Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Rassismus

Filter einstellen
05:58

Light Skinned Privilege | Decoded

Was genau soll ich belegen? Die Tatsache, dass Colorism ein Phänomen ist, das tatsächlich existiert? Ich dachte, du bist so woke, warum hast du es noch nicht herausgefunden? Lies dir durch, was für ein großes Phänomen dies auch in der schwarzen Gesellschaft ist. Oder lass dir das von schwarzen Frauen erklären.
Beitrag von Jebneet - am 09.07.2019
06:03

Dreiste KOPIE: Oktoberfest in China | taff | ProSieben

@Atrox ja wie gesagt der Kontext richtet sich klar gegen Menschen mit Afrikanischer Herkunft.. DAs ist überhaupt eigentlich nicht das Thema, es geht doch nur um diese Sage und daraus irgendeinen Event zu Machen eben wie in Hameln der Rattenfänger ausgegraben wird. Da enfacht man auch keine Debatte um Kindesentführung oder Tierschutz. [quote=Realo id=25098761]in Schwarzer, wolltet ihr sagen. Man sollte eben schon im Kleinen, Harmlosen, nicht rassistisch Gemeinten anfangen nachzudenken.[/...
Beitrag von Fedaykin - am 24.05.2019
06:10

Vor Ort in Mannheim | Zur Sache Baden-Württemberg!

Hier ein Beitrag über "Klein Istanbul" in Mannheim, wo sich so eine Segregation ereignit hat. Der Apotheker ist einer der wenigen verbleibenden Deutschen im Viertel (weil er seit 40 Jahren eine Apotheke führt). Der Deutsche Chef hat sofort versucht, die Apotheke darauf einzustellen, indem er Türken eingestellt hat, die die Sprache sprechen und die Kultur kennen (obwohl es ja laut allmystery keine Julturellen Unterschiede gibt). "Ohne die türkischen Mitarbeiter hätten Sie mehr Probleme mit der ...
Beitrag von Erntemond - am 14.03.2019
19:47

Müllberge und Schrottimmobilien: Duisburg-Marxloh versinkt im Chaos

[quote=Tussinelda id=24472879]wieso? Es steht doch da, es geht auch um den Prestigeverlust, was wiederum auf was beruht? Na auf Ausländerfeindlichkeit........das heisst, wenn ein Vermieter mit Migrationshintergrund einen Mieter mit Migrationshintergrund ablehnt, dann aufgrund der Ausländerfeindlichkeit, da seine Mietobjekte eben an Prestige verlieren, wenn da zu viele Menschen mit ausländischen Namen wohnen würden. Das ist institutioneller Rassismus.[/quote] Eine Immobilie wird nicht durch ...
Beitrag von Erntemond - am 13.03.2019
11:25

Zwischen Rassismus und Neugier: Woher kommst du?

Ich habe meinerseits den größten Teil des letzten Jahrzehnts im europäischen Ausland wohnhaft verbracht, mit der Ernsthaften Erwägung mich einbürgern zu lassen, mein Kind wurde "äim Ausland" geboren etc. Die Frage nach meiner Herkunft ist mir, als als ausländisch interpretierbare Person, durchaus bekannt, insbesondere bei außereuropäischen Aufenthalten. Auf die Idee dieses Nachfragen als in irgendeiner Form fremdenfeindlich, oder ausgrenzend zu interpretieren bin ich bisher nicht gekommen, auc...
Beitrag von Dr.Plöke - am 09.03.2019
00:28

Dr. Kelso: Sie Nicker

Beitrag von Erntemond - am 08.03.2019
13:59

Nick Sandmann: The Truth in 15 Minutes

[quote=Venom id=24167947]epikur schrieb: Wie man zuvor gesagt hat, es sind Emotionen die ins extreme Getrieben wurden Ins Extreme getrieben? Von wem oder was? Rassismus ist keine reine Emotion sondern Gesinnung und (Teil einer) Ideologie.[/quote] Da können wir unterschiedlicher Meinungen sein. Ich denke Liebe und Hass existieren nebeneinander. Linke lieben die Menschheit und hassen Rechte weil Rechte eben nur einen kleinen Teil der Menschheit lieben. Sie lieben ihre Sippe bzw. kleine Gruppe...
Beitrag von epikur - am 08.02.2019
02:59

hans söllner hey neger

@Libertin @groucho @Zyklotrop @eckhart @paranomal [quote=TheBarbarian id=24158011]Ich finde Bier trinkende, rülpsende, Frauen hinterherpfeifende und grillende Männer super. Das Gegenteil finde ich eher bedenklich...[/quote] Ob diese "Männer" in sich diesem Lied wiedererkennen: Das könnte auch auf bestimmte User in diesem Thread zutreffen.
Beitrag von che71 - am 07.02.2019
03:17

Mein Auftritt beim WDR - "Sind Flüchtlinge noch willkommen?"

Ihr habt euch ja vielleicht - so wie auch ich - auch schon mal gefragt, ob dieses oder jenes auc zum RAssismus zählt. Ich hatte mich zB gefragt, weil manche Leute sagen immer "Schoko", so wie "Kuck mal der Schoko da vorn". Und ich dachte mir immer ich weiss, nicht, das is nicht richtig. Und jetz hab ich recherchiert und diese Beispiele gefunden, dass es jedenfalls dazu gehört und daran wollte ich die Leute hier mal teilhaben lassen. Zumal mir die Seite insgesamt gut zu sein scheint. Rassismu...
Beitrag von roterstein - am 07.08.2018
13:44

Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)

@Wadr Wie gross der Widerstand war kann man erahnen wenn man im Ehrenhain von Yad Vashem steht.Dort sind Bäume gepflanzt,für die Gerechten unter den Völkern,jene Menschen die unter Einsatz ihres Lebens Juden versteckten. Fast jeder zweite erzählt ja Opa hätte auch...also es gibt 630 Deutsche unter den Gerechten,soviel zum Widerstand...mein ehemaliger Vereinspräse hat solchen Menschen sein Leben zu verdanken
Beitrag von Warhead - am 09.04.2018
03:18

ASP - Sage nein!

@Optimist High five. Manche merkens immer noch nicht. Ich hoffe nur dass nicht wieder son Mist passiert wie 33. Ich kann euch allen nur sagen.........bei mir hier nicht!! Ich labere nicht nur hier im Tread, sondern sage es jedem ins gesicht.
Beitrag von Baruchan - am 01.04.2018
10:00:01

Trololo 10 hours

kein Text
Beitrag von vincent - am 27.03.2018
07:01

Street Style Harajuku Tokyo Japan 92492 NM NS

Mal ein Märchen: Es war ein Mal eine Mutter, die hieß Teresa. Sie hatte 2 junge hübsche Töchter, die hießen Tusnelda und Tina, und reisten gerne durch die Welt, um überall Freunde zu finden. Denn die Welt ist schön und grenzenlos. Da die Mutter neugierig war, was ihre Mädchen so erleben, bekamen beide Bodycams geschenkt. Die trugen sie immer wenn sie durch die Metropolen schlenderten, die sie besuchten. Nun kam es, dass Tusnelda in der Altstadt von Kairo war: und Tina in Tokio: Und Mu...
Beitrag von accattone - am 24.03.2018
01:52

What It's Like To Walk Alone As A Woman In Cairo

Mal ein Märchen: Es war ein Mal eine Mutter, die hieß Teresa. Sie hatte 2 junge hübsche Töchter, die hießen Tusnelda und Tina, und reisten gerne durch die Welt, um überall Freunde zu finden. Denn die Welt ist schön und grenzenlos. Da die Mutter neugierig war, was ihre Mädchen so erleben, bekamen beide Bodycams geschenkt. Die trugen sie immer wenn sie durch die Metropolen schlenderten, die sie besuchten. Nun kam es, dass Tusnelda in der Altstadt von Kairo war: und Tina in Tokio: Und Mu...
Beitrag von accattone - am 24.03.2018
42:26

Die Welle - Macht durch Disziplin [deutsche Fassung, ganzer Film 1981]

sehr für alle hier zu empfehlen.
Beitrag von Baruchan - am 18.03.2018
02:43

Hannover: Kurden vs. Türken - Massenschlägerei zwischen Erdogan- und YPG-Anhängern am Flughafen

@baruchan Es ist natürlich sehr bequem, sich der Diskussion zu entziehen, indem man ein fiktives Problem beim Mitdiskutanten ausmacht, weswegen er der Diskussion nicht mehr würdig ist. Es gibt da ein Problem, das kultur bzw. ethnospezifisch ist, allerdings machen auch ein paar Antifa dabei mit.
Beitrag von Hekata - am 17.03.2018
12:39

Schwarzfahrer | A Short Film by Pepe Danquart

Ne mit Mohr reden nichtmal mehr Nazis Schwarze,Araber oder Inder an,auch Nazis neigen mitunter zu pragmatischer Bequemlichkeit,mit Bananen,besser noch nur noch mit den Schalen werfend,stossen sie hominide Grunzlaute aus...haben wir verstanden,unser Stammbaum fängt da an wo eurer endet. Ein Freund von mir lag vor zwei Jahren im Urbankrankenhaus,er Altpunk,über fünfzig,Miterfinder der Chaostage und einer der noch lebenden Gründer der APPD. Steini hat Geburtstag,den feiert er auf dem Kreuzberg,ge...
Beitrag von Warhead - am 08.03.2018
03:17

Erik Silvester - Wenn Die Trommel Ruft

Aber so neu ist dieses thema mit "Mohren" nicht. Es gab in den 70er jahren einmal eine ähnliche angelegenheit wegen einem lied des inzwischen verstorbenen schlagersängers "Erik Silvester". Das lied hieß "Wenn die trommel ruft...". Es geht sich in dem lied mit einem lustig gemeinten hintergrund u.a. auch um "menschenfresser", die einen wie man das früher klischeehaft sah, in einen kochtopf stecken um ihn dann zu verspeisen. (Beispielbild) Ich habe jetzt bei google überall ges...
Beitrag von aero - am 15.02.2018
02:31

Realer Irrsinn: Nazi-Kennzeichen (Kurzfassung) | extra 3 | NDR

@neugierchen Also was man so alles macht in Deutschland um den Nazis einhalt zu gebieten sieht man ja hier. Und jetzt sollte eine klare Ansage ob rassiatische Begriffe erwünscht sind oder nicht ein Problem darstellen? Nachtrag: wie wärs die Beamten von der Zahlenmythologie zu befreien und das ei gesparte Geld dahingehend zu investieren Stereotypisierungen im öffentlichen Raum anzugehen?
Beitrag von wichtelprinz - am 14.02.2018
10:00:01

Nyan Cat 10 hours (original)

Pass auf, @Spukulatius , es sind gar nicht die dicken, weißen Mädchen, die solche Diskussion vom Zaun brechen, sondern das sind Leute, die jegliche Diskussion über Rassismus so lächerlich, dumm und unsinnig machen wollen wie nur möglich. So nach dem Motto: "Nazis prügeln Asylbewerber aus Nigeria tot" "Oh ja, sehr schlimm" "Mmmh, ja, wirklich schlimm" "Sowas...dass es das noch gibt" "Guckt mal, die wollen uns die Mohrenköpfe wegnehmen, haha, scheiß SJW-Idioten, haha" Ich bin für ...
Beitrag von Whoracle - am 11.02.2018
04:32

Charlie Chaplin Schlussrede (Deutsch)

:)
Beitrag von MissTerry - am 11.02.2018
03:35

The Usual Suspects (10/10) Movie CLIP - The Greatest Trick the Devil Ever Pulled (1995) HD

@Warhead das ist aber n sehr alter film :ask: The Usual Suspects (10/10) Movie CLIP - The Greatest Trick the Devil Ever Pulled (1995) HD BQpfa9RZbTk
Beitrag von Dogmatix - am 24.11.2017
02:31

The end of the movie Casablanca

Die üblichen Verdächtigen,ha,den Film kenn ich
Beitrag von Warhead - am 24.11.2017
05:56

Louis Armstrong 1952 Frank Sinatra Show - Lonesome Man Blues / Confessin´

Aber komischerweise gemeinsam mit ihnen auftreten: Laut Videobezeichnung 1952, drei Jahre vor der berühmten Bus-Geschichte von Rosa Parks.
Beitrag von AlteTante - am 06.11.2017
03:05

krimanchuli.

dir fallen Bayern ein. Warum? REgionalstolz: von Regionalstolz war nicht die Rede, Erklärung folgt weiter unten im  Beitrag [quote=Realo id=20469095]Wer solche dämlichen Beispiele anbringt, versucht zB tanzen können/nicht tanzen zu können in eine gleiche Analogie zu diesem Beispiel zu bringen und "vergisst" dabei mal ganz schnell, dass Bayern nicht blau- oder grünhäutig sind und damit keiner anderen "Rasse" angehören, wie die Schwarzen. [/quote] mir gehts überhaupt nicht um Bayern, sondern ...
Beitrag von lawine - am 05.11.2017
06:43

Adiemus by Karl Jenkins

@Venom Vielen Dank. Ihr anderen hackt viel zu sehr aufeinander rum. Vielleicht darf ich noch ein Lied da lassen, dass für mich das absolute Anti-Rassimus-Lied ist. Folgend choral gesungen. Musik bewirkt ja manchmal weit mehr als Worte.
Beitrag von Fokusstrahl - am 04.11.2017
05:17

momondo – The DNA Journey

Oder dieses Momondo Da gehts auch um DNA-Herkunftsanalysen. (der eine Brite der meint, dass er keine Deutschen mag bei dem stellt sich heraus, dass er zu wenn ich mich recht erinnere 15% französisch-deutsch ist :D)
Beitrag von Venom - am 04.11.2017
01:08:23

Der Stammbaum Der Menschheit - Dokumentation

"Wenn nun Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenkommen, ist das im Grunde wie ein großes Familientreffen" Ich find das ja wirklich gut, wie man mittels genetischer Untersuchungen darstellen kann, wie eng wir doch alle miteinander verwandt sind. Siehe folgendes Video, unten.
Beitrag von Fokusstrahl - am 04.11.2017
04:06

Gloria von Thurn und Taxis - der Schwarze schnackselt gerne

@tamarillo Ich weiss gar nicht mehr ... aber gabs damals eigentlich einen #Aufschrei, als Gloria von und zu Thurn und Taxis gesagt hat, "Der  Schwarze schnackselt gern" ?^^ Zusatzfrage: Und ist es eigentlich auch Rasissmus, wen man darüber lachen kann? Fragen über Fragen ...
Beitrag von Yoshimitsu - am 03.11.2017
13:41

Mit offenen Karten - Die Entstehung des Rassismus

Ich brings Heute nomals ein, dieses mal mit einer Beschreibung um was es im Video geht. Das Video zeigt wo und wie  Rassismus entstand, wie er mit den "Arier" zu seiner schrecklichsten Form fand,  wo und wie er sich in verschiedenen Gesellschaften zeigte und zu guter Letzt das die Rassentheorie falsch ist.
Beitrag von wichtelprinz - am 17.10.2017
05:17

momondo – The DNA Journey

Ein sehr interessantes Video zum Angucken. Wird wohl vor allem für die ganzen dummen Rassisten lustig die nach Reinrassigkeit streben und gegen Mischung von Genen sind ;) So viel zu "Biodeutschen" u.Ä.
Beitrag von Venom - am 14.10.2017
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion