Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 21:22
@querdenkerSZ

Nur um bei dem ganzen Nebel und dem OT noch mal auf Deine Frage von gestern zurückzukommen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hm also schon echt merkwürdigt oder sehe nur ich das so......nimmt hier jemand Anrufe von Verwandten auf ???????????

Und rennt da sofort damit zum Fernsehen........
Beitrag von querdenkerSZ (Seite 28)
SpoilerIm Spiegel steht ein interessanter Artikel über Skripals Nichte .....
Am Morgen kam ein Anruf von Julija, das erste Lebenszeichen seit dem Anschlag. Wiktorija zeichnete ihn auf: Man hört die ruhige Stimme Julijas und eine aufgeregte Wiktorija. Ob Julija einem Besuch zustimme, fragte Wiktorija die Anruferin. "Ich denke, nein", sagte Julija, "lass uns das später besprechen." Und: "Sie geben dir kein Visum." Noch am selben Tag strahlten russische Fernsehsender die Aufzeichnung aus, Wiktorija hatte sie ihnen gegeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-skripal-wie-seine-nichte-in-russland-zum-tv-star-wurde-a-1204026.html


Du kannst davon ausgehen, dass gleich zu Beginn der Causa Scripal viele Ohren die Telefongespräche von Wiktorija hörten. Und ich glaube, es gibt wenige russische Bürger die einer freundlichen Aufforderung des FSB zu kooperieren nicht nachkommen würden.

Soviel zu:
Und rennt da sofort damit zum Fernsehen........
;)

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 22:06
@Ravegard
Verschone mich bitte damit, ich bin gelernter Kaufmann und deswegen finde ich das einfach nur dumm.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Ich erkenne darin sogar mehr Vorzüge als Nachteile, sofern es ernsthafte gibt.
MÜLL!!! Überall nur noch MÜLL! In den Herzen, in den Köpfen, auf den Straßen, in den Wäldern...überall MÜLL!!! Das ist keine Wirtschaft, das ist ein Verschrottungsunterfangen.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Die Fusion ist ein logisch folgerichtiger Schritt, wenn man das sich wandelnde Unternehmensumfeld betrachtet.
Und der nächste Schritt ist kooperierende Oligarchie oder gar das Monopol und dann haben wir verloren. Dann sind wir nur noch Sklaven dieses Systems, nicht mal mehr Sklaven von Sklavenhaltern nur noch Sklaven des Systems und der Theorie.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Chinas Wirtschaft ist heute noch kapitalistischer und expansionsorientierter ausgelegt als die westliche.
Jap, und rasen mit Höchstgeschwindigkeit in eine ökologisch und ökonomische Krise. Die Immobilienblase dort ist absoluter Horror! Würde die Partei das nicht regulieren, wäre es schon lange kollabiert.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Heutige Fertigungsmethoden haben im Vergleich zu vergangen in dieser Hinsicht deutliche Fortschritte erzielt.
Oh, bin beeindruckt, nur hätte man das auch gleich so machen können. Aber auch wir mussten das erst über 100 Jahre lernen. So was hatte man in der DDR gar nicht nötig, in einer Mangelwirtschaft wird sehr sparsam mit Ressourcen umgegangen, da lag kaum irgendwo Müll rum, das konnte man sich gar nicht leisten.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:LOl das schon wieder genau die NATO will nen Krieg mit ner Atomaren Supermacht
Ist dir schon aufgefallen, dass es Mächte gibt, die nicht nur im Westen aktiv sind, die seit über 100 Jahren ununterbrochen Krieg führen? Sie führen den Krieg auf allen Ebenen und zwar nicht gegen Staaten, sondern gegen die Menschheit insgesamt, gegen unsere Seelen, unseren Geist und gegen den Körper, gegen die Natur, gegen das Leben und Krieg gegen die Erde. Ihre Ideologie spießt sich aus einer ganz üblen satanischen Philosophie. Ihr könnt euch ja gerne von denen zum Narren halten lassen, ich tue das jedenfalls nicht. Ich kusche doch nicht vor geistig kranken Schwächlingen, die nichts anderes können als alles nur zu verwirren und zu verdrehen und andere dazu zu bringen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Vefahren der OPCW ist bekannt, sollte auch Larow sich in 5 Minuten erklären lassen.
Wieso? Ist doch allgemein bekannt, er hat es halt für die Presse nicht dazu gesagt, weil er angenommen hat es weiß eh jeder und wenn er es gesagt hätte, hätte seine Aussage ja gleich wieder an Gewicht verloren. Da hat er halt auch mal das unterirdische Niveau der britischen Administration eingenommen, find ich zwar nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen und entschulden. Wenn sich der britische Außenminister solche Schoten leistet und keine Konsequenzen daraus gezogen werden, warum soll ich da den russischen jetzt verurteilen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Soso du hast den Bericht gelesen?
Nö, der ist doch gar nicht öffentlich? Und selbst wenn, ich zweifle eh schon an der Echtheit der Proben, da nützen mir Laborergebnisse eh nichts. Ich beziehe mich dabei auf die Aussagen des russischen Vertreters der OPCW, die in dem Artikel von RT-Deutsch wiedergegeben wurden, den ich verlinkt hatte. Ich gehe mal davon aus, dass ein Vertreter der OPCW nicht einfach so drauf los lügen kann, das würde sicher heftige Proteste auslösen und ihn seinen Posten kosten.


4x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 22:48
Zitat von HantiererHantierer schrieb:MÜLL!!! Überall nur noch MÜLL! In den Herzen, in den Köpfen, auf den Straßen, in den Wäldern...überall MÜLL!!! Das ist keine Wirtschaft, das ist ein Verschrottungsunterfangen.
Z.B. Reste von Nowitschok in Salisbury?

Könntest Du deine Hysterie mal wieder runterfahren und im Topik landen?


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 22:56
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Ist dir schon aufgefallen, dass es Mächte gibt, die nicht nur im Westen aktiv sind, die seit über 100 Jahren ununterbrochen Krieg führen? Sie führen den Krieg auf allen Ebenen und zwar nicht gegen Staaten, sondern gegen die Menschheit insgesamt, gegen unsere Seelen, unseren Geist und gegen den Körper, gegen die Natur, gegen das Leben und Krieg gegen die Erde. Ihre Ideologie spießt sich aus einer ganz üblen satanischen Philosophie. Ihr könnt euch ja gerne von denen zum Narren halten lassen, ich tue das jedenfalls nicht. Ich kusche doch nicht vor geistig kranken Schwächlingen, die nichts anderes können als alles nur zu verwirren und zu verdrehen und andere dazu zu bringen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Ich denke mal, wenn Du "Die" jetzt auch noch näher benennst, bist Du raus. :)


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 22:57
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Verschone mich bitte damit, ich bin gelernter Kaufmann und deswegen finde ich das einfach nur dumm.
Also kein akademischer Grad.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Ist dir schon aufgefallen, dass es Mächte gibt, die nicht nur im Westen aktiv sind, die seit über 100 Jahren ununterbrochen Krieg führen? Sie führen den Krieg auf allen Ebenen und zwar nicht gegen Staaten, sondern gegen die Menschheit insgesamt, gegen unsere Seelen, unseren Geist und gegen den Körper, gegen die Natur, gegen das Leben und Krieg gegen die Erde. Ihre Ideologie spießt sich aus einer ganz üblen satanischen Philosophie. Ihr könnt euch ja gerne von denen zum Narren halten lassen, ich tue das jedenfalls nicht.
Wer sollen das deiner Ansicht nach sein? Reptiloiden eher nicht für so geistig verwirrt halte ich dich dann doch wieder nicht.
Illuminaten oder gar Juden? Wenn ich mir deinen Blödsinn genauer unter die Lupe nehme dann tendiere ich zum zweiten.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 23:08
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Illuminaten oder gar Juden? Wenn ich mir deinen Blödsinn genauer unter die Lupe nehme dann tendiere ich zum zweiten.
Siehe oben.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 23:18
@Dete
Seine (negativ) emotional überladene und unsachliche Argumentationsweiße deutet stark darauf hin, dass er ideologiegesteuert ist.
Von daher halte ich es auch für sehr wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

24.04.2018 um 23:31
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Seine (negativ) emotional überladene und unsachliche Argumentationsweiße deutet stark darauf hin, dass er ideologiegesteuert ist.
Na dann kommen wir doch mal wieder zu den Fakten!

Die OPCW hat Nowitschok nachgewiesen!
GB hat in diesem Fall offensichtlich nicht gelogen!
Russland schon, mehrmals in diesem Fall, obwohl sie es besser hätten wissen müssen!

Warum lügt das Opfer einer Intrige?
Wer mir das plausibel erklärt, der bekommt den goldenen Wagenknecht mit AfD Verzierungen auf rotem SPD Hintergrund.

:)


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 02:32
@Dete
Nein , England hat bei der Identifikation nicht gelogen und wusste sehr schnell um welches Gift es sich handelt, arbeiten halt schneller als die OPCW.
Und Lawrow faselt was von BZ und lag daneben, steht am Ende als der Depp da, der die Analysetechniken der OPCW nicht versteht.
Nebelbetarden sollten eigentlich die Sicht des Gegners vernebeln, aber irgendwie hatten sie wohl Gegenwind.
Wenn man von Russland als Täter ausgeht, dann sind das schon sehr hilflose diletantische Versuche den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Wieso mischten sie denn kein BZ unter das Nowitschok, wenn es zum Plan gehört die Schuld England in die Schuhe zu schieben in Form einer Falseflag? Dann wäre Lawrow nicht wie n Depp dagestanden.
Kommt mir dann halt irgednwie vor wie die Fische am Ende von "Findet Nemo".
Man bringt mal jemanden um und dann guckt man mal.. n paar Flares in die Luft ballern, dann kommt man schon iregndwie davon.
Man präsentiert keine klare Gegentheorie... man schmeisst nur so mit VT's und Indizien um sich.... und jede Nebelbetarde die sich in Luft auflöst schadet der eigenen Glaubwürdigkeit.
Ich mein ; nichts ist unmöglich..aber ist schon ne verdammt schräge Taktik...


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 08:29
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:.aber ist schon ne verdammt schräge Taktik...
Es gibt aber leider mehr als genug Leute, die diesen Schmarrn Russland abnehmen und es nicht mal mitbekommen dass sich die einzelnen „Geschichten“ von Russland wiedersprechen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 09:03

Bleibt bitte beim Thema.
Sollte wieder jemand versuchen den Thread ins Abseits zu ziehen, dann meldet das bitte und füttert den Troll nicht noch zusätzlich.




melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 09:11
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Wieso? Ist doch allgemein bekannt, er hat es halt für die Presse nicht dazu gesagt, weil er angenommen hat es weiß eh jeder und wenn er es gesagt hätte, hätte seine Aussage ja gleich wieder an Gewicht verloren. Da hat er halt auch mal das unterirdische Niveau der britischen Administration eingenommen, find ich zwar nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen und entschulden. Wenn sich der britische Außenminister solche Schoten leistet und keine Konsequenzen daraus gezogen werden, warum soll ich da den russischen jetzt verurteilen?
Nein, er hat bewusst eine Nebelkerze gezündet oder seine eigenen Inkompetenz zur schau gestellt.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Ich kusche doch nicht vor geistig kranken Schwächlingen, die nichts anderes können als alles nur zu verwirren und zu verdrehen und andere dazu zu bringen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Nein du bist selber Geistig kein Bodybuilder, das entehmen wird den Postings.

Dein VT Kram lasse mal besser beiseite. Wenn wir das nicht wieder bei Ken fM und co landen wäre ich überrascht.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Nö, der ist doch gar nicht öffentlich? Und selbst wenn, ich zweifle eh schon an der Echtheit der Proben, da nützen mir Laborergebnisse eh nichts.
Na dann solltest du doch nix behaupten wenn du den Bericht gelesen hast.

Und so du bezweifelst die Echtheit der Probem. Erläuter mal
Zitat von HantiererHantierer schrieb: beziehe mich dabei auf die Aussagen des russischen Vertreters der OPCW, die in dem Artikel von RT-Deutsch wiedergegeben wurden, den ich verlinkt hatte.
Oher, ein Russischer Vertreter auf RT. Nun dann warten wir mal liebe bis wirkliche Informationen kommen. KLeiner Tipp wenn es nicht um Russische Propaganda allein gehten sollte, empfielt es sich ne seriöuse Quelle zuzulegen.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:. Ich gehe mal davon aus, dass ein Vertreter der OPCW nicht einfach so drauf los lügen kann, das würde sicher heftige Proteste auslösen und ihn seinen Posten kosten.
Oh da wird der Russische Vertreter aber Angst vor Haben.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 09:22
http://www.fr.de/politik/fall-skripal-unter-verdacht-a-1492647

nicht so eine bekannte Zeitung, aber ja das kann man bei RT und Sputnik gegenprüfen.

Unter Verdacht
Kaum benennen die Briten im Fall Skripal konkret mögliche Täter, schießt die russische Propaganda Breitseiten.

Vor 19 Stunden


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 09:27
@Fedaykin
Kaum benennen die Briten im Fall Skripal konkret mögliche Täter, schießt die russische Propaganda Breitseiten.
scheint ja auch bei manchen Leuten zu nutzen.....sehen wir ja an etlichen Beiträgen hier und in den Kommentaren manch eines Online-Magazins....


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 13:08
Zitat von DeteDete schrieb:Die OPCW hat Nowitschok nachgewiesen!
GB hat in diesem Fall offensichtlich nicht gelogen!
Doch! Die Briten haben ganz bewusst gelogen, als sie sagten, der Nowitschok-Befund weise auf Russland als Urheber hin. Und das hat die OPCW klar verneint, sie können nicht feststellen, wo das Gift hergestellt wurde! Wenn ihr Lowrows Aussage als Lüge bezeichnet, dann müsst ihr das auch den Briten unterstellen. Stört scheinbar gar nicht, wir sind ja solidarisch mit GB - da zählen Fakten halt nicht. Vielleicht waren es ja auch syrische "moderate" Rebellen, die den Westen dazu bringen wollten, härter gegen Russland in Syrien vorzugehen.

Ich halte das ganz so wie so für eine Ente. GB würde niemals so einen Wirbel darum machen, wenn es die Russen geschafft hätten, einen britischen/russischen Doppelagenten in einer Kleinstadt, die große militärische und geheimdienstliche Bedeutung hat, in aller Ruhe ohne weitere Spuren zu hinterlassen, vergiften kann. So eine Peinlichkeit würden die Briten sicherlich der Öffentlichkeit verschweigen oder ganz dezent runter spielen.

Ein Totalversagen der britischen Sicherheitsbehörden und Geheimdienste. In Russland würden Köpfe rollen.

Aber eines haben wir dabei wirklich nun eindeutig gesehen, die Briten betreiben immer noch Labore in denen sie chemische Kampfstoffe herstellen, aber zeigen ganz dolle mit dem Finger auf andere. Die Russen haben offiziell und unter internationaler Kontrolle alle chemischen Kampfstoffe vernichtet und die Produktion eingestellt, genau wie Syrien auch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

@Ravegard

Akademischer Titel in Wirtschaft? Gesunden Menschenverstand kann man studieren? Lies dir deine Ausführungen nochmal durch und dann überlege mal genau, worum es bei dem Russlandbashing geht! Vormachtstellung am Markt, Energie, Pipelines und so was...ich bin sehr froh darüber, noch nie eine Uni von innen gesehen zu haben. Ich habe mich aber mal etwas mit Adam Smith befasst und der hat genau davor gewarnt, was ich geschrieben hatte. Es dürfen keine Monopole oder Oligopole entstehen, sonst ist die kapitalistische Theorie am Ende und führt in eine ganz hässliche Situation aus wirtschaftlichen Abhängigkeiten und privater Willkür. Das darf man heute zunehmend bestaunen, der privater Sicherheitssektor boomt, in manchen Ländern unterhalten die Kapitalisten schon Privatarmeen. Frieden wird uns dieses System und dieses Denken niemals bringen können.

Ich finde es völlig absurd, ein Land, was uns gut und zuverlässig mit Gas versorgt, so widerlich verbal anzugreifen. Vor allem, wenn man dann noch gute Geschäfte und tolle Beziehungen zu Saudi Arabien pflegt, welches grade im Jemen einen fürchterlichen Krieg führt, aber das interessiert uns nicht, die lassen unsere Konzerne uneingeschränkt ins Land und bringen uns "Geld". Darum ist das ganze Theater um Russland pure Heuchelei, einfach nur ekelhaft. Wenn ihr das gut findet, ist das eure Sache, mich kotzt das übelste Sorte an! Wir stehen da wie Arschlöcher und verhalten uns wie Deppen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich mich davon noch distanzieren soll.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Wer sollen das deiner Ansicht nach sein?
Satanisten halt, "Ich bin der Geist der stets verneint...." gibt genug Infos darüber, wer sich das antun will, kann sich da gerne tiefer in die Materie einarbeiten, aber das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich bediene mich nicht aus dem vorgefertigten Meinungskatalog, ich mache mir meine eigenen Gedanken und bin bemüht, die Dinge so zu betrachten wie sie sind, auch wenn es manchmal schwer zu verkraften ist.


3x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 13:15
@Fichtenmoped
dass sich die einzelnen „Geschichten“ von Russland wiedersprechen.
Kommt mir halt so rüber, als ob jemand auf sie geschossen hat und sie nun in alle Richtungen zurückschiessen, weil sie nicht wissen wie ihnen geschah.
Wenn man schon England die Schuld in die Schuhe schieben will, dann zieht man es doch anders auf?
Dann hat man doch eine fixe Gegentheorie.. dann macht man doch genau das was sie unter anderem den Engländern vorwerfen... man legt falsche Spuren, dann präsentiert man ne Theorie und die versucht man dann mit Untersuchungen zu untermauern.
Ich zieh doch ne Sache nicht so durch, dass alles auf mich als Täter hinweist, lasse quasi meine Visitenkarte am Tatort liegen und erzählt dann was vom Pferd, was mir offensichtlich aus Gründen von Indizien und fehlender Substanz bei Gegenargumentationen, ja eh keiner abkauft.
Kommt bei mir einfach nicht wirklich durchdacht rüber und wenn, dann ist es ganz schön schräg gedacht.
Naja ich warte mal ab was die Untersuchungen ergeben... vielleicht kommt da noch was mit Substanz raus, das im Moment noch geheim ist.
Ich für meinen Teil bin kein Stück schlauer als an dem Tag als "Skripal und Nowitschok" das erste mal in der Presse aufgetaucht sind.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 13:29
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Die Briten haben ganz bewusst gelogen, als sie sagten, der Nowitschok-Befund weise auf Russland als Urheber hin. Und das hat die OPCW klar verneint, sie können nicht feststellen, wo das Gift hergestellt wurde!
Du widersprichst dir schon hier.
Dir geht es nicht um Wahrheit oder Lüge.

Und du bist Faktenresistent bzw glaubst den Fakten nicht. Alles böse Propaganda.

Merkt man das als betroffener eigentlich wirklich nicht?


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 13:50
@Geisonik

Was? Nowitschok wurde vor 30 Jahren in der UdSSR entwickelt. Das ist die einzige Verbindung zu Russland. Laut Netanyahu können es gut 20 Staaten herstellen. Daraus eine Täterschaft Russlands zu konstruieren, ist ja wohl völlig daneben und gelinde gesagt ein sehr kreativer Umgang mit Fakten. Das ist allenfalls ein sehr vager Anfangsverdacht. Weitere Hinweise sind nicht bekannt.

Aber wenn man einmal vorverurteilt hat, ist ja alles klar für euch. Ein Richter würde bei der Beweislage nicht mal eine Klage zulassen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 14:04
@Hantierer
Du bemerkst dein Fehler nicht mal wenn man dich darauf hinweist...weil du nicht willst, bestimmt nicht weil du nicht kannst. Und wenn doch dann erklärts das auch.

Und wer ist eigentlich "euch"? Egal, lass gut sein...


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

25.04.2018 um 14:35
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?
heute um 13:08
dete schrieb:
Die OPCW hat Nowitschok nachgewiesen!
GB hat in diesem Fall offensichtlich nicht gelogen!
Doch! Die Briten haben ganz bewusst gelogen, als sie sagten, der Nowitschok-Befund weise auf Russland als Urheber hin. Und das hat die OPCW klar verneint, sie können nicht feststellen, wo das Gift hergestellt wurde! Wenn ihr Lowrows Aussage als Lüge bezeichnet, dann müsst ihr das auch den Briten unterstellen. Stört scheinbar gar nicht, wir sind ja solidarisch mit GB - da zählen Fakten halt nicht. Vielleicht waren es ja auch syrische "moderate" Rebellen, die den Westen dazu bringen wollten, härter gegen Russland in Syrien vorzugehen.
Sorry, aber Tubul hat ne Ansage gemacht.

Und nein die Briten haben nicht gelogen, geh auf seite 1 des Threads und für dir die Chronologie noch mal zu.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Es dürfen keine Monopole oder Oligopole entstehen, sonst ist die kapitalistische Theorie am Ende und führt in eine ganz hässliche Situation aus wirtschaftlichen Abhängigkeiten und privater Willkür. Das darf man heute zunehmend bestaunen, der privater Sicherheitssektor boomt, in manchen Ländern unterhalten die Kapitalisten schon Privatarmeen. Frieden wird uns dieses System und dieses Denken niemals bringen können.
Passiert ja auch nicht, ausser in Ländern wie Russland oder vielleicht China. Aller anderen Wirtschaften unterhalten eben auch Gegenmechanismen.

Zeig mal her so eine Privatarmee. Bin sicher wir Landen dann in ganz interessanten Ländern.

Und dieses System der MArktwirtschaft und Internationalen Handels hat mehr Frieden gebracht als alle anderen Systeme zuvor


Gut wie schon angemerkt von anderen hier, du hast irgendeine verquere Ideologie, weswegen wir dein OT auch nicht auschmücken wollen.
Zitat von HantiererHantierer schrieb:Satanisten halt, "Ich bin der Geist der stets verneint...." gibt genug Infos darüber, wer sich das antun will, kann sich da gerne tiefer in die Materie einarbeiten, aber das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich bediene mich nicht aus dem vorgefertigten Meinungskatalog, ich mache mir meine eigenen Gedanken und bin bemüht, die Dinge so zu betrachten wie sie sind, auch wenn es manchmal schwer zu verkraften ist.
Aha, Satanisten? Ich denke du bist hier im Politikbereich etwas falsch aufgehoben.

Und ja deine Quellen und co kann ich mir lebhaft vorstellten. Und doch alle deine Postings schreien gerade zu nach MEinungskatalog aus der Truhterszene.


Anzeige

melden