Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Liberalen wären gut darin beraten sich um das gesellschaftliche Problem zu kümmern
Gilt nicht das Verursacherprinzip?
Da müssen schon beide Parteien den Karren aus dem Dreck ziehen!
Und dann?
Sind wir wieder bei „ united“ !!!😉

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:46
@therealproton
Die Konservativen leben von den ängsten der Leute, die werden sich kaum darum kümmern.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:50
@Wurstsaten
@Glünggi
🤔 wieviel Geld liegt eigentlich im Wahlspenden Pot von Donalds Email Aktion?
Und wer wird darüber verfügen dürfen?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:52
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:wieviel Geld liegt eigentlich im Wahlspenden Pot von Donalds Email Aktion?
Und wer wird darüber verfügen dürfen?
Ich denke, da es sich teilweise um betrügerisch ergaunerte Spenden handelt, wird das wohl eingezogen, das meiste Geld sollte ja für die Prozesshanselei verwendet werden.


1x zitiertmelden
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:54
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Ich denke, da es sich teilweise um betrügerisch ergaunerte Spenden handelt, wird das wohl eingezogen, das meiste Geld sollte ja für die Prozesshanselei verwendet werden.
Das glaube ich nicht, Tim! (:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 23:57
Militante Trump Anhänger planen offenbar weitere Randale bei der Inauguration von Biden
Nach der Erstürmung des Kapitols wollen die radikalen Anhänger Donald Trumps nicht aufgeben. Militante Aktivisten rufen zu neuer Gewalt bei der Amtseinführung von Joe Biden auf.
Militante Trump-Anhänger: "Wir kommen zurück in großer Zahl" - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-proud-boys-qanon-capitol-100.html (Archiv-Version vom 09.01.2021)



1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:03
@fischersfritzi
Das dürfte dann aber deutlich anders ablaufen und sehr viel schneller beendet sein! 🤮🤮🤮


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:03
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Militante Trump-Anhänger: "Wir kommen zurück in großer Zahl" - ZDFheute
Meinst du, die werden diese Heckenpenner nach Washington kommen lassen?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:04
@fischersfritzi
Wooow... die haben die Aktion schon beendet bevor sie begonnen hat!
Die Drohung ist unmissverständlich: "Viele von uns werden am 19. Januar 2021 zurückkommen, mit unseren Waffen", schreibt der User "Colonel Perez" im Kurznachrichtendienst Parler. "Wir werden in so großer Zahl kommen, dass kein stehendes Heer, keine Polizei sich mit uns messen kann." Das Ziel: Den "größten Präsidenten zu unterstützen, den die Welt je gekannt hat" - gemeint ist Donald Trump.
Jeder Fussball Hooligan ist bei uns registriert
Besonders Auffällige, die vor dem Spiel schon die Klappe aufreissen, brauchen sich gar nicht in den Zug setzen... die kommen nie ins Stadion!

NSA FBI... scheint so als ob die bis 20. einiges zu tun haben werden! 😔


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das dürfte dann aber deutlich anders ablaufen und sehr viel schneller beendet sein! 🤮🤮🤮
Das hoffe ich!
Das Sicherheitskonzept wird diesmal hoffentlich deutlich durchdachter und wirkungsvoller sein.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:05
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ohne da jetzt weiter drauf rumreiten zu wollen, können wir uns wohl darauf einigen, dass ein derartiger Befehl unter einen normalen Präsidenten nicht in Frage gestellt werden würde.
Unter Trump derzeit sollte man jedoch annehmen können, dass der gesunde Menschenverstand ab einem Teil der Befehlskette dann wohl doch überwiegen würde.
Absolut.
Ging mir auch nicht darum zu behaupten dass das Protokoll zusätzliche Absicherungen vorsieht, nur darum nochmal aufzuzeigen das es für Trump zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt so einfach ist die Raketen loszuschicken
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ein "davon kann man sicher ausgehen" wäre mir persönlich aber zuviel, wenngleich die Wahrscheinlichkeit natürlich groß ist
Ja, Trumps Administration hat deutlich gezeigt das jedes Mal wenn man die Frage: "Wer wäre schon so dämlich?" stellt irgendwo enthusiastisch eine Hand nach oben schnellt, begleitet von "Hier, Ich!"-Rufen.
Ist halt ein bisschen wie mit dem alten Witz mit dem Typen der Angst vor Terroristen im Flugzeug hat und deswegen immer ne Bombe im Handgepäck hat weil:
"Die Wahrscheinlichkeit das 2 Bomben im selben Flugzeug sind ist ja wirklich astronomisch gering"


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:06
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das Sicherheitskonzept wird diesmal hoffentlich deutlich durchdachter und wirkungsvoller sein.
Ala, Black live matters - würde schon reichen!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:07
wenn sie wieder kommen, bekommen sie eins ordentlich in den Hintern hihi...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:10
@AtheistIII
@Zz-Jones

Darf er jetzt den roten Knopf drücken?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:11
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Meinst du, die werden diese Heckenpenner nach Washington kommen lassen?
Nee. Die ganz Auffälligen werden nicht soweit kommen.
Mehr Sorge als Heckenpenner machen mir Heckenschützen. Also fanatische Trumpisten, die nicht auf sichtbares Drohszenarion und lautes Gepolter setzen, sondern die still und leise von irgendwo aus der Deckung feuern oder Bomben werfen/platzieren. Kann man alles sichern ?
Es besorgt mich, dass die Leute so extrem fanatisch und gewaltbereit sind.
Dass es mehr als Maulheldentum im Internet ist, haben die Ereignisse in Washington uns gezeigt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:13
Ich sehe Trump schon twittern, weil bei Bidens Vereidigung so wenig Menschen anwesend sind(corona) dass dies ein unwiederlegbarer Beweis dafür ist, dass Biden niemals mehr Stimmen erhalten haben kann als Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich sehe Trump schon twittern
Nur die Frage ob sich dann noch viele ausser seinen Anhänger, um seine Tweets kümmern... wenn das Rampenlicht woanders hinleuchtet.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:23
Er könnte damit aber weiter Stimmung gegen die Demokraten machen und die Spaltung weiter voran treiben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.01.2021 um 00:28
Naja, soeben hat Twitter zumindest mal den Account von Donald Trump gesperrt, permanent.


Anzeige

2x zitiertmelden