Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 06:15
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da es weiter keine substanziellen Beweise für Wahlbetrug gibt
Trotz der Pressekonferenz am Wochenende wo die Beweise und vor allem die Zeugen bekannt gegeben wurden liest man das bis heute noch in den meisten Medien. Ärgerlich, ich finde sowas sollte berichtet werden.

Anzeige
4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 06:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Trotz der Pressekonferenz am Wochenende wo die Beweise und vor allem die Zeugen bekannt gegeben wurden liest man das bis heute noch in den meisten Medien. Ärgerlich, ich finde sowas sollte berichtet werden.
Die 4 season Parkplatz Pressekonferenz? In der wortwörtlich keine Beweise vorgelegt worden sind?

Aber du kannst ja gerne noch mal alle Beweise aufführen, die eine groß angelegte super Verschwörung für massiven Wahlbetrug in mehreren Bundestaaten.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 06:36
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Trotz der Pressekonferenz am Wochenende wo die Beweise und vor allem die Zeugen bekannt gegeben wurden liest man das bis heute noch in den meisten Medien. Ärgerlich, ich finde sowas sollte berichtet werden.
Ich habe da keine Beweise für zehntausend bzw. hundertausendfachen Stimmenbetrug, welcher die Ergebnisse komplett umdreht, gesehen.

Wie @thedefiant sagt dann bitte noch mal kurz zusammenfassen, welche das gewesen sein sollen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 07:57
Das ist wie bei Trump.
Erst wird behauptet es gäbe Beweise und als nächstes wird dann so getan, als hätte man dies3 Beweise erbracht. Der Schritt dazwischen wird einfach komplett übergangen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 08:07
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Trotz der Pressekonferenz am Wochenende
@qlogic
Erst mal, welche Pressekonferenz?
wer, wann und wo?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 08:50
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Trotz der Pressekonferenz am Wochenende wo die Beweise und vor allem die Zeugen bekannt gegeben wurden liest man das bis heute noch in den meisten Medien. Ärgerlich, ich finde sowas sollte berichtet werden.
Hahahaha, die "Pressekonferenz" oder wie man das nennen soll, mit null Beweisen möchten die Reps wahrscheinlich selbst gerne ungeschehen machen und schnellst möglich aus den Köpfen der Öffentlichkeit haben. Ganz sicher wollen sie nicht, dass das weltweit noch aufgebauscht wird und sie dadurch noch mehr zum Gespött werden.
Pressekonferenz mit Beweisen......Manoman, da muss man schon ganz schön gehirngewaschen sein.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 08:53
@leakim
Wieso erfährt man nichts darüber? Und sämtliche Medien schweigen darüber? Entweder da ist was wahres dran und man versucht es zu vertuschen oder die Medien wollen nicht näher darauf eingehen weil der Druck auf Recherchen dann wächst... Irgendwas an der Sache ist faul


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:03
@Cyprexx123

Oder es ist so ein abgrundtief verblödeter Haufen Gülle der sogar für Weekly World News zu dämlich war.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:03
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Wieso erfährt man nichts darüber?
Über diese desaströse Pressekonferenz ? Die Medien waren voll davon.
Oder meinst du man erfährt nichts über die bei der PK vorgebrachten Fakten ?
Dort wurden Unregelmäßigkeiten angesprochen, noch nicht mal belegt, die keinerlei Fakten über einen angelegten Betrugsversuch offenbarten.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:04
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:weil der Druck auf Recherchen dann wächst
Unsinn.
die presse liebt Recherchen


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:04
@Roscher
Na dann zeig her?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:05
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Irgendwas an der Sache ist faul
Ja richtig, Trump ist faul, so wie seit vielen Jahren schon.

Ich weiß auch einfach nicht, was der Mann noch tun muss, damit man versteht das etwas nicht i.O.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:06
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Na dann zeig her?
Wieso sollen wir die Nichtexistenz der Beweise zeigen? Das Trumpregime muß vernünftige Beweise zeigen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:06
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Dort wurden Unregelmäßigkeiten angesprochen, noch nicht mal belegt, die keinerlei Fakten über einen angelegten Betrugsversuch offenbarten.
ausserdem gäbe es unendliche viele möglichkeiren, diese "beweise" vorzubringen.

wenn der user tatsächlich des Gartencenter-pk mit, ist er verloren.

wenn die vt-ler einmal haben, den lassen sie nicht mehr los


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:08
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Wieso erfährt man nichts darüber?
Über was? Die PK kannst du dir jederzeit ansehen. Oder über das was gesagt wurde? Über das gesagt sind teilweise schon "Dinge" ans Licht kommen. Defacto wurde nix geliefert außer Anschuldigungen im Allgemeinen und ein "paar" komische Zeugen.
Wie die alte Dame z.B.

z.B.:
“I personally dealt with (her issue). She brought her claim to me. We reviewed her ballot, and in our opinion, it is her signature,” Gloria said at a news conference on Thursday. “We also gave her an opportunity to provide a statement, if she wanted to object to that and provide a challenge to that. She refused to do so. A member of the Nevada Secretary of State’s Office investigations team also interviewed her, and they had no issue with the assistance we tried to give her.”
In other words, Stokke was given an opportunity to fix whatever the problem was and declined to do so; the Office of Nevada Secretary of State Barbara Cegavske, a Republican, interviewed Stokke and found no issue with the county’s handling of Stokke’s complaint.
Quelle: https://lawandcrime.com/2020-election/officials-debunk-trump-campaigns-story-about-womans-vote-being-stolen-in-nevada/

Über was soll man in diesem Beispiel weiter reden?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:09
@Cyprexx123

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-kuendigt-pressekonferenz-in-luxushotel-statt-industriegebiet-an-a-6ef0e98f-1431-4085-bb71-2b062e791a81
Trump warb offenbar per Twitter für eine große Pressekonferenz im Hotel Four Seasons in Philadelphia. Dann korrigierte er sich: Veranstaltungsort sei eine gleichnamige Gärtnerei – in einer weniger luxuriösen Umgebung.
Hier z.b.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:09
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Wieso erfährt man nichts darüber? Und sämtliche Medien schweigen darüber?
Die Medien sind unabhängig und (v. a. private) Medien berichten über das, was die Leser lesen wollen. Mehr Leser = Mehr Umsatz. Anscheinend scheint der Inhalt der "Pressekonferenz" kaum jemand zu interessieren. Vielleicht liegt es an den mangelnden Beweisen? Oder daran, dass das Trump-Team schon so häufig gelogen hat, dass man die Aussagen einfach nicht mehr für voll nehmen kann?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:12
@switchy
Oder es liegt am Etablissement deren Biden ja angehört... Ich bin weder für Biden noch für Trump aber sollte an der Sache was dran sein wird man die Demokraten endgültig in einem anderen Licht sehen..


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:14
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder es liegt am Etablissement deren Biden ja angehört... Ich bin weder für Biden noch für Trump aber sollte an der Sache was dran sein wird man die Demokraten endgültig in einem anderen Licht sehen..
An Unregelmäßigkeiten bei einer Wahl ist immer was dran, weil sie passieren, immer.
Aber wer einen Betrugsvorwurf erhebt der muss auch liefern.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:14
@Cyprexx123
Was hat das nun mit dem Interesse der Leser zu tun?


Anzeige

melden