmals nicht die Realität.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Jep, das ist ihre Selbstbezeichnung auf Twitter. Ich habe zwar noch nicht herausgefunden welcher Zusammenhang zwischen dieser sexuellen Selbstbezeichnung - welche ihre 4 Kinder inkludiert - und ihrem durchweg unter diesem Pseudonym geschriebenen Aktivistenartikeln besteht aber das wird für Sie schon irgendwie Sinn machen, hoffe ich.
sexuelle Selbstbezeichnung? :D Na das erkläre mal bitte genauer.....
Zitat von abberlineabberline schrieb:Falsch, niemand "hasst" hier irgendwen.
sie bekommt aufgrund dieses Kommentars, der verlinkt wurde, Hasskommentare. Die bekommt sie sowieso, genau wie Morddrohungen etc. Aber das stört einen ja nur, wenn es Lisa Eckhardt ist, die NICHT rechten Morddrohungen und Hasskommentaren ausgesetzt ist. Aber trotzdem muss man sich schützend vor sie stellen. Bei Jasmina Kuhnke geht man da einfach drüber weg. Dabei wissen wir spätestens seit Lübcke, wohin so etwas führen kann. Traurig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sexuelle Selbstbezeichnung? :D Na das erkläre mal bitte genauer.....
Der Ausdruck "Milf" wurde verlinkt. Wenn dir der nicht weiterhilft, kann ich es auch nicht.


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:44
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der Ausdruck "Milf" wurde verlinkt. Wenn dir der nicht weiterhilft, kann ich es auch nicht.
aber nicht als sexuelle Selbstbezeichnung, ich hätte dies - also sexuelle Selbstbezeichnung - gerne anhand der Bezeichnung MILF erklärt und auch an sich. Denn sexuelle Selbstbezeichnung sagt mir null. Aber wahrscheinlich gelingt Dir das nicht, weil Du das gerade erfunden hast, kann das sein?


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:46
@Tussinelda
Na, wenn Du das schön findest, wenn eine vierfache Mama sich "quattro Mother i'd like to f***" (ist ein öffentliches Forum, da können Kinder mitlesen) nennt.
Zumindest sehnt sie sich wohl nach Herrenpost, die sie mit dem Namen wohl auch bekommt. Aber ob der Name für die Kinder schön ist?
Mich macht sowas eher traurig.


4x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber nicht als sexuelle Selbstbezeichnung, ich hätte dies - also sexuelle Selbstbezeichnung - gerne anhand der Bezeichnung MILF erklärt und auch an sich. Denn sexuelle Selbstbezeichnung sagt mir null. Aber wahrscheinlich gelingt Dir das nicht, weil Du das gerade erfunden hast, kann das sein?
Genau, ich habe die öffentliche Selbstbezeichnung in einem sexuellem Kontext frei erfunden.
Wie gesagt, mehr als der Artikel dazu sagt, gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn dir das nicht hilft, kann ich es auch nicht.


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zumindest sehnt sie sich wohl nach Herrenpost, die sie mit dem Namen wohl auch bekommt.
Unterstellung.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber ob der Name für die Kinder schön ist?
Mich macht sowas eher traurig.
und mich kotzt an, was hier die ganze zeit versucht wird zu unterstellen und zu implizieren. Es geht NICHT um die Person, wenn ihr es nur schafft, die Person PERSÖNLICH zu kritisieren, dann ist das beschämend.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Genau, ich habe die öffentliche Selbstbezeichnung in einem sexuellem Kontext frei erfunden.
also irgendein bs ohne Bedeutung, alles klar.


2x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 11:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also irgendein bs ohne Bedeutung, alles klar.
Ich würde ihren selbstgewählten Namen bzw. dessen Bedeutung nicht als BS abwerten. Schließlich wird sie sich etwas dabei gedacht haben und vielleicht tut man ihr Unrecht ihr diese Selbstbezeichnung als BS zu betiteln.


melden

Rassismus

19.01.2021 um 11:56
@behind_eyes
bs ist meine Meinung zu dem erfundenen Begriff "sexuelle Selbstbezeichnung",, den Du weder erklären, noch ausführen kannst, schon gar nicht im Zusammenhang mit MILF.
Aber ganz davon abgesehen ist es auch bei Dir bezeichnend, was so kritisiert wird, schön nur persönlich, inhaltlich den Artikel betreffend kommt null, was im Artikel behauptet wird wird unreflektiert übernommen...das nenne ich eine gelungene Diskussionsgrundlage


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bs ist meine Meinung zu dem erfundenen Begriff "sexuelle Selbstbezeichnung",, den Du weder erklären, noch ausführen kannst, schon gar nicht im Zusammenhang mit MILF.
Man sollte an so einem Punkt forciert ehrlich sein und erkennen wenn man die Augenhöhe des Diskussionspartners verlassen hat - ich kann dir den sexuellen Kontext des Begriffes Milf - der dazu führt das er in Verwendung eines Pseudonyms zur Selbstbezeichnung wird - nicht besser belegen als in dem verlinkten Artikel. Tut mir leid wenn ich nicht mehr dazu beitragen kann.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber ganz davon abgesehen ist es auch bei Dir bezeichnend, was so kritisiert wird, schön nur persönlich, inhaltlich den Artikel betreffend kommt null, was im Artikel behauptet wird wird unreflektiert übernommen...das nenne ich eine gelungene Diskussionsgrundlage
Der Artikel ist genau das was du sagst, also wir sind tatsächlich on topic:
Er thematisiert die Diskussionsweise in der Debatte und die Diskussionsweise ist natürlich abhängig von der Persönlichkeit. Da die Diskussionsweise natürlich(!) unmittelbar auf das Diskussionsergebnis Einfluss hat - ich gehe davon aus das das gewollte Ergebnis ja eine positive Veränderung ist und eben nicht nur Mittel zum Zweck - hat der Artikel schon deshalb seine Legitimation und genau darum ging es auch in meinen Beiträgen. Laut eigenen Angaben warst du es ja, die sich sofort aus der Debatte rausgenommen hat und "irgendwie" trotzdem noch dabei bist. Schwierig, aber das schaffen wir schon.
Ich kann für mich schon eine sehr reflektierte Interpretation bescheinigen, ich lese ihre Beiträge schon sehr lange. Der Artikel sagt nichts, was nicht auch so ist und auch so verstanden wird in den comments.


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 12:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber ob der Name für die Kinder schön ist?
Na komm, welches Kind wünscht sich denn nicht dass seine Mutter sich so im Internet präsentiert!? Mehr Niveau geht doch gar nicht mehr!


melden

Rassismus

19.01.2021 um 12:31
@6.PzGren391
Und sich dann über Mobbing beschweren, das durchaus bei dem Namen über die Kinder hereinbrechen könnte. Ich find sowas verantwortungslos


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 12:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Man sollte an so einem Punkt forciert ehrlich sein und erkennen wenn man die Augenhöhe des Diskussionspartners verlassen hat - ich kann dir den sexuellen Kontext des Begriffes Milf - der dazu führt das er in Verwendung eines Pseudonyms zur Selbstbezeichnung wird - nicht besser belegen als in dem verlinkten Artikel. Tut mir leid wenn ich nicht mehr dazu beitragen kann.
der Kontext ist, dass sie sich als sexuell begehrenswerte Mutter benennt, hoch dramatisch und hat immer noch NULL mit den angeblich kritikwürdigen Tweets zu tun, die sie ablässt.
Also wo ist jetzt der Rassismus versteckt, um den es in diesem thread geht? Außer persönliche Angriffe auf Kuhnke kommt hier null. Sie ist jetzt auch noch verantwortungslos, wegen eines Twitternamens der nichts anderes bedeutet, als als Mutter von 4 Kindern noch anziehend und attraktiv für jüngere Männer zu sein. Wie unheimlich furchtbar, da muss wohl das Jugendmt einschreiten :shot: Und um dieses auf die Person abzielende OT und NICHTS anderes ist es - drehen sich hier die posts, anstatt mal anzumerken, was rassistisch sein soll von Juhnke oder besser, weil einfacher, wo die Autorin des Artikels rassistisch ist.


2x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 12:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:immer noch NULL mit den angeblich kritikwürdigen Tweets zu tun, die sie ablässt.
Nichts anderes von irgendjemanden hier behauptet.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also wo ist jetzt der Rassismus versteckt, um den es in diesem thread geht?
Deine Kritik war es, das ich mich nicht mit dem Artikel befasse. Nun, sie fordert die Annahmeverweigerung von Jobs in rein weißen Firmen. Zusätzlich spricht sie allen, die das ablehnen, den Unterstützerstatus ab.
Für mich ist das Rassismus, noch nichtmal "versteckt" . Das kannst du natürlich anders sehen, kein Thema.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von 4 Kindern noch anziehend und attraktiv für jüngere Männer zu sein
Das ist deine Wertung ihrer Motivation sich so zu bezeichnen. Ohne Beleg würde ich da garnichts Werten.
Offen ist, ob jemand mit solch einer Außenwirkung eher Ablehnung als Anziehung erzeugt.


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 12:52
@Tussinelda
Der Versuch, den Namen so zu deuten, ist wirklich amüsant. "Quattro Mother I'd like to f***" als Synonym für attraktiv für jüngere Männer. Demnach sind sexistische Gangsta Rap Texte auch nur Synonyme und Ausdruck für schüchterne Jungs, die halt nett... mit Damen schmusen wollen.
Jedenfalls halte ich den Namen für verantwortungslos und primitiv. Aber bitte. Meinen Segen hat sie.
Der Artikel an sich ist zum einen sehr aggressiv und zum anderen enthält er rassistischen Schwachsinn a la "arbeitet nicht bei..." über reine Stimmungsmache geht der Artikel nicht hinaus.


2x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 13:01
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der Versuch, den Namen so zu deuten, ist wirklich amüsant.
nein, das ist nicht amüsant, sondern Realität, informiere Dich eben mal etwas gründlicher. Abr klar, dass das natürlich am interessantesten ist, dass Du den Artikel jetzt verreisst ist besonders amüsnt.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der Artikel an sich ist zum einen sehr aggressiv und zum anderen enthält er rassistischen Schwachsinn a la "arbeitet nicht bei..." über reine Stimmungsmache geht der Artikel nicht hinaus.
ich dachte die Schreiberin hätte doch in allem so recht.......
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nun, sie fordert die Annahmeverweigerung von Jobs in rein weißen Firmen.
falsch.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zusätzlich spricht sie allen, die das ablehnen, den Unterstützerstatus ab.
auch falsch


2x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 13:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:falsch.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch falsch
Screenshot 20210119 130359Original anzeigen (0,2 MB)

Ich bin also nur Unterstützer wenn ich weiße Jobs ablehne.
Schon der Ansatz die Jobwahl an der Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, von der Geiselung der Bedingung mal abgesehen, daß ist auf zwei Ebenen einfach nur destruktiv und tut nichts(!) für die Sache für die sie nach eigenen Angaben angeblich arbeitet.


2x zitiert1x verlinktmelden

Rassismus

19.01.2021 um 13:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich bin also nur Unterstützer wenn ich weiße Jobs ablehne.
Deswegen kann man diesen ganzen Verein auch gekonnt ignorieren. Ist halt dieses klassische Woke Twitter. Nur voll von solchen Clowns. Die tun alles dafür das man die nicht ernst nimmt. Genial :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:falsch.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch falsch
Jojo, steht da aber.


melden

Rassismus

19.01.2021 um 13:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als Mutter von 4 Kindern noch anziehend und attraktiv für jüngere Männer zu sein
Das ist die schönste Erklärung für ein Porno Genre die ich je gehört habe!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und sich dann über Mobbing beschweren, das durchaus bei dem Namen über die Kinder hereinbrechen könnte. Ich find sowas verantwortungslos
Ja aber natürlich sind dann alle schuld nur nicht die super tolle Mami!
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich bin also nur Unterstützer wenn ich weiße Jobs ablehne.
Was genau sind denn eigentlich weiße Jobs? Ärzte? Maler und Verputzer? Ich persönlich kenne jetzt keine rein-weiße (schöne Kreation übrigens von der Dame) Berufssparte. Kann das jemand erklären?


melden

Rassismus

19.01.2021 um 13:21
@behind_eyes
Du kannst es auch noch größer posten, deshalb ist der Tweet trotzdem nicht rassistisch. Auch solltest Du zwischen Verbündetem (Ally) und Unterstützer unterscheiden. Wer ein tatsächlicher Verbündeter sein will, der sollte eben nicht nur Lippenbekenntnis abgeben, sondern sich AKTIV für Veränderung einsetzen. Bewusstsein allein reicht eben nicht, wenn man Veränderung tatsächlich WILL. Und nein, dies an der Hautfarbe festzumachen ist null rassistisch, denn "Weisse" sind die Profiteure, haben die Privilegien, die Macht, die Mehrheit, DAS kann man ruhig erwähnen, wenn es darum geht, strukturellen Rassismus zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

Rassismus

19.01.2021 um 13:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du kannst es auch noch größer posten, deshalb ist der Tweet trotzdem nicht rassistisch.
Du kannst es immer noch leugnen, er ist es. Zwar nicht durch die Woke Brille, aber er ist es.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Auch solltest Du zwischen Verbündetem (Ally) und Unterstützer unterscheiden.
Ein Ally ist jemand der unterstützt btw. ;) Ein weiterer Grund wieso man diesen Kram nicht ernst nehmen sollte, NICHTS IST GUT GENUG.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wer ein tatsächlicher Verbündeter sein will, der sollte eben nicht nur Lippenbekenntnis abgeben, sondern sich AKTIV für Veränderung einsetzen.
Aha heißt für die Quattromilf :troll: auf weiße Jobs zu verzichten. Ähm, okay? Noch absurder geht's nicht oder wie?

Was sind denn schwarze Jobs?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und nein, dies an der Hautfarbe festzumachen ist null rassistisch
Ja nur wenn's in eine Richtung geht, wa? :shot:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:denn "Weisse" sind die Profiteure, haben die Privilegien, die Macht, die Mehrheit, DAS kann man ruhig erwähnen, wenn es darum geht, strukturellen Rassismus zu bekämpfen.
Ohje :shot:

Man kann Mal ruhig erwähnen, das es nicht Mal annährend so ist wie du das darstellst. Vielleicht auf Woke Twitter, aber nicht in der Realität.

Mal davon abgesehen gesehen das weiße in bestimmten Teilen Deutschlands schon lange nicht mehr in der Mehrheit sind.

Bei so einen geistigen Dünnschiss als Twitterpost bin ich liebend gerne KEIN ally. :)


Anzeige

melden