Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:40
Zitat von alexmalexm schrieb:An Dr. Daniele Ganser ist genau gar nichts rechtsextrem, weil er weder rassistisch, noch nationalistisch, noch bellizistisch, noch chauvinistisch noch elimintaorisch-antijüdisch oder whatsoever ist.
Leider doch.

https://nazienkel.wordpress.com/2016/12/02/das-braune-umfeld-um-die-nachdenkseiten-daniele-ganser-zitiert-den-verfolgten-alex-jones/

Ist schon witzig in welche Szene eher sich bewegt. Hier ist er raus. Versuch es demnächst mit Wissenschaftlichen Dingen.
Zitat von alexmalexm schrieb:Was Du verzapft folgt der Linie, wer die USA nicht die Füsse küsst und die Fresse zu ihren Kriegsverbrechen hält, wird halt menschlich demontiert und halt als Nazi verunglimpft.
Nein, wer den Truhter Scheiß verbreitet der klar aus der Nazi Szene stammt, den rechen ich eben dazu. Und Ganser und andere sind das ganz groß dabei.
Zitat von alexmalexm schrieb:Und genau diese Methodik sind Nazi-Methoden
Nein, das nennt man Dinge beim NAmen nennen.
Zitat von alexmalexm schrieb:ber dazu steht ihnen halt ihre unverholene Begeisterung für ungerechtfertigte Angriffskrieg bei der tausende Muslime mit Uranmunition massakriert werden im Weg. Da hüpft deren Herz halt hoch.
Ach Gott.. geh doch in den UH Bereich.
Zitat von alexmalexm schrieb:Und solche Leute bezeichnen dann Leute wie Ganser als Nazi. Da ist schon wirklich kriminell.
Nein, das ist Kampf gegen die Rechte VT Szene.


https://www.psiram.com/de/index.php/Daniele_Ganser (Archiv-Version vom 03.02.2018)

ich rechne ihn eben klar dazu. Selber Schuld der Depp

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:49
Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):Nee, du verstehst gar nix, aber MEnschen die sich mit Alkohol und anderen Drogen das Gehirn beschädigt haben neigen zu irrationalen Denkprozessen.
Oh, gute Besserung mein Guter. :)

Gibt es den Untersuchungsbericht öffentlich zu sehen oder darf ich wieder einen Glaubenskrieg vetreten?


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:54
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Gibt es den Untersuchungsbericht öffentlich zu sehen oder darf ich wieder einen Glaubenskrieg vetreten?
Auch dir steht es frei Fake News, Lügenpresse und co zu rufen, und schlichtweg alles ignorieren.


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also gut wir werden ja sehen wie lange du hier machst mit dem Ignorieren von Fakten.

https://www.nzz.ch/international/chemiewaffen-organisation-bestaetigt-einsatz-von-nowitschok-ld.1376692
Wow, immerhin für einen Link hat's gereicht. Doof nur, dass da nicht drin steht, was Du behauptest. Und nur belegt, dass Du zwischen Fake und Fakt nicht unterscheiden kannst.

Da steht:
Die OPCW erwähnt in ihrer Mitteilung nicht ausdrücklich den Namen der identifizierten Substanz
Soweit die Fakten.
Und nun die Gerüchte:
Ihr Name und ihre chemische Struktur seien in einem geheimen Bericht zuhanden der Mitglieder der Chemiewaffenkonvention festgehalten. Laut unbestätigten Berichten soll das verwendete Nowitschok-Gift den sowjetischen Codenamen A-234 tragen.
Und das geht auf welche Aussagen zurück?
MMn auf das Schreiben an den NATO-Generalsekretär Stoltenberg hervor und zwar von einem gewissen Mark Sedwill

Schauen wir uns den CV an: Wikipedia: Mark Sedwill
Beteiligt an der Vorbereitung des Iraks-Kriegs:
He was the Private Secretary to the Secretary of State for Foreign and Commonwealth Affairs (Robin Cook and Jack Straw) from 2000 to 2002 in the runup to and preparations for the 2003 Iraq invasion.[2]
Ansonsten ganz tief eingebettet in NATO-Vorwärtsverteidgungs-Strukturen, über all wo die NATO in der muslimischen Welt Krieg führt, Terroristen ausbildet und erzählt sie würden sie bekämpfen, wo die USA mit den Taliban zusammen den Heroin-Verkauf kontrollieren, da isser dabei unser Mark Sedwill.
Der Typ scheidet als seriöse Quelle aus. Dessen Aussagen dienen ausschließlich seinem Brötchengeber und dessen Agenda.
Und der Verwertungszweck des Fall Skripals für die NATO ist Verlängerung des Syrienkriegs und Vermeidung des Friedensschlusses, und Hineinziehen Russlands in eine vorerst begrenzte Ausienandersetzung.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch dir steht es frei Fake News, Lügenpresse und co zu rufen, und schlichtweg alles ignorieren.
Ach ich bin mit dem Spiegel und etwaigen anderen Vertretern gut bedient, manch einer glaubt eben gern. Ist allzu menschlich.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:59
@alexm

Bitte Belästige mich nciht mit Ganser und dem Restlichen Schreibern die so gerne in der Rechten Szene abhängen. Danke. Wie erwähnt wist du dir damit keinen Gefallen tun.

Da steht schön das die OPWC die Britischen ANgaben bestätig, Gift aus der Novischok Gruppe. Und ja alle 60 OPWC Mitglieder die zugriff auf den Bericht haben sind nur Russophob.



Verschwörungen bitte in den richtigen Bereich schreiben, die Suchfunktion nützt dir
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ach ich bin mit dem Spiegel und etwaigen anderen Vertretern gut bedient, manch einer glaubt eben gern. Ist allzu menschlich.
Ja dann glaub du mal an die Nebelkerzen


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte Belästige mich nciht mit Ganser und dem Restlichen Schreibern die so gerne in der Rechten Szene abhängen. Danke. Wie erwähnt wist du dir damit keinen Gefallen tun.
Warum bringst du den Spiegel in solche Argumente ein? Aber deine Haltung ist akzeptiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Verschwörungen bitte in den richtigen Bereich schreiben, die Suchfunktion nützt dir
Du sprichst vom Spiegel und stellst drängst ihn in die rechte Szene? Aha sehr schlüssige Theorie.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja dann glaub du mal an die Nebelkerzen
Die Nebelkerze zündest du gerade.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:04
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die Nebelkerze zündest du gerade.
Ok, dann mal auf Ignore mit dem Troll.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ok, dann mal auf Ignore mit dem Troll.
Ja sich selbst ignorieren wird dir nur Schaden. Verstehe nicht ganz wie einer so beleidigt auf seine Theorien eingeht.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:06
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Warum bringst du den Spiegel in solche Argumente ein? Aber deine Haltung ist akzeptiert.
Es geht um Ganser, und seine Szene. Auch der ander Truthertroll ist auf ignore.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Du sprichst vom Spiegel und stellst drängst ihn in die rechte Szene? Aha sehr schlüssige Theorie.
Nein ich spreche nicht vom Spiegel.

Ich spreche von Alexems Lieblingsinfoquellen. Vt´ler die in Nazi Kreisen rumhängen, Truhter, etc.

Also macht mal die Show.

ich werde hier nicht weiter das OT unterstützen


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht um Ganser, und seine Szene. Auch der ander Truthertroll ist auf ignore.
Was hast du mit denen am schaffen, ich rede vom Spiegel.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein ich spreche nicht vom Spiegel.

Ich spreche von Alexems Lieblingsinfoquellen. Vt´ler die in Nazi Kreisen rumhängen, Truhter, etc.

Also macht mal die Show.

ich werde hier nicht weiter das OT unterstützen
Welches Off Topic, du sagst wenn ich den Spiegel lese bin ich ein Truther und Troll. Keine Ahnung wie du darauf kommst.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:22
Zitat von parabolparabol schrieb:Warum erzählt Viktoria Skripal was von einer Fischvergiftung?
Hat es auch etwas mit "dem grioßen Krieg" zu tun?
Wenn Du mir verrätst, welche Rolle es spielt, für den Fall, was ein einfacher Mensch aus dem persönlichen Umfeld äußert?
Bemerkenswert ist, dass Julia Skripal der Kontakt mit Viktoria Skripal oder anderen ihr vertrauten Menschen durch die Briten untersagt und unterbunden wird und sie von Briten an einem unbekannten Ort festgehalten wird. Sozusagen in Geiselhaft - natürlich nur zu ihrem Besten.
Und was ihr Bestes ist, definieren britische Sicherheitskreise.
Es hat sie auch noch kein Journalist befragen dürfen.
Alle Äußerungen, die ihr zugeschrieben werden, wandern durch den Filter britischer Polizei und Geheimdienste. An irgendwas erinnern mich diese Methoden...


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 23:34
@alexm
julia skripal konnte doch mit vikoria skripal reden, das war das berühmte telefoninterview


Anzeige

1x zitiertmelden