Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten konservativer als Deutsche?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:21
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:behaupten manche von mir.
Und weil das manche behaupten bist dus auch, einfach so?

Anzeige
melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:21
@Dr.AllmyCoR3
wenn ich deutsche als vaterlandsverräter bezeichne, wenn sie die deutsche nationalmannschaft nicht mögen und stattdessen zur nationalelf des heimatlandes ihrer ehepartner(innen) halten. das wäre zum beispiel "deutscher als die deutschen". oder wenn ich bei jeder gelegenheit die deutsche nationalhymne singe. ist auch ziemlich unüblich. ich habe ja kein problem, wenn man eine nationalmannschaft mag, doch wenn die eigene spielt, sollte man schon zu dieser halten.


2x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:22
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:@peekaboo
behaupten manche von mir. zum beispiel als ich eine deutsche frau, die mit einem niederländer verheiratet ist, als vaterlandsverräterin bezeichnete, weil sie die deutsche nationalmannschaft nicht mag und bei einem spiel zwischen den deutschen und den niederländern auf seiten der oranjes ist.
Na noch bekloppte geht es kaum... Vill geht es ihr wie dir? Sie kommt aus einem anderen Land, fühlt sich aber zu den Niederlanden gehörig so wie du anscheinend zu Deutschland, daran mal gedacht?


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:22
@peekaboo
äh ne nicht wirklich. ich weiß, dass ich ethnisch kein deutscher bin. anders als früher, habe ich damit kein problem. aber sehe mich als deutscher.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Kenne ich nicht, aber wenn er das meint :) Hat er denn auch irgendwelche Alternativen erwähnt?
Er hat in erster Linie nur beschrieben welche Zustände eine multikulturelle Gesellschaft hervor bringt. Man kann diese Beschreibung gut finden oder sie ablehnen, das bleibt jedem selbst überlassen


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:23
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb: ich habe ja kein problem, wenn man eine nationalmannschaft mag, doch wenn die eigene spielt, sollte man schon zu dieser halten.
Ok Deutschland gegen Slowakei, hab in beiden Ländern Wurzeln, ergo, Fußball ist mir trotzdem so scheiß egal, meinetwegen kann Tadschikistan die WM gewinnen


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3
ich mag die dänische nationalmannschaft, allgemein mag ich den dänischen fußball. ich freue mich, dass die dänen bei der wm dabei sind, doch wenn sie gegen deutschland spielen, halte ich zu deutschland.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:25
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:aber sehe mich als deutscher.
Kann man machen, aber was bringt dir das? Läufst du stolz wie ein Pfau durch die Gegend und freust dich wie Ultradoitsch du dich siehst?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:25
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:ich habe ja kein problem, wenn man eine nationalmannschaft mag, doch wenn die eigene spielt, sollte man schon zu dieser halten.
Also ich habe mich damals hämisch gefreut als die Engländer 5:1 gegen „Die Mannschaft“ gewonnen hat.

Ich finde man sollte unabhängig der Nationalität gut finden, was man gut finden will, solange es etwas ist, dass keinem weh tut.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:25
Das Thema ist übrigens: Migranten konservativer als Deutsche.
..und nicht: Ist der kunterbunte Ethnopluralismus, dem dumpf-braunem Nazi-Scheiß überlegen :)

Gibt es wirklich nur schwarz oder weiß?^^


3x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:26
Ich finde Fußball grundsätzlich blöde. ..All diese nationalen Bekenntnisse und dieses gefeiert -.-


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:26
@Elektrofisch
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen bin
Eben, der wahre Deutsche ist multikulturell, Antirassist und Ati-Ethnopluralist.
Bist du das?

Wenn nicht, bist du nicht deutsch.

siehe hier:
Youtube: BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:26
@Elektrofisch
Das freut mich jetzt sehr für dich, trotzdem gibt es dir nicht das Recht jemanden als vaterlandsverräter zu betiteln nur weil er beim Fußball nicht zu der Mannschaft hält die für das Land spielt in welchem er geboren wurde und dich macht es vorallem nicht zu einem besseren menschen oder geschweige denn deutschen


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:26
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Das Thema ist übrigens: Migranten konservativer als Deutsche.
Ja, aber der Thread ergibt kein Sinn, weil er auf zweifelhaften Quellen aufbaut.


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:26
@peekaboo
äh ne das nicht. meine leidenschaft ist fußball und ich definiere mich eher über meine leidenschaft für meinen lieblingsfußballverein


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:28
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Das Thema ist übrigens: Migranten konservativer als Deutsche.
Stimmt, wobei man das noch korrigieren muss
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:..und nicht: Ist der kunterbunte Ethnopluralismus, dem dumpf-braunem Nazi-Scheiß überlegen
Der Ethnopluralismus gehört ja standardmäßig zu den Braunen, die "Kunterbunten" haben nix mit so einem Dreck gemeinsam :D


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:28
@tudirnix
So ein Blödsinn. Man muss kein Multikultifan sein. Es reicht einfach aus, dass man sich freut, dass hier in Deutschland Menschen unterschiedlichster Herkunft und Hautfarbe leben.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:28
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Gibt es wirklich nur schwarz oder weiß?^^
Hierzuforum: anscheinend ja, denn wer es nicht bejubelt und kritisch ist, der ist bestenfalls nur ein Ethnopluralist. So werden klare Fronten geschaffen, denn wer klar seine Feinde definiert, der hat eine klare Tagesstruktur


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:29
@kingari
Tagesstruktur? Kennst Du TSA (Tagesstrukturierende Angebote)?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:29
Es gibt für sowas keine belege, sowas erlebt man einfach im Umgang immer wieder.
Kenne ich auch.
Die Ausländer die ich kenne, die Jahrzehnte hier leben oder geboren wurden, identifizieren sich alle nicht mit Deutschland. Selbst jene mit deutschen Pass nicht.


Anzeige

melden