Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag in Münster 07.04.2018

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, NRW, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:13
@Foss
Naja, vermute mal weiter. Ist für mich pietätlos und etwas für Polemiker.

Anzeige
melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:13
Zitat von enzenz schrieb:Hm, ich will daran erinnern, dass auch Islamisten Suizidversuche unternehmen koennen und auch psychisch gestoert oder traumatisiert sein koennen. Deutscher hilft nicht weiter, Hans Mueller muesste er schon heissen.
Also wenn du so kommst ... auch Pierre Vogel und Sven Lau sind Islamisten ;)

Einfach mal abwarten, was die Behörden alles über die Person ausgraben, warum immer so ungeduldig? Da kann keiner hexen ...


melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Heidelberg ist wie Nizza eine Touristenhochburg und hat mit der Hauptstraße eine potenzielle "Terrormeile" ähnlich dem Boulevard des Anglais
Also, ich bewege mich täglich in der Hauptstraße und habe da noch nie an eine Terrormeile gedacht 🤔


1x zitiertmelden
enz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:15
Ja eben, will nur davor warnen, dass man sagt, Deutscher, dann ist es ja nicht so schlimm. Hier werden viele eingebuergert, die auch eine Gefahr im Innern darstellen koennen, z.B. auch Sven Lau / Pierre Vogel, danke fuer das Stichwort.


melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:15
Zitat von enzenz schrieb:Ja, und warum haben sie das nicht sofort vermeldet? Sie hatten doch den Taeter schon ab Minute 1 nach dem Anschlag tot in dem Auto liegen. Da haetten sie doch gleich erkennen koennen, ob es ein terroristischer Hintergrund war.
Schon klar, dass man in dem Auto Sprengstoff vermutet. Da reißt man mal ganz locker die Tür auf und kramt in den Taschen des Toten nach seinen Papieren.
Zitat von enzenz schrieb:Hm, ich will daran erinnern, dass auch Islamisten Suizidversuche unternehmen koennen und auch psychisch gestoert oder traumatisiert sein koennen. Deutscher hilft nicht weiter, Hans Mueller muesste er schon heissen.
Dann nenn ihn halt Hans Mueller, wenn dich das beruhig.


melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:16
Wo bleibt die Forderung alle psychisch gestörten besser zu beobachten,wegzusperren,in Ketten zu legen und mit Haldol bis zur Halskrause abzufüllen.
Das müsste nach der Logik all der besorgten Bürger hier jetzt anstehen


1x zitiertmelden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:17
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Also, ich bewege mich täglich in der Hauptstraße und habe da noch nie an eine Terrormeile gedacht
Schön! Mir kommt halt ab und zu der Gedanke... also auch nicht häufig ;)


melden
enz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:20
Mehr gibt es nicht zu sagen, jetzt hoffen wir auf Genesung der 6 Schwerverletzten und auf detaiilierterste Aufklaerung durch die Ermittlungsbehoerden..


melden
enz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:22
Zudem, warum sollte man auf einen geplanten Suizid noch 2 weitere fluechtige Taeter mitnehmen, die ja von Passanten gesehen wurden. Das leuchtet mir nicht ein.


1x zitiertmelden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wo bleibt die Forderung alle psychisch gestörten besser zu beobachten,wegzusperren,in Ketten zu legen und mit Haldol bis zur Halskrause abzufüllen.
Das müsste nach der Logik all der besorgten Bürger hier jetzt anstehen
Nein, wieso?

Nach Logik der unbesorgten Bürger muss man jetz die Waffengesetze verschärfen und bunte Regenschirme aufspannen, für den Kampf gegen 'Rächtz" usw. :p


melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:25
Zitat von enzenz schrieb:Zudem, warum sollte man auf einen geplanten Suizid noch 2 weitere fluechtige Taeter mitnehmen, die ja von Passanten gesehen wurden. Das leuchtet mir nicht ein.
Das hate sich wohl reht schnell erledigt, gibt keine Flüchtigen Mittäter.


melden

Anschlag in Münster 07.04.2018

07.04.2018 um 19:30
Zitat von enzenz schrieb:Ja, und warum haben sie das nicht sofort vermeldet? Sie hatten doch den Taeter schon ab Minute 1 nach dem Anschlag tot in dem Auto liegen. Da haetten sie doch gleich erkennen koennen, ob es ein terroristischer Hintergrund war. Fragen..
Woran erkennt man das?


Anzeige

melden