Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten konservativer als Deutsche?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:11
Zitat von kingarikingari schrieb:Wanderungsgewinner
Zitat von kingarikingari schrieb:Modernisierungsverlierer
Was für Worte. ..Ich muss googeln -.-

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:12
@kingari
Not really, im Gegensatz zu bspw. Ethnopluralismus hat sie vor allem Vorteile. Gut außer man ist braun, dann ist Ethnopluralismus das Beste für einen.
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb: Konservatismus bedeutet nicht, dass man multikulturelle Gesellschaften per se ablehnt :D
Das weiß ich doch :D Ich habe auch ein Trollzeichen am Ende gesetzt obwohl ich den Ethnopluralismus tatsächlich verachte ^^


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:12
@Tussinelda
hahahahahahahahahahahahaha :D

Ne jetzt mal im Ernst: Jeder sollte froh sein, dass wir in einem Land leben, wo niemand wegen seiner Herkunft, seinem Glauben, seine Hautfarbe oder wegen seiner sexuellen Prägung verfolgt wird.


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:13
@Tussinelda
Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen bin


4x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:13
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Jeder sollte froh sein, dass wir in einem Land leben, wo niemand wegen seiner Herkunft, seinem Glauben, seine Hautfarbe oder wegen seiner sexuellen Prägung verfolgt wird.
Da hab ich stellenweise einen anderen Eindruck.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:13
@Elektrofisch
Achja? Und das es nazis gibt die öffentlich damit prahlen auf die jagt nack Linken oder Flüchtlingen zu gehen ist für dich keine Verfolgung?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Not really, im Gegensatz zu bspw. Ethnopluralismus hat sie vor allem Vorteile. Gut außer man ist braun, dann ist Ethnopluralismus das Beste für einen.
Yeah, noch sein ein Fan des Wortes. Ihr solltet eine Zelebriergemeinschaft gründen.

Abgesehen davon hat Ethnopluralismus in dieser Diskussion überhaupt keinen Mehrwert, denn darum geht es nicht


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:14
@Dr.AllmyCoR3
Wo habe ich gesagt, dass ich DAS gut finde. Braunes Gedankengut hat in keinem Land was verloren.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:15
Zitat von kingarikingari schrieb:Abgesehen davon hat Ethnopluralismus in dieser Diskussion überhaupt keinen Mehrwert, denn darum geht es nicht
Behauptet wer? Du!?


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:15
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Wo habe ich gesagt, dass ich DAS gut finde. Braunes Gedankengut hat in keinem Land was verloren.
Wenn du unter Braun Fremdenfeindlichkeit verstehst, dann gebe ich dir recht aber wenn Braun alles rechts neben der durchgeknallten MLPD meint, dann lehne ich deine Aussage ab.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Behauptet wer? Du!?
Ja, das behaupte ich, denn hier geht es um Konservatismus und nicht um Ethnodingensbummens


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:17
@kingari
Braunes Gedankengut ist Fremdenfeindlichkeit. Und das hat nichts verloren. Allgemein lehne ich Extremismus ab, egal ob links oder rechts.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:17
@kingari
Du bist ja mit angeblichen Nachteilen von Multikultur gekommen und ich habe dir schon mal eine "Alternative" gebracht :D
Zu dieser Multikultur bekennen sich übrigens auch die Konservativen aller möglichen Ethnien und Kulturen bis auf die Radikalinskis und sonstigen aus der Ecke.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:18
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen bin
Woher kannst du wissen, dass du dir das nicht einbildest?


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:18
@Elektrofisch
Du hast nicht gesagt das du es gut findest sondern das es hier keine Verfolgung gibt.
Vill nicht in so großem Stil, wie in den Ländern wo sie herkommen, aber trotzdem werden sie auch hier zulande teilweise verfolgt, verprügelt und schlimmeres


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:18
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Also ich persönlich (als einer mit Migrationshintergrund) bin auch kein Multikultifreund und Bi-nationale Bekenntnisse lehne ich ab. Nur:
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:unter Migranten denken viele "normalos" so. Also: Man kann nicht zwei Länder lieben, ich bin patriotisch und so bla blub.
Migranten konservativer als Deutsche?

Warum fragst du eigentlich öffentlich?
Hast du dich denn selbst schon überprüft warum du das tust? Oder hattest du vor diesem thread dein Umfeld befragt, was die so dazu meinen?
Oder hält du sie nicht für reflektiert genug um sich mit solch einer Frage auseinander zu setzen?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist ja mit angeblichen Nachteilen von Multikultur gekommen und ich habe dir schon mal eine "Alternative" gebracht :DZu dieser Multikultur bekennen sich übrigens auch die Konservativen aller möglichen Ethnien und Kulturen bis auf die Radikalinskis und sonstigen aus der Ecke.
Ich habe nur mal Daniel Cohn Bendit zitiert, der seine Gedanken über eine multikulturelle Gesellschaft ausgedrückt hatte.


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:19
@peekaboo
behaupten manche von mir. zum beispiel als ich eine deutsche frau, die mit einem niederländer verheiratet ist, als vaterlandsverräterin bezeichnete, weil sie die deutsche nationalmannschaft nicht mag und bei einem spiel zwischen den deutschen und den niederländern auf seiten der oranjes ist.


2x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Elektrofisch schrieb:
Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen bin
Und wie ist man deutsch und was macht dich manchmal deutscher?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:19
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Braunes Gedankengut ist Fremdenfeindlichkeit. Und das hat nichts verloren. Allgemein lehne ich Extremismus ab, egal ob links oder rechts.
Da bin ich voll und ganz bei dir


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:20
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich habe nur mal Daniel Cohn Bendit zitiert, der seine Gedanken über eine multikulturelle Gesellschaft ausgedrückt hatte.
Kenne ich nicht, aber wenn er das meint :) Hat er denn auch irgendwelche Alternativen erwähnt?


Anzeige

1x zitiertmelden