Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

801 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Geheim, Untergrund, Hannibal Prepper, Schattenarmee

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

26.07.2019 um 11:02
@eckhart
Deren Ideen waren schon vor 80 Jahren "ewiggestrig", aber in der Auswahl der Mittel, um diese zu verbreiten, waren sie teilweise den Anderen voraus.
Bloß weil jemand dumme Ideen oder Gedanken verbreitet muß er nicht selbst dumm sein.


melden
Anzeige

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

26.07.2019 um 14:03
cpt_void schrieb:Bloß weil jemand dumme Ideen oder Gedanken verbreitet muß er nicht selbst dumm sein.
Die Ideen und Gedanken der Identitären, beispielsweise, sind auch nicht von ihrer eigenen Warte aus gesehen dumm, sondern ausgeprägt skrupellos menschenverachtend,
um mal gleich von der Speerspitze der rechtsextremen Intelligenz zu reden.
Mehr steckt da nicht dahinter!


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

27.07.2019 um 13:08
Ehemalige Soldaten sind im Bundestag in den Reihen der AfD überproportional häufig vertreten. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sind 11 von 91 Abgeordnete der Partei ehemalige Berufs- und Zeitsoldaten. Die Quote der anderen Parteien sei niedriger, hießt es in dem Artikel. Laut Schätzungen seien von 35.000 Parteimitgliedern der AfD etwa 2100 Berufssoldaten.
https://www.merkur.de/politik/afd-bundeswehr-ex-general-kandidiert-als-ob-in-hannover-alarmsignal-zr-12864516.html
passt zu meinem Beitrag von Seite 40
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/amerikas-neue-nazis-taeter-und-strategen-102.html
Beitrag von eckhart, Seite 40


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

10.08.2019 um 18:03
https://mobil.stern.de/politik/deutschland/dubioser-verein-uniter---hannibal--und-seine-woelfe-8839828.html
Ausführlicher Bericht über den Uniterverein


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

10.08.2019 um 18:06
Nix spektakulär neues?


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

10.08.2019 um 18:08
@Fedaykin
Im Raum Heilbronn soll der Verein paramilitärische Schießübungen durchgeführt haben, die wohl nicht genehmigt waren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt