Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Medien, Demokratie, System, Propaganda

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 15:30
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:LOL

Echo hält zu 66 Prozent Gazprom.
Wenn ich mich verarschen lassen will Les ich natürlich sowas , das hier aber als Opposition verkaufen zu wollen ist in der Tat Realitätsverlust
Bravo, hast dich grade zum Deppen gemacht. So wie ich dich kenne, wird es aber eine Zeit lang dauern, bis du es kapiert hast :D


melden
Anzeige

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 15:40
@Sadbeaver
Achso , Ich hab das bloss nicht verstanden . Na sowas
„Es wird Echo Moskwy erlaubt zu existieren. Damit die Regierung etwas vorweisen kann, wenn die Frage aufkommt, ob es in Russland unabhängige Medien gibt.
Klassischer bauernfängertrick.Also wer im Glashaus sitzt ....


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 15:55
Sadbeaver schrieb:Wer diesen Quatch den deutschen „Qualitätsmedien“ nachplappert, hat sich längst von der Autonomie des eigenen Denkens losgelöst :D
Tja, die Frage ist halt, ob ich es so tue, wie du es suggerierst.
Eine inhaltliche auf Sachlichkeit beruhende Auseinandersetzung, scheint dein ganzes zutun nicht zu basieren. Wäre es so, hättest du meine Haltung dazu dir angelesen, was bei 7 Seiten jetzt nicht die Welt ist.

Also autonom erscheinen mir deine ganzen Ansätze nicht zu sein, viel mehr basieren sie darauf die eigene argumentative Unzulänglichkeit mit persönlichen Attacken, whataboutismen zu kaschieren. Alleine, dass du fast immer deine Beiträge mit einem Lachsmiley abrundest, zeigt wie verhöhend du die Meinung hier der anderen siehst. Die Frage ist halt, auf welchen Fundament deine angeberische Haltung basiert? Die Argumente können es mal nicht sein. Solche hast du hier nämlich nicht gebracht. Fadenscheinige Argumente ala Gabriele Krone schmalz, die nichts anderes als ein Autoritätshinweis sind und somit ein Pseudoargument darstellen, können es ja nicht sein.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 16:00
@Sungmin_Sunbae

Jemand ist auf Polemik aus :D
Viel blah blah gemischt mit realitätsfremden Unterstellungen, 0 Inhalt.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 16:07
Sadbeaver schrieb:Jemand ist auf Polemik aus :D
Viel blah blah gemischt mit Unterstellungen, 0 Inhalt.
Eher scheint dein ganzes Anliegen darin zu liegen, einfach eine wilde Behauptung und persönliche Unterstellungen nach der anderen aufzustellen.
Du hast eine Unterstellung aufgestellt worauf du nicht geantwortet hast, obwohl ich nachgefragt habe. Das hat dich schon als seriösen Diskussionspartner disqualifiziert.
Du hättest nur dir die 7 Seiten durchlesen müssen, um meine Haltung zu kennen und jetzt weichst du aus.

Des Weiteren ist deine Antwort darauf eh nicht überraschend, da deine Vorgehensweise ein charakteristisches Merkmal der Überheblichkeit aufweißt, was immer ein Zeichen dafür ist, dass der Protagonist ein Kleingeist ist und somit Mängeln in Bereichen der Empathie hat und dementsprechend der Metablick eingeschränkt ist.

Es ist halt die Konsequenz davon, dass man nicht in der Lage ist seine Emotionen im griff zu haben und jede art von Impulskontrolle von äußeren reizen bestimmt wird.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 16:37
Lieber empathischer Großgeist @Sungmin_Sunbae,
das, was du machst, ist die unterste Schublade der Polemik.

Wenn du denkst, ich habe nichts wichtigeres zu tun, als mich von jemandem, der mich in seinen Kommentaren mit Lügen und Unterstellungen begegnet, in eine persönliche und polemische Diskussion einspannen zu lassen, dann irrst du dich gewaltig. Wenn du denkst, dass ich dich nach deinen beiden letzten Kommentaren ernst nehme, dann muss ich dich enttäuschen, dem ist nicht mehr so.

Für alle anderen bin ich für eine sachliche Diskussion oder Hilfe bei einer Recherche (weil es z.B. Probleme mit der automatische Übersetzung aus dem Russischen gib) bin ich zu haben.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 16:59
@Sadbeaver

Tatsache ist, dass du auf die Frage, warum du mir diesen einen Vorwurf gemacht hast, keine Antwort gegeben hast. Somit hast du schon mal deine Dreistigkeit, deine unehrliche Angehensweise aufgezeigt.

Tatsache ist auch, dass du hier Argumente aufbringst, die man als Pseudoargumente kennt.
Erst einmal sei gesagt, dass man vom speziellen nicht auf das allgemeine schließen kannst. Wenn du jetzt deine Kronzeugin Gabriele Krone Schmalz anbringst, ist es also nicht nur der Versuch vom einzelnen auf das allgemeine zu schließen, sondern auch ein Autoritätsverweis.

Wikipedia: Typen_von_Argumenten#Induktive_Argumente

Wikipedia: Typen_von_Argumenten#Autoritätsverweis_oder_Referenzargument

Wenn du meinst, du musst hier einen Induktiven Beweis antreten, dann lerne erst einmal was eine Referenzklasse ist, wie man diese handwerklich benutzt um deine Überheblichkeit hier zu zelebrieren.
Sadbeaver schrieb:Wenn du denkst, ich habe nichts wichtigeres zu tun, als mich von jemandem, der mich in seinen Kommentaren mit Lügen und Unterstellungen begegnet, in eine persönliche und polemische Diskussion einspannen zu lassen, dann irrst du dich gewaltig.
Das glaube ich dir nicht, denn du hast von Anfang an diese Schiene gefahren.
Man kann sogar behaupten, dass die polemische schiene die ist, wo deine Wohlfühlzone ist.
Es interessiert mich indes gar nicht, wie du dich dazu positionierst, da deine Grundintention unehrlich ist. Dein Vorwurf hast du immer noch nicht entkräftet, somit gibt es meinerseits keinerlei gründe auch dir einen Millimeter an Kredit zu geben oder irgendwie kulant zu sein.
Du hast nicht zu entscheiden, wann ich hier mich hier kund tue und du hast kein recht mir dinge vorzuwerfen, die du nicht einmal begründen kannst.
Sadbeaver schrieb:Für alle anderen bin ich für eine sachliche Diskussion oder Hilfe bei einer Recherche (weil es z.B. Probleme mit der automatische Übersetzung aus dem Russischen gib) bin ich zu haben.
Dein Aufruf erscheint aus dem Hintergrund, wie du dich gibst, ziemlich grotesk.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 17:02
@Sungmin_Sunbae

Du darfst Feierabend machen. Unsere Diskussion is beendet.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 17:14
Sungmin_Sunbae schrieb:Erst einmal sei gesagt, dass man vom speziellen nicht auf das allgemeine schließen kannst. Wenn du jetzt deine Kronzeugin Gabriele Krone Schmalz anbringst, ist es also nicht nur der Versuch vom einzelnen auf das allgemeine zu schließen, sondern auch ein Autoritätsverweis.
P.S.
Du hast ernste Probleme mit dem Textverständnis (siehe Krone Schmalz). Beende erstmal die Schule, dann kannst du es noch mal versuchen. Ich hoffe, es ist keine mentale Erkarankung bei dir.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 17:20
@Sadbeaver
@Sungmin_Sunbae

Euer persönlicher Kleinkrieg endet ab hier besser jetzt.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 18:54
Sadbeaver schrieb:https://echo.msk.ru/ vom Kreml finanzierter oppositioneller Sender, da wirst du ohne Mühe fündig


Ist auf russisch. Gibt es eine englische Seite dazu?


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 19:33
@epikur

Nicht, dass ich wüsste... Glaube, zum jetzigen Zeitpunkt ist es lediglich geplant. Versuch es mal mit Chrome. Nicht das gelbe vom Ei, man kann aber schon das Wichtigste herausfiltern. Übersetzung ins Englische könnte etwas besser sein, als ins Deutsche.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 19:35
Sadbeaver schrieb:@epikur

Nicht, dass ich wüsste... Glaube, zum jetzigen Zeitpunkt ist es lediglich geplant. Versuch es mal mit Chrome. Nicht das gelbe vom Ei, man kann aber schon das Wichtigste herausfiltern. Übersetzung ins Englische könnte etwas besser sein, als ins Deutsche.
Hab es versucht. Krieg es nicht hin. Ich versuch es später.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 19:39
@epikur

Hab es grade selber ausprobiert. Unter IOS funktioniert es.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

05.04.2019 um 19:55
Sadbeaver schrieb:@epikur

Hab es grade selber ausprobiert. Unter IOS funktioniert es.
Danke hat geklappt.
Kriegshysterie wird gezwungen und kann zu einem echten Krieg führen. Es gibt Kräfte im Land, die dies anstreben. Es ist gleichgültig, dass Russlands BIP weniger als 2% der Weltwirtschaft ausmacht und dass jetzt ein Großteil von allem, was unser Land hat, in ein Wettrüsten gerät (und gleichzeitig gnadenlos geplündert wird). Gibt es wirklich eine dieser Raketen im Arsenal oder nur in Form von Cartoons - das wissen nur wenige Menschen, aber jeder weiß, dass ein Fünftel der russischen Familien keinen Zugang zu normalem Abwasser hat

übersetzt mit google

https://echo.msk.ru/blog/yavlinsky_g/2402019-echo/
So auf dem ersten Blick klingt es ziemlich russlandkritisch. Werde da später mehr lesen.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

07.04.2019 um 21:36
Sadbeaver schrieb:Macht keinen Sinn mit einer Person zu diskutieren, die etwas glauben will no matter what, meine Informationen und Links notorisch ignoriert und dasselbe immerwieder gebetsartig wiederholt. Habe das Gefühl mit einem Sektanten zu reden... Wenn du auf die Seiten gehen würdest, die ich verlinkt habe, dann würdest du 1) sehen, dass du hier Bullshit erzählst 2) deine eigenen Fragen beantworten (z.B. was Krone Schmalz angeht). Die kognitive Dissonanz ist aber anscheinend zu intensiv für dich.
Wow du kannst Fremdwörter. Ich bin geneigt zu sagen, dass mich das nur periphere interessiert.

Ich habe dir erklärt warum ich im Kommentar Bereich geguckt habe und nicht in den normalen Meldungen. Das ignorierst du. Ich kann mir auch denken warum - die Ergebnisse passen dir nicht.

Das die Diskussion so unsachlich wird finde ich schade, ich war echt interessiert und war zum Beispiel auch überrascht was den Inhalt der DW in Russland angeht. Da hatte ich mehr von der Deutschen Welle erwartet. Ich bin also gerne bereit dazu zulernen - sofern es nicht geschwollen verpackte Beleidigungen sind.


melden
Anzeige

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

08.04.2019 um 08:32
bwimdw schrieb:ich war echt interessiert und war zum Beispiel auch überrascht was den Inhalt der DW in Russland angeht
Nunja, die deutsche welle wird von Seiten des kreml verdächtigt sich in den Wahlkampf eingemischt zu haben und stehen jederzeit kurz davor als foreign Agents gelabelt zu werden
In Russland sollen künftig härtere Strafen für die absichtliche Verbreitung von Falschnachrichten, also für "Fake News" gelten. Zwar drohen etablierten Massenmedien wie TV-Sendern, Radiostationen, Printmedien und Nachrichtenagenturen mit offizieller Registrierung schon jetzt Strafen, wenn sie falsche Meldungen verbreiten - die Medienaufsichtsbehörde "Roskomnadsor" hat sie fest im Blick. Doch die neue Gesetzesinitiative richtet sich speziell gegen Onlinemedien und private Personen. Kritiker befürchten, dass die am Mittwoch von der Staatsduma in Moskau in zweiter und entscheidender Lesung verabschiedete Gesetzesänderung von Behörden auch genutzt werden könnte, um unliebsame Inhalte zu unterdrücken.
https://m.dw.com/de/mediengesetz-kritik-in-russland-unerwünscht/a-47803894


Im übrigen kann man seit Jahren beobachten das die westliche Medienwelt untergraben werden soll , das äussert sich u.a. an Beiträgen wie von @Sadbeaver


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt