Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:38
Zitat von alexmalexm schrieb:as tut die NATO, speziell die USA, doch. Ganser haben sie die Karriere abgeschossen,
Zitat von alexmalexm schrieb:Du hast nichts in der Hand und die OPWC belegt nichts von Deinen Behauptungen der Urheberschaft Russlands.
Also tu nicht so, als ob "die Fakten" auf Deiner Seite stünden. Das tun sie nämlich nicht.
Ach, lern doch erstmal die Basics, DIe OPWC bestätigt schon mal klar den Fund der Briten, da nützen auch die Russischen Nebelkerzen und leugungen oder Fischvergiftungen nix. Der eingesetzte Kampfstoff ist bekannt.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das klingt wie “es gibt nur eine Wahrheit und das ist meine“.
Es gibt zumindest Truther Bullshit den man von vornherein wegschieben kann, vor allem wenn es die Rechtsextremisten wieder auspacken.

4 D Universum und so.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:43
Zitat von alexmalexm schrieb:Und Danielle Ganser ist mir und Millionen anderer tausendmal lieber, also unsere rechtsextreme Raubritter- und Mörder-Truppe "NATO" mit ihren andauernden False-Flag-Operationen, inklusive Giftgas-Kolateralschäden, um den großem Krieg gegen Russland vorbereiten, weil die einzige Agenda die man hat, ist, sich alle Ressourcen dieser Welt zu klauen.
Genau zu den Rechtsextremen gehört er. So VT Bereich ist nebenan wenn du das bedürfnis hast diesen Bullshit auszubreiten

JA ein großer KRieg wird vorbereitet ist klar, deswegen bekommten die Big 5 in Europa nur 600 Kpz zusammen, und die USA haben allen KRam wieder in den Staaten.

Du hast keine Ahnung von irgendwas , sei es geostrategie, moderne Kriegsführung und co. Es würde den Thread sprengen deine Unsinn gerade zu richten. Versuch es erstmal mit anständigen Quellen und weniger VT. Kommt der Honigmann und hinter der Fichte auch noch bei dir vor?
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?
heute um 16:38
Es gibt kein novischok im opcw Bericht. Es ist BZ gewesen, hat der Lawrow doch schon gesagt. Es hat auch niemand dementiert, also wird es auch passen.
Aber wen interessiert? Das die Briten gelogen haben weiss man seit Veröffentlichung des opcw Statements. Und nur weil die West Presse das nicht weiter verfolgt ist das nicht aus der Welt.
Denk mal nach warum BZ, nicht passen kann.

Und ausser Larow hat das keiner Behauptet, und am WE haut keiner was neues Raus.

Und nein die OPWC bestätigt die Britischen Angaben, nicht umgekehrt.

Wie CNN wohl richtig geschrieben hat, seit den Angriffen in syrien ist die Troll Rate wirklich um 2000% angestiegen.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:48
Die NZZ hat sich des Themas Spiez und BZ nochmals angenommen:

"Könnte es sein, dass der Anschlag in Salisbury tatsächlich mit BZ verübt wurde? Das Labor Spiez nimmt zu dieser Frage keine Stellung. Das ist verständlich, denn der Fall ist völlig politisiert, und die Fachleute im Berner Oberland wollen nicht als Instrumente in einem west-östlichen Informationskrieg betrachtet werden. Spiez darf aufgrund seiner Geheimhaltungsvereinbarung mit der OPCW nicht einmal Stellung dazu nehmen, ob es eines der beiden Referenzlabore war, die im Fall Skripal beigezogen wurden.

Das mit Anfragen aus aller Welt überhäufte Institut verweist lediglich auf einen Bericht in der NZZ vom 6. April und erklärt nicht Deutschsprechenden via Twitter auch gleich, wie sich dieser Artikel in andere Sprachen übersetzen lässt. Unter dem Titel «Kein Zweifel am Nowitschok-Resultat» hatte die NZZ damals ein Gespräch mit dem Leiter des Fachbereichs Chemie des Labors, Stefan Mogl, wiedergegeben. Dabei erklärte dieser, dass er volles Vertrauen in das Ergebnis des britischen Militärlabors Porton Down habe, wonach Skripal dem Stoff Nowitschok ausgesetzt gewesen war. Dass Spiez weiter an dieser Einschätzung festhält, klingt wie ein indirektes Dementi der Aussagen Lawrows. Aber hiesse dies, dass der russische Aussenminister die Sache mit dem westlichen Kampfstoff BZ dreist erlogen hat? Und weshalb sagt dies das Labor nicht einfach?

Die Erklärung dafür ist vermutlich einfacher, als es die Konfusion vermuten lässt. Doch dazu muss man wissen, wie das Analyseverfahren der OPCW funktioniert. Vieles – nicht nur Lawrows Enthüllung – spricht dafür, dass das Labor Spiez tatsächlich an den Untersuchungen beteiligt war. Es gehört zu den angesehensten seines Gebiets, erhält bei den periodischen Überprüfungen durch die OPCW regelmässig Bestnoten, hat bei den Giftgas-Untersuchungen zu Syrien erst kürzlich eine Mission erfolgreich abgeschlossen und befindet sich erst noch in einem neutralen Land. Nichts wäre somit naheliegender, als es auch mit dem Fall Skripal zu betrauen.

Echte und falsche Proben

Vieles spricht zudem dafür, dass Spiez den Kampfstoff BZ tatsächlich gefunden hat. Doch das ist kein Widerspruch zu Mogls Aussage, dass er dem britischen Nowitschok-Resultat vertraue. Denn zu den rigiden Kontrollmechanismen der OPCW zählt, dass die Referenzlabore jeweils mehrere Sätze von Proben erhalten. Typisch ist, dass die OPCW nicht nur die «echte» Probe verschickt, sondern auch negative und positive Kontrollproben. Diese sind zwar ähnlich beschaffen, enthalten im ersten Fall aber keinen chemischen Kampfstoff, im zweiten Fall einen anderen, der extra der Probe beigefügt wurde. Damit wird sichergestellt, dass das beauftragte Labor fehlerfrei arbeitet und nicht weiss, welches die «echte» Probe ist. Wenn Spiez der OPCW nicht nur den Befund Nowitschok meldete, sondern auch das Vorhandensein von BZ, so lässt sich dies am ehesten durch den Einsatz einer solchen Kontrollprobe erklären. Für die OPCW gab es daher gar keinen Grund, den BZ-Befund öffentlich zu vermelden – sie wusste ja, dass es sich dabei nur um eine Kontrollprobe gehandelt hatte.

Die in Den Haag beheimatete Organisation für das Verbot von Chemiewaffen wird angeblich erst am nächsten Mittwoch zu den russischen Vorwürfen Stellung nehmen. Bestätigt sich die obige Erklärung, so wäre daraus der Schluss zu ziehen, dass Russland jegliche Hemmung verloren hat, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten und dabei selbst angesehene internationale Institutionen wie die OPCW zu untergraben. Dass den propagandistischen Phantasien Moskaus kaum Grenzen gesetzt sind, hat sich allerdings kürzlich schon gezeigt, als Russland sich dazu verstieg, Grossbritannien der Urheberschaft des Giftgasangriffs in der syrischen Stadt Duma zu bezichtigen."

https://www.nzz.ch/international/russland-greift-die-skripal-untersuchung-frontal-an-ld.1377578

Da haben einige User mal wieder viel Luft um überhaupt gar nichts produziert. Aber wenn Lügen-Lavrov was sagt, muss das ja ungeprüft stimmen. @Hansi77


1x verlinktmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:49
Das werden die briten dann auch so der opcw gemeldet haben mit dem BZ, sonst hätte die opcw das anders formuliert. Dem Lawow kannst du es ruhig glauben, der ist nicht so runtergekommen wie Boris Johnson.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gibt zumindest Truther Bullshit den man von vornherein wegschieben kann, vor allem wenn es die Rechtsextremisten wieder auspacken.

4 D Universum und so.
In was für einer Bösen Welt du doch lebst, wo der Westen keine internationale und nationale Regeln befolgt und souveräne Staaten angreift und alle die das nicht unterstützen sind Rechtsextremisten eines 4 D Universums.

Wie verkehrt doch die Welt ist...

Mal so gefragt: wie viel Dimensionen hat deine Welt?


3x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:54
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Dem Lawow kannst du es ruhig glauben, der ist nicht so runtergekommen wie Boris Johnson.
KLar wie bei Mh17. oder dem FAll Lisa.

Ist doch nur noch Trollerei.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:In was für einer Bösen Welt du doch lebst, wo der Westen keine internationale und nationale Regeln befolgt und souveräne Staaten angreift und alle die das nicht unterstützen sind Rechtsextremisten eines 4 D Universums.
Ich weiß in was für einen Universum du angeblich lebst, vielleicht hast du auch dein Synapsen mal mit "Falscher Ernährung" zugesetzt.

Dein Thread ist da ja eine offenbarung, aber auch eine gute Erklärung für so einiges.


Wie erwähnt geh doch Fort mit Regeln, und doch dieser Angriff ist sogar legitim gewesen.

Es geht darum das ein Völkerrechtsbruch wohl verblasst gegenüber den Kriegsverbrechen.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht darum das ein Völkerrechtsbruch wohl verblasst gegenüber den Kriegsverbrechen.
Na das ist jetzt ein Argument. Wozu dann überhaupt Völkerrecht wenn jeder ohne Beweise oder auf Grund falscher Beweise bomben kann wie er will?


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:57
Zitat von alexmalexm schrieb:Somit haben die Briten die allerbesten Voraussetzungen zur Durchführung so eines Attentats. Die Briten kontrollieren die "Ermittlungen" in ihrem Sinne und sie sind die einzigen, die von dem Vorfall profitieren und in ihn im Kontext der aktuellen Kriegshandlungen der NATO und andere False-Flag-Inszenierungen und Propaganda-Märchen der NATO missbrauchen
Warum erwähnst du stottermaulartig in jedem Nebensatz die NATO. Weder war die NATO in aktuellen Kriegshandlungen involviert noch haben NATO Behörden etwas mit den Skripals am Hut. Oder versuchst du hier nur ein wenig Stimmung zu schieben?
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Dem Lawow kannst du es ruhig glaube
Lawrow ist eines der größten Lügenmäuler und noch dazu mit einem äußerst dünnhäutigem Nervenkostüm.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 19:59
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:In was für einer Bösen Welt du doch lebst, wo der Westen keine internationale und nationale Regeln befolgt und souveräne Staaten angreift und alle die das nicht unterstützen sind Rechtsextremisten eines 4 D Universums.
Syrien als souveräne Staaten zu bezeichnen ist hscon sehr abstrus.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein Thread ist da ja eine offenbarung, aber auch eine gute Erklärung für so einiges.
Ha,ha genau da hast du mit deinen Beiträgen gezeigt was der Sinn und Zweck deiner Beiträge ist.
Das ist für alle eine Offebarung, da du immer noch nicht in der lage bist zu antworten was du mit “einiges“ meinst.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:00
Ja klar, lawrow lügt, kannst du auch gleich noch belegen als superexperte!


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:14
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:s ist jetzt ein Argument. Wozu dann überhaupt Völkerrecht wenn jeder ohne Beweise oder auf Grund falscher Beweise bomben kann wie er will?
Tja, mach dich mit dem Völkerrecht vertraut. Deine Argumentation taugt nicht wirklich. Also soll das Völkerrecht jetzt Kriegsverbrechen schützen.

Btw war der Angriff durchaus im Rahmen des Völkerrechts möglich

Wikipedia: Schutzverantwortung

im Gegensatz zur Russischen und Syrischen Luftangriffen hat man hier keine HIlfkonvois, Krankenhäuser oder Kläranlagen bombadiert.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:15
Hansi schreit, mangels Unfähigkeit selbstständig Recherchen durchzuführen, nach einem Beispiel.
„Experte“ Ravegard meldet sich sofort an Ort und Stelle und führt eine sehr aktuelle (vom 13. April 2018) nachweisliche Lüge Lawrows vor:
Foreign Minister of Russia adds another lie to the long list of lies by Kremlin on MH17

Dutch minister for foreign affairs Blok visited at April 13 2018 Russian Foreign Minister Lavrov for talks. The number one topic on the agenda was MH17.

Lavrov is quoted by Russian newsagency Tass:

“We are answering and have answered all requests of Dutch prosecutors in the context of providing legal assistance.”

A recent press bulletin by the Dutch Public Prosection Service clearly shows this is a lie! Available on the website is a PDF which clearly states that despite a request ‘No data from the Buturinskoe radar station were provided’. Not only that, Russia also did not provide radar data of 15, 16 and 18 July 2014, despite being requested to do so.

Dutch-JIT-requests


The April 13 lie is one of many lies by the Russian authorities. I made a list of 12 lies here. The Russian ambassador to Australia also lied. Russia also lied about the route of MH17, as proven here. At Friday February 3 2017 Russian Foreign Ministry spokeswoman Maria Zakharova added a couple of new lies as documented here.
http://www.whathappenedtoflightmh17.com/foreign-minister-of-russia-adds-another-lie-to-the-long-list-of-lies-by-kremlin-on-mh17/ (Archiv-Version vom 20.04.2018)


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:16
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?
heute um 20:00
Fedaykin schrieb:
Dein Thread ist da ja eine offenbarung, aber auch eine gute Erklärung für so einiges.
Ha,ha genau da hast du mit deinen Beiträgen gezeigt was der Sinn und Zweck deiner Beiträge ist.
Das ist für alle eine Offebarung, da du immer noch nicht in der lage bist zu antworten was du mit “einiges“ meinst.
Kann jeder Nachlesen, wie erwähnt erklärt das deine komische Einstellunge zu Kriegsverbrechen und warum du unbedingt die Täter in Schutz nehmen musst. Kann passieren, man sollte meinen du wärst mit Chemischen Abläufen und ihre Auswirkungen auf den Körper vertrauter, und könntest echtes Fachwissen zum Thema beitragen.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:17
Daniel ganser ist auf jedenfall einer der topstars wenn's drum geht kleinen naiven flacherdlern das Geld aus der Tasche zu ziehen


https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/verschwoerungsstar-verliert-lehrauftrag-auch-uni-st-gallen-laesst-daniele-ganser-fallen-132406642


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:19
Vielleicht hat lawrow geantwortet und gesagt die Daten bekommt ihr nicht. Da stehst du jetzt blöd da, oder?


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann jeder Nachlesen, wie erwähnt erklärt das deine komische Einstellunge zu Kriegsverbrechen und warum du unbedingt die Täter in Schutz nehmen musst.
Jetzt erleuchte mich; was hat meine spirituelle Erfahrung mit politischer Einstellung zu tun?

Dem nach ist jeder der Fragen stellt oder hinterfragt oder andere politische Meinung hat, gleichzeitig Erleuchtet?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann passieren, man sollte meinen du wärst mit Chemischen Abläufen und ihre Auswirkungen auf den Körper vertrauter, und könntest echtes Fachwissen zum Thema beitragen.
Jetzt ziehst du das Spirituelle in die Politik.
Das hier ist der falsche Thread dafür, wenn dir nicht aufgefallen ist.
Ansonsten komme doch rüber und wir unterhalten uns über deine Geistige Zustände und Erkenntnisse.

Dir nach müsste automatisch ein Alkaholkonsument ein Rechtsradikaler sein und das Völkerrecht lieben?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Mal so gefragt: wie viel Dimensionen hat deine Welt?
Noch mal; wie viele Dimensionen hat dein Universum?


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:32
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Vielleicht hat lawrow geantwortet und gesagt die Daten bekommt ihr nicht. Da stehst du jetzt blöd da, oder?
Es hätte dann „denied the request“ gestanden. Zudem würde es ebenfalls in der PDF der niederländischen Ermittlungsbehörde stehen dass der Antrag/das Ersuchen seitens Russlands abgelehnt wurden ist. Bisher sind diese requests allerdings noch als offen aufgeführt.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 20:38
Ach so dann beantwortet er sie noch wie oben bereits gesagt. Also doch keine lüge lawrows? Und du wustest das? Und unterstellst trotzdem solche dinge? Das war dann dein nachweis von lawrows lügen oder von deinem täuschungsversuch?


Anzeige

1x zitiertmelden