Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 21:18
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Ach so dann beantwortet er sie noch wie oben bereits gesagt.
Es mangelt nun also am Textverständnis.
Sowohl die Wortwahl als auch der grammatikalische Aufbau des Zitats geben keine zulässige Basis für deine Interpretationsart her.

„We are answering“ bezieht sich darauf, dass man grundsätzlich allen (künftigen) Nachfragen nachgeht und stets zur Zusammenarbeit bereit ist.

„and have answered all requests“
Dieser Teil des Zitats sagt aus, dass man allen bisherigen Anfragen und Aufforderungen nachgegangen ist, was nachweislich falsch ist.

Deine Intepretion wäre an sich nur dann möglich gewesen, wenn stattdessen gestanden hätte:

„We are answering or have already answered all requests...“

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 21:39
Du spekuliert nur Herum, ravegard. Das ist kein nachweis für lügen,nichtmal für täuschung.das ist eine ad2quate Antwort unter Einbeziehung dessen das z.bsp. geheimdienst daten nicht so ohne weiteres rausgegeben werden. Wäre es so bräuchte man ja nur den NATO Partner USA Fragen, die haben tonnenweise satellitenbilder und frühwarnaufzeichnungen von dem Zeitraum als die mh17 abgeschossen wurde..und das Zu 100%. Nichts davon haben die Ermittler jemals gesehen.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 21:56
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:ist eine ad2quate Antwort unter Einbeziehung dessen das z.bsp. geheimdienst daten nicht so ohne weiteres rausgegeben werden.
Der einzige der herumspekuliert bist du. Die Radardaten sind übrigens keine Geheimdienstinformationen sondern Daten von offiziellen zivilen Radarüberwachungsstationen.
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Wäre es so bräuchte man ja nur den NATO Partner USA Fragen, die haben tonnenweise satellitenbilder und frühwarnaufzeichnungen von dem Zeitraum als die mh17 abgeschossen wurde..und das Zu 100%. Nichts davon haben die Ermittler jemals gesehen.
Nun spekulierst wieder. Haben dass denn die Ermittler bestätigt? Laut US Regierung haben die Niderländer sehr viel Material vom Geheimdienst erhalten, was vom Ermittlerteam auch nicht dementiert wurden ist.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 21:59
Das hat die us Regierung gesagt und die Niederlande bestätigt? Ich weiss nur das die Niederlande berichte bekommen haben, also keine Daten. geheime Berichte vom us Geheimdienst sind wertlos. Kann ja niemand verifizieren.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DIe OPWC bestätigt schon mal klar den Fund der Briten, da nützen auch die Russischen Nebelkerzen und leugungen oder Fischvergiftungen nix. Der eingesetzte Kampfstoff ist bekannt.
Oh je der übliche Bullshit in Dauerschleife. Tut's eigentlich weh?
Du bist hiermit aufgefordert, dasjenige Dokument zu verlinken oder anders zu referenzieren, das Deine Behauptung untermauert die OPWC hätte den eingesetzten Kampfstoff benannt.
Das hat sie nämlich nicht. Du verbreitest bewusst und wiederholt Lügen.

Und wie Du die Behauptung von einer Privatperson aus der Verwandtschaft von den Skripals (Viktoria Skripal) mit offiziellen Statements der russischen Regierung in einen Topf, das zeigt recht deutlich das nicht mehr zu untertunnelnden Stammtisch-Niveau dieses Geschwaffels auf.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:26
Zitat von alexmalexm schrieb:Oh je der übliche Bullshit in Dauerschleife. Tut's eigentlich weh?
Du bist hiermit aufgefordert, dasjenige Dokument zu verlinken oder anders zu referenzieren, das Deine Behauptung untermauert die OPWC hätte den eingesetzten Kampfstoff benannt.
Sosso du ignorierst alles von der OPWC.

Und als Gegenstück kommen Vtler oder gar gleich die Nazi Truther?

Und kannst einfach googlen. die OPWC hat den Kampfstoff benannt. Ignorierst? Du ach ja leute aus deinem politischen Gesinnungsbereich rufen ja dann einfach Fake news.

Also gut wir werden ja sehen wie lange du hier machst mit dem Ignorieren von Fakten.

https://www.nzz.ch/international/chemiewaffen-organisation-bestaetigt-einsatz-von-nowitschok-ld.1376692


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:27
Zitat von alexmalexm schrieb:Und wie Du die Behauptung von einer Privatperson aus der Verwandtschaft von den Skripals (Viktoria Skripal) mit offiziellen Statements der russischen Regierung in einen Topf, das zeigt recht deutlich das nicht mehr zu untertunnelnden Stammtisch-Niveau dieses Geschwaffels auf.
Ganser, Meyer und co und du erzählst vom STammtisch? Du bist doch sogar noch bei 911 Truther Geschwätz

Und es gibt so viele Russische Behauptungen das ist schon ne Wucht. Und ja die Verwandschaft Skripals ist natürlich nur ein Proxy-


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:28
Die opcw sagt es wäre das was die briten der opcw gemeldet haben. Was das ist war geheim bis es lawrow azsgeplaudert hat. Und der sagt BZ und das hat nix mit novischock zu Tun.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:34
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Die opcw sagt es wäre das was die briten der opcw gemeldet haben. Was das ist war geheim bis es lawrow azsgeplaudert hat. Und der sagt BZ und das hat nix mit novischock zu Tun.
Nein lern lesen. Und nur Larow erzält von BZ. Im Überigen passt das ja nicht zu den Symptomen, aber auch das kannst du von mir aus ignorieren.

ZU den Testverfahren der OPWC wurde ja schon was gesagt.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:36
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Die opcw sagt es wäre das was die briten der opcw gemeldet haben. Was das ist war geheim bis es lawrow azsgeplaudert hat. Und der sagt BZ und das hat nix mit novischock zu Tun.
1.Lavrov hat behauptet, die OPCW unterdrückt Informationen des schweizer Labors, was das Labor nun heute zurückgewiesen hat.
2.Die OPCW hat 60 Mitgliedstaaten, kein Land hat nach dem Erhalt des Reports solche abstrusen Behauptungen wie Russland aufgestellt.
3.Ausserdem gibts am Mittwoch eine Sitzung des OPCW, vielleicht gibts dann neue INfos.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

15.04.2018 um 22:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau zu den Rechtsextremen gehört er. So VT Bereich ist nebenan wenn du das bedürfnis hast diesen Bullshit auszubreiten
Sorry aber damit outest Du dich einmal mehr als nicht ernst zu nehmender Schwätzer.
An Dr. Daniele Ganser ist genau gar nichts rechtsextrem, weil er weder rassistisch, noch nationalistisch, noch bellizistisch, noch chauvinistisch noch elimintaorisch-antijüdisch oder whatsoever ist. Er ist einfach liberal, humanistisch, pazifistisch, integer, ein guter Redner und Schreiber. Der der Meinung ist, dass die Menschenrechte universell sind und das Völkerrecht geachtet werden sollte. Und deshalb wird er von den USA und ihren freiwilligen Fußsoldaten aus dem fake-linken hardcore-militaristen-und Lager diffamiert.
Was Du verzapft folgt der Linie, wer die USA nicht die Füsse küsst und die Fresse zu ihren Kriegsverbrechen hält, wird halt menschlich demontiert und halt als Nazi verunglimpft.
Und genau diese Methodik sind Nazi-Methoden. Das ist schon sehr unappettlich und unseriös. Dieser ganze NATO-Fanclub könnte viel lernen von Leuten wie Ganser. Aber dazu steht ihnen halt ihre unverholene Begeisterung für ungerechtfertigte Angriffskrieg bei der tausende Muslime mit Uranmunition massakriert werden im Weg. Da hüpft deren Herz halt hoch.
Und solche Leute bezeichnen dann Leute wie Ganser als Nazi. Da ist schon wirklich kriminell.


Anzeige

1x zitiertmelden