Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:25
These are the things and events that happen when a sacred landslide election victory is so unceremoniously & viciously stripped away from great patriots who have been badly & unfairly treated for so long. Go home with love & in peace. Remember this day forever!
Das hat Trump eben getwittert. Das gibt es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:27
Der Mann muß sofort seines Amtes enthoben werden. Auf der Stelle!
Warum Twitter den Account nicht sperrt, ist mir schleierhaft...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:31
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Mann muß sofort seines Amtes enthoben werden. Auf der Stelle!
Warum Twitter den Account nicht sperrt, ist mir schleierhaft...
Das würde im Moment zwar hilfreich sein, aber wenn man ihn weiter dummes Zeugs Twittern lässt, dann hat man am Ende gute Karten, ihn nach seinem Abgang so richtig eins reinzuwürgen, wahrscheinlich kann man ihn sogar für unzurechnungsfähig erklären.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:33
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Das würde im Moment zwar hilfreich sein, aber wenn man ihn weiter dummes Zeugs Twittern lässt, dann hat man am Ende gute Karten, ihn nach seinem Abgang so richtig eins reinzuwürgen,
Ausserdem würde er zu Parler umziehen.
Es gibt andere Kanäle, die er sofort nutzen könnte


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:40
romneyOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://twitter.com/mittromney (Archiv-Version vom 06.01.2021)

Ich denke der Großteil der Amerikaner sind entsetzt über die Vorgänge. Und hoffentlich wird Trump sofort handlungsunfähig gemacht. Er darf nicht noch für 2 Wochen Präsident sein. Dafür hat er doch einen Vize, soll Pence einen geordneten Übergang sicherstellen.

Bei CNN häufen sich die Stimmen das Trump am besten sofort aus dem Amt entfernt werden muss.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:42
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:These are the things and events that happen when a sacred landslide election victory is so unceremoniously & viciously stripped away from great patriots who have been badly & unfairly treated for so long. Go home with love & in peace. Remember this day forever!
Das hat Trump eben getwittert. Das gibt es nicht.
Der unfassbare Tweet wurde gelöscht.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:44
Idiocrazy. Live

Mehr gibts nicht zu sagen meinerseits...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:44
Oh ich wüsste gerne ob Twitter oder Trump die gelöscht hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:46
Zitat von bobo schrieb:Bei CNN häufen sich die Stimmen das Trump am besten sofort aus dem Amt entfernt werden muss.
@bo

Meinst du, der hat noch Zugriff auf den Nuke Button, ich denke, wenn der noch ein bisschen verrückt spielt, wird es noch viel leichter sein, ihn politisch zu demontieren und keiner, bis ein paar vollverstrahlte, wird ihm eine Träne nachweinen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:47
CNN: GOP Source close to Trump: "He´s out of his mind"

Ich spekuliere jetzt das sie Trump gerade absetzen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:48
Zitat von bobo schrieb:CNN: GOP Source close to Trump: "He´s out of his mind"
No shit, sherlock!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:49
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Meinst du, der hat noch Zugriff auf den Nuke Button
oha. stimmt ja. den hat er auch noch. Jetzt wird's brenzlich...


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:51
Zitat von DuskDusk schrieb:Der unfassbare Tweet wurde gelöscht.
Besser ist es.

Offenbar sind die ersten 150 Mitglieder der Nationalgarde angekommen. Unbewaffnet. Interessante Taktik.
The first 150 DC Guardsmen are expected to arrive at the US Capitol at any moment, according to a senior Defense official.

These guardsmen are part of the new Guard forces activated today.

These Guardsmen are wearing protective gear and carrying riot equipment, but they have no lethal or non-lethal weapons, the source said.
Quelle:
https://edition.cnn.com/politics/live-news/congress-electoral-college-vote-count-2021/h_d6bba820160804e60a1cb3e799350180


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:53
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wahnfried schrieb:
Meinst du, der hat noch Zugriff auf den Nuke Button
oha. stimmt ja. den hat er auch noch. Jetzt wird's brenzlich...
Ihr wisst aber schon das es so etwas wie einen Roten / Nuke Button nicht gibt oder ? Der Präsident hat zwar die Kontrolle über die Nukes kann faktisch aber nur an seine Militärs einen Feuerbefehl ausgeben... Einen Roten Knopf um die Dinger einfach so ohne Eingabe jedes Sicherheitscodes zu starten gibt es nicht.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:54
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Oh ich wüsste gerne ob Twitter oder Trump die gelöscht hat.
Twitter.

Facebook hat sich wohl auch so geäußert, dass sie unter den gegebenen Umständen das Video nicht zeigen können.

Beides laut abc news stream.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:55
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:oha. stimmt ja. den hat er auch noch. Jetzt wird's brenzlich...
@stereotyp

Nein, den Knopf hat er nicht.
Das ist eine Legende.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:55
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ihr wisst aber schon das es so etwas wie einen Roten / Nuke Button nicht gibt oder ? Der Präsident hat zwar die Kontrolle über die Nukes kann faktisch aber nur an seine Militärs einen Feuerbefehl ausgeben... Einen Roten Knopf um die Dinger einfach so ohne Eingabe jedes Sicherheitscodes zu starten gibt es nicht.
Das war natürlich nur metaphorisch gemeint, wie in dem Video von Genesis (Land of Confusion) :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:55
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Twitter.

Facebook hat sich wohl auch so geäußert, dass sie unter den gegebenen Umständen das Video nicht zeigen können.

Beides laut abc news stream.
Genau. Man kann es hier nochmal konkret nachlesen:
https://www.newsweek.com/twitter-deletes-trump-tweet-due-risk-violence-first-time-ever-1559512


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:58
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ihr wisst aber schon das es so etwas wie einen Roten / Nuke Button nicht gibt oder ? Der Präsident hat zwar die Kontrolle über die Nukes kann faktisch aber nur an seine Militärs einen Feuerbefehl ausgeben... Einen Roten Knopf um die Dinger einfach so ohne Eingabe jedes Sicherheitscodes zu starten gibt es nicht.
Die Sicherheitscodes werden ihm doch ständig hinterhergetragen (der baseball) Und er ist Oberbefehlshaber der Armee...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.01.2021 um 00:59
@Wurstsaten
Ah ja ok ich versteh...

Stimmt im Genesis Video war der auch da kann ich mich dran erinnern.....

Weitermachen !


Anzeige

melden