Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in Australien verhindert

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 12:14
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

In Australien ist Polizeiangaben zufolge ein großer Anschlag islamistischer Terroristen verhindert worden. In der Nacht nahmen die Sicherheitskräfte bei Razzien 16 Verdächtige fest und fanden Chemikalien zum Bombenbau. Bei einer Schießerei wurde einer von ihnen lebensgefährlich verletzt.

quelle: spiegel.de

der komplette bericht ist als link angehängt.


von australien höre ich jetzt das erste mal in zusammenhang mit terror.
aber die ereignisse zeigen das terroristen weltweit opperieren.
wie denkt ihr darüber ?
habt ihr angst das es in deutschland auch terroranschläge geben könnte/wird ?





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 12:23
@kokain:

Das sie auch Australien terrorisieren wollen, ist für mich keine Überraschung.
Ich bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher, aber hat Australien nicht auch Bush mit ein paar Truppen unterstützt?
Denn damals beim Bali-Terroranschlag sind eine Menge Australier ums Leben gekommen, was die Anbandlung mit den Amis erklärt...


"habt ihr angst das es in deutschland auch terroranschläge geben könnte/wird ?"

Früher oder später wird der Terror uns alle erreichen. - Ja.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 12:25
@kokain
das in Mali mit über 200 Toten Australier hast du vergessen oder?

Zu Australien wenn eine Zelle tot ist wird automatisch die nächste Zelle aktiviert !!!

Es ist nur eine Frage der Zeit bis was in Australien passiert!
Schließlich sind die da unten mehr als nur per du mit den USA!!!!

Angst schon allerdings bei mir in der Nähe gibt es keie Ziele...
Lang lebe das Land ;)

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 12:45
>>"das in Mali mit über 200 Toten Australier hast du vergessen oder?"<<

nein natürlich nicht.
aber war das nicht auf bali ??




>>"Es ist nur eine Frage der Zeit bis was in Australien passiert!
Schließlich sind die da unten mehr als nur per du mit den USA!!!!"<<

hhmmm, das wusste ich nicht.
ich interessiere mich allgemein überhaupt nicht für australien. ;)





>>"Angst schon allerdings bei mir in der Nähe gibt es keie Ziele...
Lang lebe das Land"<<

ja, in dieser hinsicht bin ich auch froh eher ländlich zu wohnen.... :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 13:19
habt ihr angst das es in deutschland auch terroranschläge geben könnte/wird ?

Ich muss ehrlich sagen, ich verschwende keinen müden Gedanken daran.
Es ist wohl eher so, daß sich die muslimischen Extremisten gerade nicht Deutschland als Ziel nehmen werden, aus politisch taktischen Gründen.

Die kleine Chance, die Westliche Welt in Freund und Feind zu spalten, lag im Votum pro und contra Angriffskrieg seitens Deutschland .Zumindest grosses Misstrauen an einem einheitlichen westlichen Tenor hat es geschürt.

Ein Anschlag auf Deutschland würde die Deutsch-Amerikanischen Beziehungen wieder bekräftigen, und auch Frankreich würde mitziehen müssen.

Ganz ausgeschlossen ist es trotzdem nicht, da die Frage ungeklärt bleibt, wie unberechenbar die Al-Quaida oder andere Verbünde in Zukunft handeln werden.

gruss deadpoet


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 13:36
Mali Bali kann man ja leicht verwechseln!

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 13:57
ich wusste ja auch was gemeint war.^^ ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 14:51
"habt ihr angst das es in deutschland auch terroranschläge geben könnte/wird ?"


Also ich hab keine Angst vor anschläge
Deutschland ist Ponlitisch gesehen keine bedrohnug für dir Organisation....


Wäre Taktisch unklug
wenn man auch in Deutschland anschläge machen würde .... fühlen sich auch länder bedroht die sich nicht an dem Masvenantiterror kämpfen teilnehmen

Dann würden mehr länder so Agressiv wie USA (naha oder ähnlich) ragieren gegen Terror


....Die Angst selebr von eien Anschlag getoffen zuwerden ist gegen 0 ... ich wohen so weit auf dem Lande .... die müssen schon ein Atomkraftwerk im Norden deutschlands in die Luft jagen... um mich mit zu treffen


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 14:57
Also wir brauchtenuns keine Gedanken machen als Schröder noch Kanzler war denn er ist ein Friedens Kaanzler der nicht mit bush und seinen Leuten gemeinsame Sache macht. Merkel hingegen schleimt sich bei Bush ein bald werden die ersten Soldaten aus Deutschland in den Irak geschickt um die USA zu unterstützen. Also in ein paar Jahren ist auch Deutschland ein Ziel des Terrors.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 15:00
Denke nicht das Deutschland Ziel eines Terroanschlags wird, denn dafür sind wir als "logistikzentrum" viel zuwichtig für die Terroristen.
Oft denke ich: Waäre Hilli BIlli Clinton doch nur geblieben, diese Blowjob Affäre hat ihn mir sogar noch symaptischer gemacht.

Abgesehen von der zerbombten Apserinfabrik in Afrika hat er sich aussenpolitisch doch gut geschlagen:)

Naja das Australien neben Italien ein Ziel seind wird , war klar. Zum Glück wurdees vereitelt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in Australien verhindert

08.11.2005 um 15:10
>>"Oft denke ich: Waäre Hilli BIlli Clinton doch nur geblieben, diese Blowjob Affäre hat ihn mir sogar noch symaptischer gemacht."<<


ja, das finde ich auch.
es ist doch lächerlich, was für eine staatsaffäre daraus gemacht wurde.
aber wenn bush krieg macht ist das anscheinend in ordnung.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 11:59
@kokain
Als erstes die Amerikaner stehen nun mal auf Krieg und nicht Blow jobs!

Zweitens musste Bill gehen da jeder Präsident nur 8 Jahre an der Macht bleiben darf!

Bush muss auch 2008 gehen!



Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 12:13
Jeder Moslem , der in ein westliches Land einreist, muß unter Generalverdacht gestellt und von Spezialeinheiten beobachtet werden ,das ist die einzige Lösung, um noch mehr Terroranschläge zu verhindern.


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 12:15
@neurotiker
Na na das sind ja Stasi Methoden.... ;)




Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 12:26
@Prometheus
Das ist es ja, die ständige Bedrohung durch Terroristen ist auch eine Bedrohung für die Freiheit und die Demokratie, da diese Terroranschläge immer mehr dazu führen werden ,daß in unserem Lande Sicherheit vor individuelle Freiheit und Privatsphäre gestellt wird.


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 12:30
Nicht jeder Deutscher ist ein Nazi !
Nicht jeder Moslem ein Terrorist !

Allerdings hat ja auch keine Regierung Lust darauf
die Lage in den betroffenden Ländern zu ändern.

Wer sonst produziert den unsere Ware so billig!

Man sollte Kontrollen einführen wie in Amerika!
Meine Schwester hat 14 Monate gebraucht reinzukommen!

Aber in Deutschland...
he bin flüchtling schon bist du so gut wie drin.
Vorallem glaube ich ohne Gesundheitscheck


Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 15:15
alter, schonmal von bali etc. gehört? das alles sind islamische asiaten. und von denen gibts genug in australien.


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 15:24
man muss ja sehen, was die leute (al quaida etc. ) bezwecken. sicher, es sind nicht alle moslems fundamentalisten/terroristen.

aber wenn es schon soweit ist, das in europa überwachung etc. menschenrechte immer mehr eingeschränkt werden nur damit sich keiner dieser terroristen in die luft sprengt, ist für mich der gipfle erreicht. entweder sie wollen friedlich bei uns leben, damit hab ich kein prob. aber wenn man alle 2 wochen hört, das wieder mal ein anschlag verhindert wurde, dann wächst der hass.

und genau das ist es was die al quaida bezweckt. sie wollen, das die westliche welt gegen moslems im allgemeinen vorgeht, weil wenn sich wöchentlich 2 in die luft sprengen, ist die einzige taktik alle auszuweisen, egal ob unschuldig oder schuldig, oder wie israel es macht, militär einzusetzen.


das alles ist ziel der al quadia. dadurch das sie ihre leute in europa und weltweit andauernd in die luft sprengen lässt, wächst nach und nach der hass auf moslems allgmein. und auf der moslem seite wächst der hass auf die westliche welt, weil sie sich unterdrückt und verurteilt vorkommen.

und das ist es was die al quaida will. irgendwann wird das pulverfass nämlich explodieren und dann gibts nen bürgerkrieg in der eu.

was die usa im irak getan haben war das schlechteste, das man tun kann. weil der irak hat den iran zurückgehalten. der iran ist der drahtzieher hinter dem ganzen. iran hatte extreme angst vor saddam weil er im gegensatz zu bush wusste, wie man gegen sie krieg führt. wenn man gegen moslems krieg führt, ist das kein normaler krieg, wies die usa jetzt macht. man muss hart zuschlagen und nicht wie die usa jetzt. saddam wusste das, und deshalb hatte der iran angst vor ihm. saddam hat mal eben giftgas etc eingesetzt, sachen die die usa nie machen würden. deshalb wird die usa mit ihren weichen methoden nie gewinnen. man muss hart zuschlagen und stärkle zeigen oder man geht unter. saddam wusste das, nur die usa hat erm halt nen strich durch die rechnung gemacht.

jetzt wirds halt irgendwann zum krieg gegen den iran kommen.


melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 17:11
Man darf nicht immer sicher sein das es Wirklich Al-Quaida Terroristen sind und komischer weiße verhindern die jeden Tag einen anschlage die sind so schlecht in ihren Ermittlungen Die national und internationale Polizei.

Ich würde eher sagen das ist von den Amis inszeniert dieses ANGEBLICHE verhindern von Anschlägen die wollen nur den Hass der Menschen auf die Länder ziehen die sie bekriegen wollen.

Und Deutschland wird auch noch Anschläge abkriegen entweder von ECHTEN Terroristen (wegen Merkel) oder von den Amis inszeniert um die deutschen auf die Länder im nahen osten aufzuhetzen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

09.11.2005 um 19:36
Tolle Logik. Wenn ein Attentat im Vorhinein verhindert werden kann, dann nur deswegen, weil das sowieso von den Amis inszeniert wurde. Oh Mann...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Terroranschlag in Australien verhindert

14.11.2005 um 15:29
Link: n24.de (extern)

Australien fürchtet Anschlag auf Atomreaktor

Die australische Polizei hat Anschlagspläne islamistischer Extremisten aufgedeckt. Zu den möglichen Zielen der Gruppe gehörte demnach auch das einzige Kernkraftwerk des Landes.

Wie aus am Montag veröffentlichten Polizeidokumenten hervorgeht, fielen drei von 18 kürzlich festgenommenen Verdächtigen im vergangenen Dezember der Polizei auf, als sie sich in der Nähe der Atomanlage Lucas Heights nahe Sydney aufhielten.



Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo ?!?!?!?!?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Queen Elisabeth II geheimer Brief in Sydney, Öffnung erst 2085
Politik, 18 Beiträge, am 11.07.2023 von Karnivore
Karnivore am 01.07.2023
18
am 11.07.2023 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
Politik, 1.112 Beiträge, am 23.08.2016 von Maira
Issomad am 19.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.112
am 23.08.2016 »
von Maira
Politik: Terroranschlag in der Türkei
Politik, 54 Beiträge, am 14.01.2016 von catman
Teegarden am 13.01.2016, Seite: 1 2 3
54
am 14.01.2016 »
von catman
Politik: Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA
Politik, 195 Beiträge, am 30.05.2016 von Narrenschiffer
g8 am 20.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 30.05.2016 »