Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 08:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:mich würde interessieren ob sie mal Teil des Teams war, gibt's hier verlässliche Quellen? Dem Pressestatement könnte man entnehmen das sie nie Teil des Teams war, was natürlich auch wieder super lustig wäre für das Team, damit würden ja die PKs Richtung offene Bühne verkommen...
Also eine Quelle hätte ich, die aber aus der bisherigen Erfahrung mit vieeeeeel Vorsicht zu genießen ist. 😄

20201123 081837

Also wenn Trump sie zum Team zählt dann war sie das auch. Alles andere ist Fake News! 😀
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:so oder so, ein Schlag ins Gesicht für jeden der Powels "Beweislast" Hoffnung geschenkt hat. und hier gibt es einige davon im Forum...
Vor allen Dingen hat sie ja genau den selben Stuss erzählt wie Trump.

Muss er sich dann jetzt von sich selbst distanzieren? 🤔😀

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 08:36
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also wenn Trump sie zum Team zählt dann war sie das auch. Alles andere ist Fake News!
Merci!
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vor allen Dingen hat sie ja genau den selben Stuss erzählt wie Trump.
oder ER wie Sie... weil sie so kompetent wirkte... wie die Ärzte gegen Corona - oder der eine Anwalt der an Kamala Harris Staatsbürgerschaft gezweifelt hat :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 08:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja, das aktuelle Problem hat doch Trump derzeit. z.B. dieser Wolf wurde nicht bestätigt.
@scarcrow
Ach Danke!
Diesen Schluss hab ich nicht gezogen.

Natürlich. Das sind die Minister, die nur kommissarisch arbeiten.

Eine ganze Reihe übrigens, wenn man sich das Trump-Kabinett anguckt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 09:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine ganze Reihe übrigens, wenn man sich das Trump-Kabinett anguckt.
ja, zum einen hatte er wohl keine Lust auf Senatsanhörungen und zum anderen weil die Fluktuation super hoch ist :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 09:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also eine Quelle hätte ich, die aber aus der bisherigen Erfahrung mit vieeeeeel Vorsicht zu genießen ist
so weiter gehts:
In a Saturday-night interview with Newsmax, Powell appeared to accuse Georgia's Republican governor, Brian Kemp, and its Republican secretary of state of being part of a conspiracy involving a voting-system contract award that she contends harmed Trump's reelection bid.
"Georgia's probably going to be the first state I'm going to blow up and Mr. Kemp and the secretary of state need to go with it," she said, later adding that a lawsuit she planned to file against the state would be "biblical."
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/rudy-giuliani-sidney-powell-not-part-of-trumps-legal-team

Sie wird Georgia blowen… Wahnsinn ich bin derzeit so dermaßen nervös... :)
Aber klar, jetzt ist es natürlich eine Mitverschwörung der Republikanischer. Wäre ja mal was neues, wenn die da mal zusammenarbeiten :)

meanwhile wird FoxNews zu meinem bevorzugten Nachrichtenportal :)

https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes
@qologic
Only for you:
"Look, when a voter votes on a Dominion machine, they fill out a ballot on a touch screen. They are given a printed copy which they then give to a local election official for safekeeping. If any electronic interference had taken place, the tally reported electronically would not match the printed ballots. and in every case where we've looked at -- in Georgia, all across the country -- the printed ballot, the gold standard in election security, has matched the electronic tally."
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votes

Ich weiß ich bekomme mit Sicherheit keine Antwort, aber: Person wählt Kandidat aus. Person erhält Wahlzettel, Wahlzettel wird abgegeben. Selbst wenn jetzt im Hintergrund eine Stimme von Trump abgezogen wird und an Biden übertragen wird - muss der Recount diesen "Betrug" aufdecken.
So nicht geschehen in Georgia.

Alternatives Szenario: der Wahlzettel wird vernichtet und durch einen anderen ersetzt. Dann müsste man allerdings davon ausgehen das überall im Land republikanische Mitverschwörer im Boot sind. und zwar nicht nur hier und dort - sondern ganz viele. Also auch wieder eher unwahrscheinlich.

Bleibt noch die böse Briefwahl. Powell ist damit erstmal raus.

Wichtig auch der Hinweis: Dominion hat keine Verbindungen zu Venezuela, Germany, Barcelona, Kathmandu!
Aber man findet bestimmt einen Schurkenstaat den er nicht gelistet hat ;)

auch fast schon amüsant:
Steel, who identified as a conservative Republican, said that Dominion "would love to see any facts or evidence they have. Thus far we have seen none." In fact, Steel said that in the 14 counties in Pennsylvania that used Dominion machines, President Trump won with 52% of the vote. He said Dominion did not even have machines in some of the Wisconsin counties where the campaign has complained of fraud.
Und Larry Hogan sagt wie es ist (gut er ist ein Never-Trumper-RINO böser Linksversiffter Rep):
If you had done your job, America's governors wouldn't have been forced to fend for themselves to find tests in the middle of a pandemic, as we successfully did in Maryland,
Stop golfing and concede
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/larry-hogan-trump-stop-golfing-concede-election


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dem Pressestatement könnte man entnehmen das sie nie Teil des Teams war
Hierzulande schreiben die Medien ja von einer Art "Rauswurf", ich bin mir aber auch sehr sicher das Powell nie direkt Mitglied der Trump Verteidiger war.

Sie arbeitet zwar mit dem Team zusammen, tauscht sich mit ihnen aus, hat aber ihr eigenständiges, nicht von Trump bezahltes Verfahren.

Klingt nach Strategie.


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:22
Zitat von qlogicqlogic schrieb:ich bin mir aber auch sehr sicher das Powell
Trump hat sie selber als Teil des Teams bezeichnet, Du kennst es aber bestimmt besser als er selber.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:34
Die stand auch bestimmt rein zufällig da rum... aber war kein Teil des Teams.

800

sidney-powell-l-neben-trumps-anwalt-giul


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:41
A member of the President’s legal team reaffirmed the fight to defend “free and fair” elections is not over.

During an interview on Sunday, attorney Sidney Powell said election results in multiple states are “getting ready to overturn.” She cited an overwhelming amount of evidence the President’s legal team has received concerning voter fraud and irregularities.
Quelle: OANN
um mal eine den Trumpisten eigentlich nahestehende Quelle zu nehmen...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:45
Zitat von qlogicqlogic schrieb:ich bin mir aber auch sehr sicher das Powell nie direkt Mitglied der Trump Verteidiger war.
Wobei sie ja das rauchende Colt in der Hand hat mit den linken Antifa Servern in Venezuela. Vielleicht einigt man sich erstmal ob man nun gegen Kommunisten oder Juden geht, ist vielleicht besser bevor man selbst von der gop noch für verrückt erklärt wird.


Letzte Woche war das noch DIE sidney powell , heute will sie kein Mensch kennen und sie war gar nicht im Team 🤣👍 mega alter
Zitat von qlogicqlogic schrieb:hat aber ihr eigenständiges, nicht von Trump bezahltes Verfahren.
Hier wirds sogar noch besser 🤏 die redete von einem anderen Verfahren was nix mit Wahlbetrug zutun hatte ?

Moar echt krass


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:47
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hierzulande schreiben die Medien ja von einer Art "Rauswurf", ich bin mir aber auch sehr sicher das Powell nie direkt Mitglied der Trump Verteidiger war.
FoxNews ist definitiv nicht hierzulande sondern in den USA (auf einen Beleg meiner Behauptung verzichte ich ausdrücklich).

Und das du dir ziemlich sicher bist das sie "kein Teil des Teams" bist, zeigt wie wenig du entweder von Donald Trumps Statements hälts oder b) das du dir alternative Fakten schaffst. Ich plädiere in deinem Fall derzeit eher zu b).

Das man dir wieder alles mundgerecht präsentieren muss ist auch wieder so ein zeichen für alternative Fakten:
I look forward to Mayor Giuliani spearheading the legal effort to defend OUR RIGHT to FREE and FAIR ELECTIONS! Rudy Giuliani, Joseph diGenova, Victoria Toensing, Sidney Powell, and Jenna Ellis, a truly great team, added to our other wonderful lawyers and representatives!
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/rudy-giuliani-sidney-powell-not-part-of-trumps-legal-team

Dies sind die Zeilen von Donald Trump persönlich. Hier wird Powell am 15.11. als "our lawyers and representatives" gezählt. Dazu verdichten sich die Anzeichen da sie auch regelmäßig bei den sensationellen PKs dabei war.

aber gut, sei dir sehr sicher... schaff dir die eigene Welt. Macht Donnie ja auch: Hab ich nie gemeint, hab ich nie so gesagt, fake News... hab ihn nicht gekannt und hatte schon lange kein Kontakt mehr mit ihm... und eine Stormy Daniels kenn ich nicht...

Realitätsverweigerung ist hoch im Kurs derzeit.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Klingt nach Strategie.
na, wenigstens bist du Optimist... und dir kann man nichts vormachen. Respekt und Doppeldaumen Hoch!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:48
@qlogic
ah und eins hab ich ja noch vergessen und dich hab mich beim Usernamen vertippt:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Only for you:"Look, when a voter votes on a Dominion machine, they fill out a ballot on a touch screen. They are given a printed copy which they then give to a local election official for safekeeping. If any electronic interference had taken place, the tally reported electronically would not match the printed ballots. and in every case where we've looked at -- in Georgia, all across the country -- the printed ballot, the gold standard in election security, has matched the electronic tally."Quelle: https://www.foxnews.com/politics/dominion-rep-responds-to-trump-campaign-impossible-to-switch-votesIch weiß ich bekomme mit Sicherheit keine Antwort, aber: Person wählt Kandidat aus. Person erhält Wahlzettel, Wahlzettel wird abgegeben. Selbst wenn jetzt im Hintergrund eine Stimme von Trump abgezogen wird und an Biden übertragen wird - muss der Recount diesen "Betrug" aufdecken.So nicht geschehen in Georgia.Alternatives Szenario: der Wahlzettel wird vernichtet und durch einen anderen ersetzt. Dann müsste man allerdings davon ausgehen das überall im Land republikanische Mitverschwörer im Boot sind. und zwar nicht nur hier und dort - sondern ganz viele. Also auch wieder eher unwahrscheinlich.
Vielleicht gehst du mit deiner Expertenexpertise hier drauf ein?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Letzte Woche war das noch DIE sidney powell , heute will sie kein Mensch kennen und sie war gar nicht im Team 🤣👍 mega alter
Das kennt man ja von Donnies "Whitehouse Survivor" bei der Einstellung sind sie alle toll, und sobald sie nicht korrupt genug sind werden sie als "schon immer unfähig" entlassen.

wieso stellt Donnie so oft unfähige Leute ein? GröPaz und Supergeschäftsmann der er ist...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 16:57
Zitat von qlogicqlogic schrieb:ich bin mir aber auch sehr sicher das Powell nie direkt Mitglied der Trump Verteidiger war.
Sie arbeitet zwar mit dem Team zusammen, tauscht sich mit ihnen aus, hat aber ihr eigenständiges, nicht von Trump bezahltes Verfahren.
@qlogic
Doch, sie war Mitglied des Trump-Teams.
Und wenn du dich darüber wundern solltest, dass Giuliani "persönliche Bulldogge" (Trumps) genannt wird: dieser Spitzname kommt von Giulianis Tochter, die fürchterlich findet, wie ihr Vater sich gerade blamiert.
Unklarheit scheint allerdings unter Trump und seiner »persönliche Bulldogge« Giuliani darüber zu herrschen, ob Powell überhaupt Teil des offiziellen Anwalt-Teams gewesen ist. Zusammen mit Jenna Ellis, die Trumps Wahlkampfteam juristisch berät, veröffentlichte Giuliani am Sonntagabend ein Statement, in dem es heißt: »Sidney Powell praktiziert als selbstständige Anwältin. Sie ist kein Mitglied des Trump-Anwaltsteams. Sie ist auch keine private Anwältin des Präsidenten.«
Vor ihrem Auftritt mit Giuliani und Ellis, bei dem Powell ihre Theorien zur kommunistischen Einflussnahme äußerte, wurde sie jedoch als Mitglied der »Elite Strike Force« des Anwaltsteams vorgestellt.


Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-juristen-team-trennt-sich-von-umstrittener-anwaeltin-sidney-powell-a-cf1943c8-885e-4442-9fbb-e79d67df50d1


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:02
@frauZimt
Ja die Frau Ellis, das ist auch so eine Spitzenjuristin...
Notably, Ellis appeared to dig in and retrench the campaign’s position by claiming that the district judge’s signature was typed into the order without his consent as “a courtesy.” In other words, Ellis was saying that this was normal and Hasen was wrong.

But, as it turns out, the Trump campaign ended up taking Hasen’s implicit advice:
Quelle: https://lawandcrime.com/awkward/trump-campaigns-jenna-ellis-mocked-election-law-expert-for-being-right-then-the-trump-campaign-proved-him-right/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:06
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:»Sidney Powell praktiziert als selbstständige Anwältin. Sie ist kein Mitglied des Trump-Anwaltsteams. Sie ist auch keine private Anwältin des Präsidenten.«
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:»Elite Strike Force«
Elite Strike force , wie dumm darf es denn noch werden ? 🤣


Also gut , im ersten Moment dachte ich powell hätte sich auf die Pressekonferenz geschlichen wie so ein Fan aufs Mannschaftsfoto . Dann musst ich mich kurz festhalten, elite strike force hat was , evtl dann bald gerard Butler mit im Team wenn man den Präsidenten ausm Palast schiessen muss ..

Im Wort Elite steckt übrigens Elite, das nur mal zum stand des trumpschen anwaltteams . Das ist eine mehr als bizarre Welt in der trump lebt .


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:09
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:wieso stellt Donnie so oft unfähige Leute ein? GröPaz und Supergeschäftsmann der er ist...
Man fragt sich ja auch, warum Giuliani die Wahlkampfverschwörung aufdecken soll.
Es gibt Top-Anwälte, die Spezialisten auf dem Gebiet sind.

Ich beschwer mich nicht.
Der Unterhaltungswert ist so größer. Nehme an, es geht Trump um die Einschaltquoten.
Er ist und bleibt ein Fernsehmann.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:evtl dann bald gerard Butler mit im Team wenn man den Präsidenten ausm Palast schiessen muss ..
Du meinst wenn Trump sich mit den, von seinem geliebten Kim geschickten, nordkoreanischen Kommandos im Lincoln Schlafzimmer
verschanzt und zum Schluß der Gerard den Donald mit einem gebrüllten "DAS. IST. DC" über die Pennsylvania Avenue kickt.. den Film seh ich mir an.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es gibt Top-Anwälte, die Spezialisten auf dem Gebiet sind.
Die wissen halt daß es keinen Fall gibt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann musst ich mich kurz festhalten, elite strike force hat was , evtl dann bald gerard Butler mit im Team wenn man den Präsidenten ausm Palast schiessen muss ..
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es gibt Top-Anwälte, die Spezialisten auf dem Gebiet sind.
ich glaube mit Gerald Butler als Anwalt hätte man mehr Erfolg:
und begann anschließend ein Jurastudium an der Universität Glasgow. Er war dort sehr engagiert und man wählte ihn zum Präsidenten der Vereinigung der Jurastudenten. Kurz vor Ende seiner Ausbildung in einer angesehenen Glasgower Anwaltskanzlei wurde er entlassen, da er zu oft fehlte. Im Februar 2012 erklärte Butler, dass er in seinen Zwanzigern unter einem massiven Alkoholproblem gelitten hatte. Nachdem er seinen Job in der Anwaltsfirma verloren hatte, beschloss er, sein Leben zu ändern.
Quelle: Wikipedia: Gerard Butler

Nur hat Butler eingesehen das er gar kein Anwalt sein will... Guilliani fehlt diese Einsicht noch...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Wort Elite steckt übrigens Elite, das nur mal zum stand des trumpschen anwaltteams . Das ist eine mehr als bizarre Welt in der trump lebt .
Ich glaube das es eher bezogen darauf ist der "Elite in den Arsch zu treten"...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

23.11.2020 um 17:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man fragt sich ja auch, warum Giuliani die Wahlkampfverschwörung aufdecken soll.
Es gibt Top-Anwälte, die Spezialisten auf dem Gebiet sind.
Giuliani war Bürgermeister in New York auch zu Zeiten in denen Trump da gebaut hat, die Freundschaft besteht also wohl schon länger, womöglich auf verschiedenen Ebenen.


Anzeige

melden