Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 13:39
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Und warum genau glauben wir jetzt der OPWC?
Genau ,warum eigentlich - dort sitzen auch so Experten aus Russland die so und so in alles involviert sind .

Wird sich dann so verhalten mit der osce smm . Die hälfte besteht aus Russen aber wenn's nicht passt ist die osce kollaborateur der Nato und Co.

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 13:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dein Beitrag ist so der stereotyp
Ich bin Stereotyp? Das ist lustig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach, lies den Thread von Vorne. Wurde doch noch vor Jahren angedroht " Sie alle zu Erwischen, zu töten, etc
Nun ja, was machen andere Staaten denn mit Verrätern und Überläufern? Meistens bekommen wir davon nichts mit, weil die Geheimdienste selten so was öffentlich machen. Das ist für mich das bemerkenswerteste daran, normaler Weise schweigt man über so was oder regelt es im Geheimen und macht nicht so einen Propaganda-Krieg daraus.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 13:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und hier endet es, wenn du die Geschichten von vor 2 Jahren nicht mehr kennst. Dein Problem

aber sieht eher schlecht aus für deine Nebelkerzen und co.
Und immer noch keine Beweise!
Der Einzige der hier Nebelkerzen anzündet bist du!

Du behaupest! Ich frage nach Beweisen! Du sagst “dein Problem“

Trollerei wie es sich gehört... :D


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 13:49
@Hantierer


Jetzt siehst du den Unsinn hier!

Du darsft die Gegenseite erst gar nicht anhören oder diese Seite hinterfragen.

So viel zur Einseitigkeit, Vernunft und und freiem Denken.

Hunderte Journalisten und alle schreiben mit selben Worten das Eine. Wenn wer was anderes sagt oder hinterfragt, wird angegriffen....


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 14:30
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Und warum genau glauben wir jetzt der OPWC?
Genau, Alle doof ausser Russland


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 14:31
Zitat von HantiererHantierer schrieb: Meistens bekommen wir davon nichts mit, weil die Geheimdienste selten so was öffentlich machen. Das ist für mich das bemerkenswerteste daran, normaler Weise schweigt man über so was oder regelt es im Geheimen und macht nicht so einen Propaganda-Krieg daraus.
Russland ist etwas anders. Ansonsten musst du schon ein paar Morde der ganzen Geheimdienste aufdecken. Kurzum Russland will sogar das die Spione im Exil das Wissen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 14:33
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:nd immer noch keine Beweise!
Der Einzige der hier Nebelkerzen anzündet bist du!

Du behaupest! Ich frage nach Beweisen! Du sagst “dein Problem“
Klar gab es Beweise, wurden sogar Auslieferungsanträge gestellt, aber die Nummer es gibt keine Beweise kennne ich auch schon seit Jahren..

keine Diskussion.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 14:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Hunderte Journalisten und alle schreiben mit selben Worten das Eine. Wenn wer was anderes sagt oder hinterfragt, wird angegriffen....
Lern du mal Hinterfragen

Wikipedia: Alexander Walterowitsch Litwinenko#Verfahren gegen Andrei Lugowoi und Dmitrii Kowtun


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 15:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine Diskussion.
Na dann bleibe bei deinen Gentlemans der Lügen.

Kindergarten.

Ich bin da weiter... :D


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 15:59
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Na dann bleibe bei deinen Gentlemans der Lügen.
Beleg mal lieber die Lügen, Lügenpresse

aber wie ewähnt.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beleg mal lieber die Lügen, Lügenpresse
Wikipedia: Begründung des Irakkriegs


image-117995-860 panofree-poil-117995
Die Behandlung des Putin-Interviews in der ARD – Platz 1 der „Manipulation des Monats“
1. September 2008


Das ist so in Kürze... ;)


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:19
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Hunderte Journalisten und alle schreiben mit selben Worten das Eine.
Ja, irgendwie alles Monotypen. :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beleg mal lieber die Lügen
Zum Beispiel die friedlichen Demonstranten in der Ukraine, die mit den Motorradhelmen, Eisenstangen und den üblen Molotow-Cocktails, die die USA mit $5Mrd. gesponsert hat. Oder die friedlichen Rebellen in Syrien, die ja nur für ihre Freiheit kämpfen und als erstes nichts besseres zu tun hatten, als erstmal Pipelines zu sprengen. Oder...oder....oder...oder...Libyen war auch ein sehr "saubere" Sache. Alles natürlich im Namen der Demokratie.

Ich bin nicht unkritisch gegennüber Russland, die haben letztens Flugabwehrsysteme nach Saudi Arabien verkauft, da wäre ich aber aus der russischen Armee ausgetreten. In Syrien ist Saudi Arabien einer der Drahtzieher, als ein Feind und dann verkaufen die denen Flugabwehrsysteme. Jetzt hat eines der übelsten Regime nicht nur US Flugabwehr, sondern auch noch russische und deutsche Panzer. Das macht so richtig schön keinen Spaß, diesen hohen Damen und Herren bei ihren blöden Spielchen zu zukucken.

Ich muss mich da auf keine Seite schlagen, ich bin bemüht neutral zu bleiben. Aber ich kann ja trotzdem bewerten und da ist Russlands Verhalten in der Außenpolitik wesentlich angenehmer und verständlicher als das hysterische und planlose Verhalten des Westens. Das hat Russland nicht gut getan, dem Westen nach der Wende zu vertrauen. Ich sage immer, der Jelzin war der beste Politiker den der Westen in den letzten Jahrzehnten hatte.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:34
Zitat von HantiererHantierer schrieb: Motorradhelmen, Eisenstangen und den üblen Molotow-Cocktails, die die USA mit $5Mrd. gesponsert hat
Müssen ja viele Motorradhelme, Eisenstangen und Mollys gewesen sein :D

Ja was Motorradhelme angeht lassen die USA sich nicht lumpen ;)


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:42
@Bublik79

Was hat dieser Mann mit der Presse zu tun?

Ist schon traurig das dir sonst nix einfällt

Spunik une RT Art und weise kann man täglich vorführen..


Denk mal nach warum dein link deaktiviert ist. Gleich kommen wieder Truther, und co.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:45
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Zum Beispiel die friedlichen Demonstranten in der Ukraine, die mit den Motorradhelmen, Eisenstangen und den üblen Molotow-Cocktails, die die USA mit $5Mrd. gesponsert hat. Oder die friedlichen Rebellen in Syrien, die ja nur für ihre Freiheit kämpfen und als erstes nichts besseres zu tun hatten, als erstmal Pipelines zu sprengen. Oder...oder....oder...oder...Libyen war auch ein sehr "saubere" Sache. Alles natürlich im Namen der Demokratie.
Junge ich bin nachsichtig mit dir weil du neu bist.

Aber das belegt wenig, und naja lies mal für den Anfang den ganzen Ukraine Thread damit du mal auf den Stand kommst.

und am witzigsten ist das mit den 5 Mrd Dollar Födergelder ab 1991 bis 2014. Ja damit kauft man die ganze Ukraine, und natürlich war das alles nur ein neues spiel gegen den auch so guten Präsidenten dort von Putins Gnaden und Kohle

Aber mein Bild von dir wird wunderbar Vollständig. DDR und Geschichtsverklärer, RT Nachrichtenkonsument, naja bis zur Flachen Erde geht es noch nicht.

Aber leider belegt das keine Lügenpresse. Du musst schon Belege bringen, wenn du nicht weißt was das ist, hilft fürs erste Wikipedia oder der Duden bzgl der Definition.

@xsaibotx

Ja die guten alten Geschichten, von 2014, das war klasse. Fehlen noch die Chemtrails und Haarp


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist schon traurig das dir sonst nix einfällt
Ein einziges Beispiel von Interview mit Putin 2008 von ARD Manipuliert sagt dir also nichts.

Und das hier die Quelle dafür entfernt wird, zeigt alles.
Den so was kann man nicht abstreiten.

Das hier immer Einseitig berichtet wird um Meinung zu formen, kann nur total Opfer abstreiren.


3x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 16:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die guten alten Geschichten, von 2014, das war klasse. Fehlen noch die Chemtrails und Haarp
Oldy but goldy.
Ich steh auf die Klassiker, die volle Dosis Aluhut halt ;)


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Junge ich bin nachsichtig mit dir weil du neu bist.
Ach so, ich muss mich also erst noch der akzeptierten Meinung anpassen? Oder ach lass, ich teste es einfach...

Vielleicht, wenn es nun wirklich die Russen waren, ist es für Groß Britannien ja ein größeres Problem, dass die Russen es schaffen in einer englischen Kleinstadt, die von Geheimdienst nur so wimmelt, einfach so jemandem einen Giftgasanschlag zu verpassen. Und sogar gezielt direkt auf die Person. Das ist schon ziemlich peinlich, für die britischen Sicherheitsbehörden, find ich. Da kann man schon verstehen, dass die da verstimmt reagieren. Vielleicht legen sie ihre Beweise nicht vor, weil es eine grobe Verfehlung und schwere Sicherheitslücken offenlegen würde?


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:09
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ein einziges Beispiel von Interview mit Putin 2008 von ARD Manipuliert sagt dir also nichts.

Und das hier die Quelle dafür entfernt wird, zeigt alles.
Den so was kann man nicht abstreiten.

Das hier immer Einseitig berichtet wird um Meinung zu formen, kann nur total Opfer abstreiren.
Genau, das zeigt alles über deine Quellen.

Und es ist ja echt eine schande das Bullshitquellen bis hin zu Rechte uns linksextremisten nicht zulässig sind

Try again
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Ach so, ich muss mich also erst noch der akzeptierten Meinung anpassen? Oder ach lass, ich teste es einfach...
Nein den Fakten anpassen. Großer Unterschied.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein den Fakten anpassen. Großer Unterschied.
So sehen die Fakten aus

image-117995-860 panofree-poil-117995
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das hier immer Einseitig berichtet wird um Meinung zu formen, kann nur total Opfer abstreiren.



Anzeige

melden