Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 16:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ein Bestseller würden auf jeden Fall Trumps Memoiren werden und auch Melanias Erinnerungen dürften in den Bestsellerlisten landen
Bei Melania könnte ich mir das ebenfalls gut vorstellen. Noch viel besser (glaubwürdiger) wäre es natürlich, sie hätte ihn dann auch bereits schon verlassen (was ja auch noch mal so richtig teuer für ihn werden könnte). Das hätte dann tatsächlich Bestseller-Potential, keine Frage.


Bei Trump bekäme man ja aber nur erneut die selben ollen Lügenkamellen aufgetischt.
Mal ganz davon abgesehen, dass er das ohnehin niemals selber schreiben könnte und die Mehrzahl der Ghostwriter wohl auch reihenweise das Weite suchen würden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 16:47
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Mehrzahl der Ghostwriter
Außerdem muß er die vorher bezahlen...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 16:55
Das wusste ich gar nicht:
Unter dem Druck der rechtsextremen Gruppen radikalisiert sich auch die Grand Old Party (GOP). Bereits befinden sich in den Reihen der republikanischen Abgeordneten zwei Anhängerinnen von QAnon, Marjorie Taylor Green und Lauren Boebert. Taylor Green will bereits am ersten Tag nach der Inauguration ein Impeachment-Gesuch gegen Präsident Biden einreichen.
Quelle: https://www.watson.ch/!538281632


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Taylor Green will bereits am ersten Tag nach der Inauguration ein Impeachment-Gesuch gegen Präsident Biden einreichen.
Kann mal einer einen Arzt rufen?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:19
@Wurstsaten
QAnon Psychopathin halt, hoffentlich wird die immer durchsucht wenn sie ins Capitol geht, da kann man ja auf den Amoklauf warten.

Und Twitter (und alle anderen) sollte sie auch gleich dauerhaft entfernen


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und Twitter (und alle anderen) sollte sie auch gleich dauerhaft entfernen
Der Bürgerkrieg ist auch in diesem Bereich schon im Gange.
Twitter Inc, on Sunday, locked the account of Republican U.S. Representative Marjorie Taylor Greene, a political newcomer known for promoting the baseless QAnon conspiracy theory.
Quelle:

https://www.reuters.com/article/us-usa-congress-twitter/twitter-locks-account-of-marjorie-taylor-greene-republican-who-promoted-qanon-idUSKBN29M0RX


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:sie hätte ihn dann auch bereits schon verlassen (was ja auch noch mal so richtig teuer für ihn werden könnte)
@Zz-Jones

Da möchte ich doch wetten, dass er sich mit einem Ehevertrag abgesichert hat.
Sie war gesellschaftlich eine Null, als sie sich kennenlernten und finanziell arm, wie eine Kirchenmaus.

Es hieß damals, als Melania noch im Trumptower blieb, während ihr Gatte schon im Weissen Haus ("der Bruchbude", O-Ton Donald) residierte: Melanias Anwälte verhandelt. Sie zieht nur nach, wenn der Ehevertrag nachverhandelt wird.
Ich hab mir damals gedacht, Melania erhält eine Art Crashkurs für die Rolle der First Lady, darum verzögert sich ihr Einzug.

Tatsächlich wurde später Barron Stellung nachverhandelt, damit er den anderen Geschwistern gleichgestellt ist. (Jedenfalls wollten das "gut informierte Kreise" erfahren haben)

Ich glaube nicht, dass Donald eine Überraschung erlebt, wenn sich Melania scheiden lassen will.
Was ihr zusteht, wird wohl geregelt sein.

Und ob sie ihn mit intimen Details erpressen will, glaube ich nicht.
Denke eigentlich nicht, dass sie so etwas anfängt.
Und selbst wenn sie Fotos hat, die Trump auf der Kloschüssel beim Twittern zeigen:
Dem scheint nichts peinlich zu sein.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:33
@Nemon
Ja aber leider erstmal nur vorübergehend
Greene’s account “has been temporarily locked out for multiple violations” of Twitter’s ‘civic integrity policy’, a company representative said in an emailed statement.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da möchte ich doch wetten, dass er sich mit einem Ehevertrag abgesichert hat.
Oder sie, kann man so oder so sehen.
Klar ist, er brauchte eine Firstlady im WH.
Oder gab es jemals einen Junggesellen/Strohwitwer als Präsidenten?
Was immer da auch ausgehandelt wurde, sie war in einer guten Position.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und selbst wenn sie Fotos hat, die Trump auf der Kloschüssel beim Twittern zeigen:
Ich dachte da auch eher an Gespräche/Aussagen von Trump aus erster Hand.
Wegen Trump auf'm Klo würde ich mir das Buch nicht kaufen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Oder sie, kann man so oder so sehen.
Klar ist, er brauchte eine Firstlady im WH.
@Zz-Jones
Das kann man nicht "so oder so" sehen.
Die Ehefrau fährt am besten, wenn es keinen Ehevertrag gibt.
Mit einem Vertrag sichert sich der Reiche ab.

(Es könnte natürlich auch umgekehrt sein: Reiche Frau heiratet armen Mann)

Ja, Melania MUSSTE mit ins Weisse Haus.
Da hatte sie gute Verhandlungskarten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:56
@frauZimt

Ob Donnie überhaupt reich ist, wissen wir doch gar nicht. Womöglich gibt er ja auch nur den Grüßaugust. Die 2,5 Mrd. die ihm angedichtet werden stehen im krassen Widerspruch zu den 750$ Steuern, die er bezahlt hat.

Melania könnte gesagt haben „Ich spiele dir nur die Firstlady wenn...“
Die Presse munkelt, dass Barron besser abgesichert wurde, aber wer weiß das schon?
Vielleicht mußte Donnie ihr ja auch alles mögliche überschreiben.
Ohne Ehevertrag wäre es nach deutschem Recht ja eine Zugewinngemeinschaft, demnach hätte Melania ja keinen Anspruch auf irgendetwas, was ihm bereits vorher gehörte, dass kann sich dann aber zu ihren Gunsten geändert haben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 17:56
@Zz-Jones
Die Präsidenten John Tyler und Woodrow Wilson hatten jeweils zwei First Ladies, da beide nach dem Tod ihrer ersten Frauen in deren Amtszeiten erneut heirateten.

Die Ehefrauen von vier US-Präsidenten waren zum Zeitpunkt der Amtseinführung (Inauguration) ihres Mannes bereits gestorben:

Harriet Lane, die Nichte des 15. Präsidenten James Buchanan, übernahm dieses Amt, da ihr Onkel zeit seines Lebens nicht verheiratet war.
Quelle: Wikipedia: Liste der First Ladies der Vereinigten Staaten


Also Donald hätte auch Ivanka nehmen können, schließlich würde er sie ja auch daten (wo ist der Kotzsmiley)...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 18:01
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also Donald hätte auch Ivanka nehmen können, schließlich würde er sie ja auch daten
Lol.
Ich nehme aber mal an, Donnie hatte sich eher so etwas wie Jacky Kennedy in der öffentlichen Wahrnehmung erhofft. Ganz sicher plante er eine Trump-Dynastie. Das mit den Witwern ist einfach zu lange her.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 18:36
Kalte Füße vor dem Impeachment bei den Reps?
Der demokratische Abgeordnete Joaquin Castro, der zu den neun Impeachment-Anklägern gehört, sagte gegenüber der dem Sender ABC, dass das Team nicht viel Vorlaufzeit für die Senatsverhandlung brauche*. Wann jedoch die Anklage zum Senat gebracht wird und ob Zeugen geladen werden, wollten weder Castro noch Raskin sagen.
„Das war das ernsthafteste Verbrechen eines Präsidenten in der Geschichte der USA* und das gefährlichste, das ein Präsident jemals gegenüber der USA begangen hat“, sagte Raskin gegenüber dem Nachrichtensender „CNN“.

Ein Brief von Lindsey Graham (Senator der Republikaner* aus South Carolina) an den demokratischen Senator Chuck Schumer (New York) hatte die Ankläger dazu veranlasst, das Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump zu verteidigen.

Denn Graham hatte Schumer dazu aufgefordert, gegen den Antrag seiner Partei zu stimmen. Ein weiteres Amtsenthebungsverfahren nach dem Ende von Trumps Amtszeit sei verfassungswidrig und würde das Land nur noch weiter spalten.

In einem Interview mit dem Sender „Fox News*“ ging Graham sogar noch weiter und nannte das angestrebte Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump „wahnsinnig“ und dränge den gewählten Präsidenten Joe Biden* dazu, seine Mitglieder aufzufordern den Kurs zu ändern.

„Wenn Sie nicht gegen das Impeachment von Donald Trump vorgehen, sind sie eine unglaublich schwache Figur in Amerikas Geschichte“, sagte Graham an Biden adressiert.
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-us-praesident-amtsenthebung-usa-hauptanklaeger-schuldig-gemacht-zr-90172156.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 19:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wegen Trump auf'm Klo würde ich mir das Buch nicht kaufen.
Einfach mal bei iCloud oder GoogleDrive mit dem Passwort MAGA20 rumspielen. Vielleicht öffnet sich ja eine wahre Schatztruhe an schlüpfrigem Leak-Material. Wobei ich es ihm nicht zutraue, einen solchen Account einzurichten. Ist zu komplex mit Fotos, die in so genannten Clouds rumfliegen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 20:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da möchte ich doch wetten, dass er sich mit einem Ehevertrag abgesichert hat.
Sie war gesellschaftlich eine Null, als sie sich kennenlernten und finanziell arm, wie eine Kirchenmaus.
m Jahr 1995 holte der aus Mailand stammende Model-Agent Paolo Zampolli sie nach New York, wo sie in Manhattan wohnte und hauptsächlich für Zampollis Agentur arbeitete. In dieser Zeit wirkte sie vor allem in der Werbebranche mit und soll bis zu 1.500 Dollar am Tag verdient haben
Quelle: Wikipedia: Melania Trump

Wenn USD 1500 am Tag für Dich "arm wie eine Kirchenmaus" bedeutet, fehlt Dir womöglich der richtige Blickwinkel auf die Realität der wirklich Armen...


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 21:22
Zitat von cejarcejar schrieb:Wenn USD 1500 am Tag für Dich "arm wie eine Kirchenmaus" bedeutet, fehlt Dir womöglich der richtige Blickwinkel auf die Realität der wirklich Armen...
@cejar
Und wie teuer sind die Mieten in NY? Das war nicht mehr als ein Rumkrepeln am Existenzminimum.
Dazu kommt, dass Models für ihr Aussehen viel aufwenden müssen: Haare, Hautpflege, Kleidung. Am Anfang wird da nix verschenkt.

1) Verglichen mit dem was Donald damals hatte, war sie arm wie eine Kirchenmaus.

2) Wenn man ein bisschen nachforscht, findet man nicht viel Rosiges. Melania hatte viel Glück, - wenn man ihren Lebensweg als erfolgreich ansieht.

Die maßgeblichen Leute waren von ihr als Model nicht begeistert und Melania war mit 25/26 schon ziemlich alt, als sie in NY ankam. Ihre Fotomodellkarriere ging bestimmt damals nicht los. Jedenfalls fällt mir kein erfolgreiches Model ein, das so spät durchgestartet ist.
Im Jahr 1995 holte der aus Mailand stammende Model-Agent Paolo Zampolli sie nach New York, wo sie in Manhattan wohnte und hauptsächlich für Zampollis Agentur arbeitete. In dieser Zeit wirkte sie vor allem in der Werbebranche mit und soll bis zu 1.500 Dollar am Tag verdient haben. Ihr erster großer Auftritt war 1998, als sie das Hauptmodel der Zigarettenmarke Camel wurde. Allerdings blieb sie durchweg anonym; ihr Name wurde nie erwähnt.[28]
Quelle: Wikipedia: Melania Trump

Donald Trump, den sie auf einer Party kennengelernt hat.....
Im September 1998 lernte sie auf einer Party ihres Agenten Zampolli, der geschäftlich auch mit der Trump Organization zu tun hatte, den 24 Jahre älteren Milliardär Donald Trump, dem sie bis dahin nur flüchtig begegnet war, näher kennen. Anschließend nahm sie eine längere Auszeit und ließ ihre Brüste vergrößern und andere Schönheitsoperationen, auch im Gesicht, vornehmen. Wie Trump später sagte, sind für ihn große Brüste sehr wichtig.
Quelle: Wikipedia: Melania Trump

....Trump schob ihre Karriere an
Erst jetzt erlangte sie die Bekanntheit und den Erfolg, die sie lange angestrebt hatte. Sie erschien auf den Titelseiten aller bedeutenden Modezeitschriften, begleitete Donald Trump bei Talkshows und trat auch in mehreren Folgen seiner Fernseh-Reality-Show The Apprentice auf. Das größte Aufsehen erregte eine Fotoserie in der britischen Ausgabe des Männermagazins GQ im Januar 2000, die in Trumps Privatflugzeug, einer Boeing 727, entstand und in der sie auch unbekleidet zu sehen war.[34][35]
Quelle: Wikipedia: Melania Trump

Hier kannst du auch noch lesen.
Ihrer Karriere tat die Beziehung zu Donald Trump sichtlich gut. Melania schaffte es als Model auf die Titel vieler namhafter Modezeitschriften und erschien im Jahr 2000 auf dem Titel des britischen Männermagazins GQ. Die Fotos, auf denen Melania so gut wie nackt posiert, entstanden angeblich in einem Privatflugzeug Donald Trumps.
Quelle: https://www.fr.de/politik/melania-trump-first-lady-usa-donald-trump-model-maennermagazin-weisses-haus-13338531.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 21:28
Zitat von cejarcejar schrieb:bis zu 1.500 Dollar am Tag verdient haben
Bis zu 1500 Dollar.
Bis Zu also im Schnitt deutlich weniger! und auch nicht jeden Tag.
Als Selbstständige ist das Umsatz.
Ein Handwerker in Deutschland macht auch 1500,- EUR am Tag Umsatz
Wohnt dabei nicht in Luxuswohnungen und fliegt first Class.

Die war als Moddel nicht sonderlich vermögend


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 21:35
Zitat von telemanteleman schrieb:Bis zu 1500 Dollar.
Ja, so sieht es aus.
Allein schon die Mieten in NY kosten ein Vermögen.
Dazu die restlichen Lebenshaltungskosten.
Kosten für die Aufrechterhaltung es guten Aussehens, Kleidung
Geld für öffentliche Verkehrsmittel, um zu den Castingterminen zu kommen.

Das verschlingt alles eine Menge
und ..bis zu....1500 ist nicht viel.
Diese Aufträge flatterten ja auch nicht jeden Tag rein.

Trump hat Melanias Karriere angeschoben, das ist ja belegt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

18.01.2021 um 21:43
@frauZimt
Wenn ich mir Videos von den Beiden anschaue...
Mal zieht sie die Hand erschrocken weg oder in Anwesenheit von Kameras zeigt sie eine
unnatürlich wirkende Zuneigung.
Der Körperkontakt wirkt unnatürlich, künstlich oft unpassend.
Englisch eine "show"


Anzeige

melden