Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 12:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Welchen Schimpfnamen hatte ihr Trump verpasst? Verrückte Nancy?
Wie folgt:
High Tax, High Crime/ Crazy / MS-13 Lover / Nancy / Nervous / Nancy Antoinette
Quelle: Wikipedia: List of nicknames used by Donald Trump :merle:

Der Mann hat einen erstaunlichen Wortschatz, glaubt man gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 12:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Rolle der Ehefrau/Firstlady spielt sie halt genau so, wie man es von einem Escort-Girl erwarten kann.
Die Nacktfotos aus der B727 zeigen doch auch schon welchen Stellenwert sie für Trump hat.
Sie hat sich verkauft, ihren Ekel ihm gegenüber kann sie jedoch nicht immer verbergen.
Ihre Beziehung zu Trump war natürlich Kalkül, nämlich ihr Ticket in die High Society. Ich denke allerdings auch, dass damals durchaus Liebe im Spiel war, ansonsten ist es kaum vorstellbar, über 20 Jahre an der Seite dieses Mannes durchzuhalten.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es gäbe hunderte Verlage, die sich um Trump reissen würden.
Das Problem liegt eher woanders: Trump möchte keinen kritischen Ton über sich lesen.
Auf jeder Seite müsste stehen, wie fantastisch er ist. Der beste Präsident ever. Und die Wahl wurde ihm gestohlen.
Das würde ein seriöser Verlag nicht umkommentiert drucken.
Ein seriöser Verlag sicherlich nicht, aber in den USA wird sicherlich der eine oder andere Verlag existieren, der dem deutschen KOPP entspricht, also einem Verlag für Autoren aus der rechten/verschwörungstheoretischen Ecke. Ein solcher Verlag würde alles drucken, was Donnie vorlegt.

Irgendein Ghostwriter, der zur Not gegen eine stattliche Summe Geld seinen Namen und seine Reputation riskiert, wird sich unter den 70 Mio. Trump-Wählern, darunter etliche Millionen Fanatiker, sicherlich auch finden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 12:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Der Mann hat einen erstaunlichen Wortschatz, glaubt man gar nicht.
@Nemon
ach, krass - so vielfältig... :)
ich hab nur crazy - und ich glaube - nervous mitgekriegt

ich glaube, Nancy Pelosi gehört zu den wenigen menschen, vor denen er wirklich schiss hat.

und verdammt, sie sieht auch noch gut aus und hat Stil
sonst hätte er versucht, ihr mit Schimpfworten wie "Pferdegesicht" oder Vogelscheuche beizukommen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 12:55
Öhm, das sind alles schimpfwörter einfach nur aus der Position des dominierenden Mannes heraus.
Oder wäre verrückte zimttrulla nix diskriminierendes, abwertendes.

Dieses Gedankengut muss schnellstens weg


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 13:06
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Grund ist, auf dem Laptop befindet sich nichts von Interesse:

"langweilige Nancy" sollte sie genannt werden...
Das war ja nicht ihr richtiger Laptop.
Den hat sie im Kongress benutzt um Projektion an die Wand zu werfen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 13:50
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Irgendein Ghostwriter, der zur Not gegen eine stattliche Summe Geld seinen Namen und seine Reputation riskiert, wird sich unter den 70 Mio. Trump-Wählern, darunter etliche Millionen Fanatiker, sicherlich auch finden.
Vielleicht macht es Jim Fetzer, der ist genauso ein krankhaft lügender, narzisstischer Psychopath wie Donald selbst.

https://rationalwiki.org/wiki/James_H._Fetzer


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 14:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das war ja nicht ihr richtiger Laptop.
Den hat sie im Kongress benutzt um Projektion an die Wand zu werfen.
o.k.
Dann belassen wir es bei Crazy Nancy :)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 16:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann belassen wir es bei Crazy Nancy :)
Und warum ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 17:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und warum ?
... war ein Scherz, der sich auf die Räuberin bezog, die auf dem geklauten Laptop
wider Erwarten nichts Brisantes gefunden hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 17:19
CNN live: "U.S. Military prepares two Nucelar Footballs for inauguration"
Einer in Washington, einer in Florida oder wo auch immer der POTUS sich noch rumtreibt. Da möchte man ja mal zuschauen, wie sie seinen deaktivieren :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 17:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:war ein Scherz, der sich auf die Räuberin bezog, die auf dem geklauten Laptop
wider Erwarten nichts Brisantes gefunden hat.
Die Räuberin hieß Nancy ?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 18:06
Noch ein Tag...

Es wird auch in anderen Foren Trumps Worte und Entscheidungen
hinterfragt und versucht da eine Strategie zu erkennen.
Trump überlegt nicht.
Er ist unfähig Gedanken anderer Menschen nachzuvollziehen oder stragegisch vorzugehen.
Er hat die Aufmerksamkeistsspanne die eines kleinen Kindes.
Weiß zu wenig über seine Freunde und Feinde.
Belgien..Schöne Stadt. Paris in Deutschland. Lettland Natopartner uns so viele viele andere Beispiele.
Nur wenn er auf einer Bühne steht wacht er auf.
Und dann spricht immer nur der Roy Cohn in ihm.

Melania ist da weil alle eine Frau an ihrer Seite haben.
Er weiß mit ihr nichts anzufangen aber sie sieht gut aus.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 18:09
Zitat von telemanteleman schrieb:Melania ist da weil alle eine Frau an ihrer Seite haben.
Er weiß mit ihr nichts anzufangen aber sie sieht gut aus
Man sagt dazu: schmückendes Beiwerk.




Noch ein mal schlafen :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 18:38
Was ist denn das schlimmste Szenario was sich morgen abspielen könnte? Ich erwarte außer Trumpeten die bisle protestieren und am Zaun ums Kapitol rütteln, vielleicht noch Pyro rüberschießen, eigentlich nichts weltbewegendes mehr. Soviel Action wie bei einem größeren Fussballspiel mit Ausschreitungen der Verlierer


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 18:40
Na ja.. Trump hat kein Mikrofon.
Der fällt wohl als Anheitzer aus.

Wenn die Erstürmung vom Kapitol eine Übung war?
Ich denke die Sicherheitskräfte lernen schneller und sind besser organisiert.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

19.01.2021 um 18:52
Zitat von telemanteleman schrieb:Ich denke die Sicherheitskräfte lernen schneller und sind besser organisiert.
Viel langsamer und schlechter organisiert, wäre auch schwer umzusetzen.

Mehr als ein paar Leute abstellen, die Absperrungen nicht öffnen, keine Fotos mit Riotern, Verstärkung in unter 5 Stunden schicken...
Man würde meinen, dass das vorher bekannt war.


Anzeige

1x zitiertmelden