Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:25
@Bublik79

Nö, nochmal was Collin Powel mit der Presse zu tun? Du wolltest doch die Lügenpresse belegen.

Braucht du Hilfe bzgl der Definitionen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:26
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/grossbritannien-sergej-skripal-geht-es-deutlich-besser

Wir werden mal sehen was es gibt.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 17:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, nochmal was Collin Powel mit der Presse zu tun?
Das sind deine Fakten, den du dich bedienst um deine Meinung zu bilden ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du wolltest doch die Lügenpresse belegen.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ein einziges Beispiel von Interview mit Putin 2008 von ARD Manipuliert sagt dir also nichts.
Anscheinend bist du seeeehr schwer von Begriff.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Braucht du Hilfe bzgl der Definitionen?
Ne aber du brauchst Hilfe anscheinend das Geschriebene zu verstehen.

Hier noch mal
https://de.m.wikinews.org/wiki/ARD_manipuliert_Interview_mit_Putin


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 18:17
@Individudumm
@Hantierer

Mir stellt sich die Frage; wieso werden sie gesund, wenn es so ein Gifstoff ist?
Wie kann man Gegengift haben ohne Gift?

Am Anfang wurde behauptet dass sie sterben oder nie gesund werden. Ist das jetzt wo möglich auch noch ein Wunder?


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 18:28
Hört mit dem Userbezug auf und diskutiert sachlich.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 18:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das sind deine Fakten, den du dich bedienst um deine Meinung zu bilden ;)
Nee.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Anscheinend bist du seeeehr schwer von Begriff.
Du erzählst was von 2008 ohne Beleg und erzählst was von Lügenpresse.

Wird ja wohl noch mehr geben als Obskure Quellen. Und ein paar bislang hypothetishe ÜBersetzungsfehler belegen leider keine Lügenpresse

Sorry auch dein WIkilinkt hat das Problem wenn ich mir die Fußnoten so anschaue
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Am Anfang wurde behauptet dass sie sterben oder nie gesund werden. Ist das jetzt wo möglich auch noch ein Wunder?
Man wird sehen, was dabei rumkommt. Das False Flag ist ja damit eher unwahrscheinlich geworden


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 19:47
Warum? Jetzt können die zwei doch „auspacken“
;-)


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 19:55
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Warum? Jetzt können die zwei doch „auspacken“
Eben, und du glaubst das man bei einem False Flag die Opfer wieder zurecht bekommt?

Wäre mal ein Novum.

Ja mal sehen was sie so auspacken. Zumindest dürften das Aufsuchen der Orte, und Zeiträume geklärt werden.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 20:25
Ein Novum? Welche False Flags siehst Du denn als erwiesen an?


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

06.04.2018 um 22:04
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Mir stellt sich die Frage; wieso werden sie gesund, wenn es so ein Gifstoff ist?
Wie kann man Gegengift haben ohne Gift?
Die Dosis macht das Gift. Und wenn man aus bestimmten Gründen (Glück, falscher Berechnung,...) eher weniger von dem Gift aufnimmt, steigen die Überlebenschancen.

Und es gibt ein universelles Gegengift. Dazu muss man wissen, wie Nervenkampfstoffe funktionieren.
Wikipedia: Nowitschok
...
Im weiteren Sinn werden auch zahlreiche weitere hochtoxische, ebenso in Russland entwickelte Varianten als vom „Nowitschok“-Typ bezeichnet. Aufmerksamkeit fanden sie im März 2018 durch den Fall Skripal. Gemeinsam ist ihnen, dass sie die Acetylcholinesterase hemmen mit einer Toxizität, die an die des bis zu den Enthüllungen um Nowitschok als am weitesten entwickelten Nervenkampfstoffes geltenden VX heranreicht oder diesen übertrifft.
...
Also benötigt man ein Gegenmittel, was genau diese Acetycholinsterase-Hemmung aufhebt.
Und da gibt es das Atropin: Wikipedia: Atropin#Verwendung als Gegengift
Auf Grund dieses Wirkungsmechanismus wird Atropin als Gegengift (Antidot) bei Vergiftungen mit bestimmten Pflanzenschutzmitteln (Insektiziden) und Nervenkampfstoffen eingesetzt, deren Giftwirkung auf einer irreversiblen Hemmung der Acetylcholinesterase beruht (z. B. organische Phosphorsäureester und Phosphonsäureester wie Parathion, Tabun oder Paraoxon). Patienten (z. B. mit Sarin kontaminierte Soldaten) werden per Autoinjektor Gaben von 2 mg Atropinsulfat bzw. 2 mg Atropinsulfat plus 220 mg Obidoximchlorid verabreicht.



melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 22:31
Die Cousine Victoria Skripal wurde offensichtlich unter Druck gesetzt und mußte was von einer Fischvergiftung erzählen
Viktoria Skripal gab russischen und britischen Medien Interviews, in denen sie die Angaben Großbritanniens zum Anschlag anzweifelte. Sie behauptete unter anderem, dass ihre Verwandten Opfer einer Fischvergiftung geworden seien. Das russische Staatsfernsehen veröffentlichte einen angeblichen Mitschnitt eines Telefonats zwischen ihr und Julia Skripal.
http://www.zeit.de/news/2018-04/07/fall-skripal-grossbritannien-verweigert-visum-fuer-verwandte-180407-99-791855


In einem Interview mit der russischen BBC und Viktoria Skripal wird das noch deutlicher
Би-би-си: Почему вы решили передать эту запись СМИ?
Виктория Скрипаль: Потому что, чтобы было видно, что не только… Ну вот Британия, она идет на контакт, она показывает эту запись… Не в целях того чтоб сказать, что вот там это… А то вот все, процесс идет, что Юля пришла в себя… вот с этих целей.
Би-би-си: Просто многие говорят, что идет информационная война. У вас нет ощущения, что вас используют в такой информационной войне?
Виктория Скрипаль: Вы думаете, я не переживаю? Я очень переживаю. Я очень переживаю. Мне страшно, ужасно страшно. То, что пишут? Я не могу всем заткнуть рот. Не могу….
Би-би-си: Виктория, подождите секундочку. Можно спросить - чувствуете ли вы давление с каких-то сторон, чтобы что-то сказать, или не сказать?
Виктория Скрипаль: Вы знаете, может, как такового давления нет, но наводящие вопросы, они есть.
Би-би-си: В смысле?
Виктория Скрипаль: Ну, спрашивают меня так, в таком контексте, чтобы я ответила так, как надо, а не так, как я хочу.
(Vorher geht es darum, warum Viktoria den russischen Medien die Aufzeichnung des Telefongesprächs mit Julia Skripal zur Verfügung gestellt hat - Viktoria hat darauf keine Antwort und meint sie fürchtet sich)
BBC: Darf man fragen -spüren Sie einen Druck von bestimmter Seite, irgendetwas zu sagen?
Viktoria Skripal: Wissen Sie, so einen Druck, den gibt es vielleicht nicht, aber suggestive Fragen.
BBC: Sie meinen...
viktoria Skripal: Man fragt mich so, in diesem Kontext, dass ich so antworte wie man muss und nicht, wie ich will.
https://www.bbc.com/russian/news-43656074


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 23:04
So geil, ihr Russenhater! Bei eurer Argumentation zählt jedes „vielleicht“ oder „möglicherweise“ oder „offensichtlich“ als Stütze eurer kruden Theorien, die Gegenseite aber soll immer bei Adam und Eva beginnen und eine lückenlose Beweiskette vorlegen...

Die Familie eines moralisch ja per se zweifelhaften Doppelagenten ist als Kronzeuge tatsächlich Erstklassig. Zumal Sie „offensichtlich“ froh und munter in dem Land lebt das sie auslöschen will.

@Fedaykin
Meine Frage zu den nach Deiner Sicht bewiesenenen False Flag Aktionen hätte ich soooo gern beantwortet.

Gruß


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 23:21
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die Familie eines moralisch ja per se zweifelhaften Doppelagenten
Dass Verwandte eines Überläufers unter Druck gesetzt werden, kennt man sonst nur aus Nordkorea.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 23:28
@parabol
q.e.d. Du meinst „offensichtlich“ unter Druck gesetzt werden. Gern geschehen ;-)

Und hey, gut merken: wenn die Skripals jetzt in den nachfolgenden Interviews aussagen dass sie verdorbenen Fisch gegessen haben, dann ist das der letzte Beweis für die Schuld Rußlands!

Einmalig...


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 23:30
Mist und ich dachte es waren die Reptiloiden.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

07.04.2018 um 23:36
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:q.e.d. Du meinst „offensichtlich“ unter Druck gesetzt werden
Viktoria Skripal wurde 100% unter Druck gesetzt, wenn sie etwas von einer Fischvergiftung erzählt.
Ausserdem sagt sie, sie hat grosse Angst.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

08.04.2018 um 06:28
@parabol
Nein, wurde sie nicht!
Und jetzt?


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

08.04.2018 um 08:34
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Meine Frage zu den nach Deiner Sicht bewiesenenen False Flag Aktionen hätte ich soooo gern beantwortet.
Zb der Sender Gleiwitz, der Reichstagsbrand.

jo, Fischvergiftung kontaminiert die Gegend..:palm:


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

08.04.2018 um 08:55
@Fedaykin
Um bei Deiner Logik beim Fall Powell zu bleiben: was hat der Zweite Weltkrieg mit Skripal zu tun?

Konkret: woher weißt Du das die gesamte Gegend kontaminiert war?
Gibt es EIN Foto von einem toten Vogel, einem verletzen Menschen, einen Bericht aus einem Krankenhaus?

Geh weida...


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

08.04.2018 um 09:04
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Um bei Deiner Logik beim Fall Powell zu bleiben: was hat der Zweite Weltkrieg mit Skripal zu tun?
Du wolltest nur Beispiele bzgl gelungene False Flag aktionen. Ich halte den Fall Skripal ja nicht für False Flag

nur wäre es im Fall eines False Flag eben unwahrscheinlich das man die Opfer soweit Medizinisch betreut das sie noch wieder aussagen können.
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:onkret: woher weißt Du das die gesamte Gegend kontaminiert war?
Ach, Wortklauberei, es geht ja nicht um die ganze Gegend, aber es wurden verschiedene Orte eben auch Kontaminiert. Fischvergiftung? Real? 1 Monat intensivbetreung und Antropin bei einer Fischvergiftung?

Sorry, aber mit Leuten die keine Grundlagenwissen über C Waffen haben ist das schwer zu diskutieren.


Anzeige

melden