Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:16
@Cyprexx123
Da kann ich mich auch bei mir in den Garten stellen und die Presse ein berufen weil ich der Welt erzählen will wie mein Tag war. Da kommt mehr substanzielles raus als bei der superduper PK mit den knallharten Fakten und Beweisen. Was sollen die da drüber schreiben? Ein abgehalfterter Anwalt mit Hand in der Hose findet alle die gegen Trump sind doof und dann was war noch? Ach nichts, stimmt ja, da kam ja gar nichts. Also worüber sollen die denn bitte berichten?

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:16
Schon allein die Knappheit von Bidens Vorsprung in den von Klagen betroffenen Staaten legt doch nahe, dass systemischer Wahlbetrug ausgeschlossen werden kann.

Sollte esTrump und seinen Homies aber gelingen das Wahlergebnis ohne stichhaltige Beweise für systemischen Wahlbetrug zu annullieren und sich dann von den Republikanern im Representantenhaus im Amt bestätigen zu lassen, dann sind die Amis leider auch zur Bananenrepublik verkommen.

mfg
kuno


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:17
@switchy
Einflussnahme? Medien können ziemlich beeinflussen man sagte nicht umsonst die "4te Gewalteinteilung" ich möchte nur die Wahrheit und wenn die Reps meinen es sei betrug begannen wurden dann muss man darüber auch Berichten, auch ob jetzt Tote gewählt haben oder nicht.


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:18
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder es liegt am Etablissement deren Biden ja angehört...
Ich weiß nicht, welchem Etablissement Biden angehört, oder welche Etablissements er besucht. Auch Trump ist sicher schon in diversen Etablissements gesehen worden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:21
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder es liegt am Etablissement deren Biden ja angehört.
welchem "Etablissement" gehört Biden denn an?

Und gehört Trump nicht dem selben an?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:22
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Einflussnahme? Medien können ziemlich beeinflussen man sagte nicht umsonst die "4te Gewalteinteilung"
Was sollen die europäischen Medien denn aktuell noch beeinflussen bzgl. der Wahl?
Dass eine Zeitung sich lieber links oder rechts positioniert ist mir schon klar. Aber normalerweise ist das ganze Spektrum irgendwie abgedeckt.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:ich möchte nur die Wahrheit und wenn die Reps meinen es sei betrug begannen wurden dann muss man darüber auch Berichten, auch ob jetzt Tote gewählt haben oder nicht.
Solange an den Vorwürfen nichts dran ist, muss man gar nichts. Denn solange handelt es sich nur um Behauptungen. Zeitungen haben auch nicht zu entscheiden was dran ist. Auch nicht wir oder unsere Regierung. Sondern die US-Gerichte. Wenn es denn überhaupt zu einer Verhandlung kommt.
Man muss ja auch nicht über jede Verschwörungstheorie berichten. Und das ist es leider genau, was das Trump-Team in der letzten Zeit so fabriziert.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:25
@frauZimt
Trump hat man gewählt um eben dem Etablissement eins reinwürgen zu können...

Ist die Frage eigentlich ernst gemeint? Gleichschaltung der Medien, linke Indoktrination (wobei die amerikanische Demokraten alles andere als links sind) Neoliberalismus... Das eigene Land zuerst bevor andere dran kommen, bei den Demokraten kommen eben erst andere dran... DESWEGEN haben die Menschen Trump gewählt.


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:welchem "Etablissement" gehört Biden denn an?
Sollte das Establishment gemeint sein, dann ist Trump ja wohl ein wirklich typischer Vertreter davon. Ich wundere mich, wieso manche so tun, als ob Trump sich gegen das "Establishment" auflehnen würde, obwohl er doch selbst ein Paradebeispiel dafür ist (meiner Ansicht nach).


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:26
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:DESWEGEN haben die Menschen Trump gewählt.
Oder vielleicht war die Wahl gefakt 😲


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:26
@Cyprexx123

Wer über die Pressekonferenz reden will, der guckt sie sich bitte auch an. Ansonsten wird die Diskussion darüber müßig, wenn nicht alle den gleichen Informationsstand haben.

Youtube: Watch again: Trump's lawyers hold press conference in Philadelphia
Watch again: Trump's lawyers hold press conference in Philadelphia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe sie mir grade noch mal angetan muss man ja sagen.

Und es bleibt bei der Zusammenfassung, dass bei dieser, auch durch die Aussagen der Zeugen, KEINE Beweise für umfassenden und das Wahlergebnis dahingegenden ändernden Weise vorgelegt wurden, dass eigentlich Trump der Sieger ist.

Guilliani beziffert die angeblich betroffenen Stimmen einfach mal OHNE Beweise auf 600.000.

KEINER der Zeugen hat etwas ausgesagt, was den Wahlbetrugsvorwurf in diesem Ausmaß durch Trump bestätigt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:27
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Das eigene Land zuerst bevor andere dran kommen, bei den Demokraten kommen eben erst andere dran...
Echt?
Lass mal kurz deine Belege für die Behauptung checken.
Würde mich mal interessieren ob die welche hast oder hier nur rumtrumpst.
(Hervorhebung durch mich)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:27
@Cyprexx123

Es wird immer und bei jeder Wahl ein kleiner Prozentsatz an Unregelmäßigkeiten auftreten. Leute ziehen um, bekommen keine Wahlunterlagen zugeschickt, eine Oma verstirbt nach dem versenden ihres Briefwahlstimmzettels, Postbeamte verschludern oder unterschlagen versandte Wahlunterlagen, jemand füllt Wahlunterlagen seines Nachbarn aus und so weiter und so fort.

Die Frage ist ab wann eine Wahl wiederholt werden muss.
Bei einer Wahl wie in den USA mit über 150 Millionen Wahlberechtigten wird es niemals eine Wahl geben bei der keine Unregelmäßigkeiten auftreten werden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:28
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Trump hat man gewählt um eben dem Etablissement eins reinwürgen zu können...
Der Mann, der in einer goldenen Wohnung in einem Hochhaus wohnt, das ihm gehört, auf dem sein Name steht.

Der Mann, der ungefähr mit allen reichen und einflussreichen Menschen in den USA wenigstens mal gesprochen hat.

Hm... ich weiß nicht ob der jetzt so wie perfekte Wahl dafür war und ist.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:30
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Einflussnahme? Medien können ziemlich beeinflussen man sagte nicht umsonst die "4te Gewalteinteilung" ich möchte nur die Wahrheit und wenn die Reps meinen es sei betrug begannen wurden dann muss man darüber auch Bericht
Killary, Hunter Biden, Obamagate, Wahlbetrug. Nur Hirngespinste!

Es ist langsam ermüdend.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:30
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Trump hat man gewählt um eben dem Etablissement eins reinwürgen zu können...
...hat ja auch voll geklappt.

Siehst du nicht, dass er den Leuten ein X für ein U vorgemacht hat, damit er gewählt wird?

Trump ist aufgrund einer ausgefeilten Strategie gewählt worden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:30
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Der Mann, der in einer goldenen Wohnung in einem Hochhaus wohnt, das ihm gehört, auf dem sein Name steht.
Eben. Wenn so jemand nicht zum Establishment gehört, wer dann? Oder verstehen manche Leute unter dem Begriff etwas völlig anderes?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:33
@Cyprexx123
nächstes Beispiel:
The first witness Donald Trump lawyer Rudy Giuliani called at a weekend press conference claiming widespread election fraud is a convicted sex offender who served time after exposing himself to two young girls.
Giuliani had also promised more legal cases would be lodged Monday although as of midday, none had so far been registered.
Brooks served jail for a sex offense in 1998, after being accused of exposing himself to two girls, ages 7 and 11. He denied the charges, but served three years on charges of sexual assault, lewdness and endangering the welfare of a child.
Brooks was also thousands of dollars behind on child support payments, according to media reports.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8929777/Rudy-Giulianis-witness-claims-saw-voting-fraud-convicted-child-sex-offender.html

Das ist jetzt ein Beispiel eines hervorragenden Leumundes.

Die Jungs um Gulliani und Grenell liefern einfach nichts. Das ist der Presse und sogar Foxs Lou Dobbs aufgefallen, das bis zum Wochenende NICHTS essentielles geliefert wurde.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder es liegt am Etablissement deren Biden ja angehört... Ich bin weder für Biden noch für Trump aber sollte an der Sache was dran sein wird man die Demokraten endgültig in einem anderen Licht sehen..
an welcher Sache? Ja hier und da wird Wahlbetrug begangen, auf beiden Seiten. Beschuldigen wir jetzt den Republikanern weil einer für seine Tote Mutter gevotete hat und dabei erwischt wurde? Nein, das ist kein großflächiger Wahlbetrug in mehreren Staaten.

Werden Stimmen falsch ausgezählt, ja auch dies kam immer wieder vor. Aber auch hier waren es entweder Systemfehler oder menschliches Versagen - und da ging es nicht um tausende Stimmen sondern um ein paar hier und ein paar dort.

Hier kannst du dir gerne alle je bekannten Betruge/Probleme anschauen.

https://www.heritage.org/voterfraud/search?combine=&state=All&year=2020&case_type=All&fraud_type=All
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ich bin weder für Biden noch für Trump aber sollte an der Sache was dran sein wird man die Demokraten endgültig in einem anderen Licht sehen..
endgültig in ein anderes Licht? Super putzig. Was würdest du den da als Beispiel anführen? Die Blockadenpolitik der Republikaner in den 8 Jahren Obama? Die Verbrechen des Donald Trumps? Oder ist für dich auch eindeutig bewiesen das Obamagate ein Verbrechen war?
Sagen man ist neutral, aber "entgültig in eine anderes Licht" widerspricht sich und deutet nicht besonders von Objektivität.

Schon allein das Trumps Campaine um Gelder bettelt um Klagen zu erreichen und um kleingedruckten dabei steht das einen großen Teil für Wahlkampfschulden abzweigen zeigt von der Integrität und Offenheit der Republikaner, bzw. des Team-Trumps.

Muss man sich vor Augen halten, für seinen superduper Wahlkampf reichen fast eine Milliarde nicht aus, und der Supegeschäftsmann muss weiter betteln.
Man stelle sich vor er hätte schon im Februar u. März damit angefangen. Aber gut, mit Schulden machen kennt sich Donnie aus wie kein anderer... scheint auch eine der wenigen Konstanten in seinem Leben zu sein.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:ich möchte nur die Wahrheit und wenn die Reps meinen es sei betrug begannen wurden dann muss man darüber auch Berichten, auch ob jetzt Tote gewählt haben oder nicht.
Die Presse berichtet über seriöse Hinweise. Sie berichtet nicht im über Dreck und haltlose Sachen, zumindest nicht flächendenkend. wenn du Informationen brauchst, dann Google die entsprechenden Seiten. Das Fox nicht viel schreibt, und Team Trump dort um Hannity auch recht aufgeschmissen wirken - sagt sehr sehr viel aus.
Und noch ein Hinweis an dich: Trump hat 200 Bundesrichter ernannt, plus den Supreme Court - und du darfst Raten WER für die Gerechtigkeit zuständig ist.

Anbei noch ein Beispiel wie Tote wählen:
Robert R. Lynn, a registered Republican and Trump supporter in the battleground state of Pennsylvania, was arrested on Wednesday for allegedly requesting an absentee ballot for his mother, who died in 2015.
Quelle:
https://www.huffpost.com/entry/-trump-supporter-arrested-voter-fraud-pennsylvania_n_5f91e43ec5b61c185f4848de
https://www.factcheck.org/2020/11/thin-allegations-of-dead-people-voting/

Du denkst es gibt keine Berichte - doch es wird berichtet. Scheinbar ist es für die Mehrheit aber nicht so wichtig das es auf Page1 in großen Lettern da steht.

Könnte auch daran liegen das man als Presse in den letzten Jahren immer und immer wieder enttäuscht wurde. Man denke nur an die Ganzen Skandale die Trump versprochen hat... und nie was kam - oder es liegt daran das sich kein Schwein für einen versuchten Betrug stört - noch das Wahlunterlagen an Tote geschickt wurden - was dann spätestens beim Einreichen auffällt.

Lass mich raten, du willst die Wahrheit, bist aber nicht daran interessiert selbst dich mit dem Thema befassen. Was schade ist, könntest du allein wenn du hier und da ein Wahlgesetzt auf Bundesebene verstehst - Donald riesig helfen - und alles scheint bisher als würde er jede Hilfe benötigen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:welchem "Etablissement" gehört Biden denn an?
Bidens Etablissement ist doch das riesige Haus das Trump Jr. gepostet hat... obwohl es längst nicht mehr Biden gehört :)
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:dem Etablissement
Ja, das Etablissement muss Donald demnächst wechseln. Aber er hat noch andere Etablissements, die schönsten die man je gesehen hat!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:37
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Der Mann, der in einer goldenen Wohnung in einem Hochhaus wohnt, das ihm gehört, auf dem sein Name steht.

Der Mann, der ungefähr mit allen reichen und einflussreichen Menschen in den USA wenigstens mal gesprochen hat.

Hm... ich weiß nicht ob der jetzt so wie perfekte Wahl dafür war und ist.
Der Mann, der nahe Verwandte in wichtige Positionen gehoben hat.

Jepp, der Mann hat das Establishment voll bekämpft. Nee, er hat es benutzt für seine eigenen Zwecke.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 09:37
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:wenn die Reps meinen es sei betrug begannen wurden dann muss man darüber auch Berichten
Darüber daß die Reps das behaupten wird doch zur Genüge berichtet.

Für mehr müssten die gewohnheitsmäßigen Lügner des Trumpregimes dann eben mal Beweise vorlegen die nicht nur von Trumpisten geglaubt werden.


Anzeige

melden