Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:31
Zitat von QuironQuiron schrieb:Naja, soeben hat Twitter zumindest mal den Account von Donald Trump gesperrt, permanent.
Ich liefere mal eine Quelle dazu nach
Twitter permanently suspends President Donald Trump

"After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence," Twitter's official "Safety" account tweeted.
Jan. 9, 2021, 12:25 AM CET
Quelle: https://www.nbcnews.com/tech/tech-news/twitter-permanently-bans-president-donald-trump-n1253588

Richtig so.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:32
Zitat von QuironQuiron schrieb:anwesend
Naja, soeben hat Twitter zumindest mal den Account von Donald Trump gesperrt, permanent.
Grossartig, ist nur mindestens vier Jahre zu spät.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:34
Wow, dass passt jetzt natürlich. :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:35
besser spät als nie. mal schauen ob er über den potus acc schreibt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:36
Genau DEN werden sie wohl auch gesperrt haben? Wäre ja sonst sinnlos...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:37
Nope. Der geht noch. Ist auch schwieriger vermutlich, da der offzielle Potus acc, der dann weitergegeben wird. Allerdings ohne follower wohl wie ich irgendwo las.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:58
Die Accounts von flynn und sidney powell sind auch gesperrt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 01:05
😎😎😎 Trotzdem frage ich, warum so spät?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 01:21
Zitat von vincentvincent schrieb:besser spät als nie. mal schauen ob er über den potus acc schreibt.
vielleicht macht er sich ja jetzt einen account bei tik tok als Alternative :troll:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 01:22
@tudirnix
Dann sperren ihn die chinesen auch noch.^^


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 01:28
Vielleicht geht er ja zu Parler. Ansonsten gibt's ja noch das russische Pendant zu fb dieses vk. Da wäre er mit seinen Verschwörungen auch gut aufgehoben.

Ansonsten wärs schon lustig, Trump tanzt bei Tik-Tok zu YMCA oder Macho Macho Man. :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 06:14
Tolle Sache:
Maas will mit Vereinigten Staaten „Marshallplan für Demokratie“ erarbeiten
Maas sagte Biden zu, dass er sich im Kampf für die Demokratie auf Deutschland verlassen könne. „Ohne die Demokratie in den USA, keine Demokratie in Europa“, sagte er. „Die gesellschaftliche Spaltung in unseren Ländern bei den Wurzeln zu packen, darin liegt eine der größten Zukunftsaufgaben für Amerikaner und Europäer.“
Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/krise-in-amerika-maas-will-mit-vereinigten-staaten-marshallplan-fuer-demokratie-erarbeiten-17137508.html

Da kann man regelrecht stolz sein.

Würde mir wünschen, dass Bidens erste Auslandsreise dann nach Deutschland führt


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 06:25
Der Kreis schließt sich. 😉


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 06:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Nope. Der geht noch. Ist auch schwieriger vermutlich, da der offzielle Potus acc, der dann weitergegeben wird. Allerdings ohne follower wohl wie ich irgendwo las.
Es sind alle Kanäle gesperrt. Daraufhin kündigte er an zu parler zu gehen. Google nahm die App daraufhin aus dem playstore und apple gab Parler 24 std Zeit dafür zu sorgen, dass dort eine vernünftige Moderation stattfindet.
Anschließend wich Trump auf den Account @TeamTrump aus, um seine gelöschte Botschaft zu verbreiten. Doch auch dieses Konto wurde von Twitter gesperrt!
Quelle: https://m.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/sein-wichtigstes-sprachrohr-verloren-trumps-twitter-konto-permanent-gesperrt-74809554.bildMobile.html

Er könnte ja zu telegram gehen 😂


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 06:52
"Nancy Pelosi traut Trump Atomschlag zu"
(Quelle: NTV- Bauchbinde im TV)
Edit: Laut selbiger Quelle auch ihr Laptop entwendet.

Ich bin ja wirklich gegen jede Form von Gewalt und gezielter Tötung... aber sollte "versehentlich" ein Geschoss aus einer Dienstwaffe eines beherzten Secret Service Mitarbeiters fallen, in das versehentlich und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zufällig ein Trumpeltier reinstolpert (gerne auch mehrmals), wäre das ein Ereignis, das mich nich übermäßig betrüben würde!

Und es ist ja auch egal, wie D.T. aus dem Amt scheidet, ob durch eine legale, demokratische Wahl, Impeachment oder Zusatz 25! Der radikale, wenigstens zum Teil schwer bewaffnetete und nicht zu unterschätzende Flügel der Trumpjünger wird Randale bis an die Grenzen eines Bürgerkrieges oder darüber hinaus machen oder zumindest eben dies versuchen.

Aber das ist nur meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf eine allgemeine und spezielle Gültigkeit.



Greetz, LordThanor.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 07:08
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Der radikale, wenigstens zum Teil schwer bewaffnetete und nicht zu unterschätzende Flügel der Trumpjünger wird Randale bis an die Grenzen eines Bürgerkrieges oder darüber hinaus machen oder zumindest eben dies versuchen.
Denen würdest Du damit
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Ich bin ja wirklich gegen jede Form von Gewalt und gezielter Tötung... aber sollte "versehentlich" ein Geschoss aus einer Dienstwaffe eines beherzten Secret Service Mitarbeiters fallen, in das versehentlich und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zufällig ein Trumpeltier reinstolpert (gerne auch mehrmals), wäre das ein Ereignis, das mich nich übermäßig betrüben würde!
genau das geben, was noch fehlt. Ein Märtyrer.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 07:08
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Laut selbiger Quelle auch ihr Laptop entwendet.
Auf Reuters wird das auch bestätigt, allerdings scheint sich auf dem Laptop kein allzu brisantes Material zu befinden.
Drew Hammill, an aide to Democrat Pelosi, said on Twitter that the laptop belonged to a conference room and was used for presentations.
Quelle: https://www.reuters.com/article/us-usa-election-cyber/laptop-stolen-from-pelosis-office-during-storming-of-us-capitol-says-aide-idUSKBN29D2HA


1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 07:11
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:genau das geben, was noch fehlt. Ein Märtyrer.
Statt dem versehentlichen Schuss könnte man ihm lieber versehentlich eine Zwangsjacke überstülpen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 07:12
@stereotyp
Den haben diese Typen doch schon! Ihrem "heiligen, besten und unfehlbarem, ja fast schon Gottgleichen" Präsidenten wurde die Wahl gestohlen. Ich denke, auf welche Art und Weise dieser Typ abtritt, spielt jetzt keine Rolle mehr.
Aber wie gesagt: Nur meine Meinung!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 07:18
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Den haben diese Typen doch schon! Ihrem "heiligen, besten und unfehlbarem, ja fast schon Gottgleichen" Präsidenten wurde die Wahl gestohlen. Ich denke, auf welche Art und Weise dieser Typ abtritt, spielt jetzt keine Rolle mehr.
Aber wie gesagt: Nur meine Meinung!
ey, wenn der jetzt abgeknallt werden würde,... ich mag gar nicht weiter denken.
Und die "gestohlene" Wahl gilt nicht. Ein Märtyrer muß schon sterben. :)


Anzeige

melden