Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 11:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Kann mich erinnern, dass früher Erwachsene geküsst werden wollten. Das war immer widerlich. Auf den Willen von Kindern wurde früher keine Rücksicht genommen.
Das war zu meiner Kinderzeit auch so gewesen. Ich erinnere mich noch daran, dass ich als kleiner Junge ständig von irgendwelchen Nachbarn oder Bekannten meiner Eltern entzückt begrüßt wurde mit Worten wie "ach Gott, ist das Ihr Kleiner? Ist der niedlich...", und dann folgten Tätscheleien bis hin zu ungebetenen Bussis. Ich fand das meistens unangenehm, schon weil ich fand, dass die meisten Erwachsenen unangenehm rochen.

Bei Personen in öffentlichen Ämtern sieht man das noch öfter, weil es bislang eher positiv wahrngenommen wurde, wenn jemand "mit Kindern umgehen kann". Ich glaube, früher hat fast jeder Bürgermeister und Regionalpolitiker auf offener Bühne Kinder geherzt. Erst in letzter Zeit kippt die Wahrnehmung, und man sollte das lieber nicht mehr tun.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 12:09
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir gefällt an diesem Filmausschnitt
Es gibt durchaus mehr davon, was Biden betrifft.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 12:11
Diesen ganzen Gifs und Videos im www kann man doch eh keinen Glauben mehr schenken. Da wird zusammengeschnippelt, weg gelassen, aus dem Kontext gerissen und und und.

Ist wie bei Statistiken. Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 12:17
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Diesen ganzen Gifs und Videos im www kann man doch eh keinen Glauben mehr schenken.
Über das konkrete gif weiß ich keine näheren Details, aber ich habe auch gelesen, dass Videoschnipsel und dergleichen inzwischen häufig so eingerichtet werden, dass die beabsichtigte Wirkung beim Betrachter eintritt. Zum Teil reichen schon entsprechende Ausschnitte ohne Kontext aus, zum Teil wird auch tiefergehend manipuliert, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Der Pädophilie-Vorwurf bei Biden wird anscheinend schon länger kolportiert, und ein zu diesem Zweck eingesetztes Bild war mit der Bildunterschrift "Biden beißt Kind in die Wange" versehen worden, mit dem Sinn, Biden als kinderknabbernden Pädophilen zu diskreditieren. Doch bei genauerer Kenntnis der Personen stellte sich wohl heraus, dass es sich gar nicht um Biden, sondern um einen mexikanischen Politiker gehandelt hatte.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:06
Ob es euch passt oder nicht, Trump wird diese Wahl gewinnen, mit einer so großen Mehrheit, wie noch kein anderer US Präsident zuvor !


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:16
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ob es euch passt oder nicht, Trump wird diese Wahl gewinnen, mit einer so großen Mehrheit, wie noch kein anderer US Präsident zuvor !
Gewinnern wird er wahrscheinlich (befürchte ich), aber ob es wirklich so gewaltige Mehrheiten sein werden? Beim amerikanischen Wahlsystem kann man das eh nicht so genau sagen....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:26
Zitat von martenotmartenot schrieb:aber ob es wirklich so gewaltige Mehrheiten sein werden?
Ich bin auf Amerikanische, und Deutsch / Amerikanische, und Russisch / Amerikanische Foren unterwegs. Trump ist ein in den USA so beliebter Präsident, wie es noch nicht einmal Kennedy war. ca 85% - 90% der US Amerikaner sind für Trump ! Es gibt keine Zweifel, auch wenn unsere ( Deutsche ) Medien etwas anderes behaupten !


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:28
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Es gibt keine Zweifel, auch wenn unsere ( Deutsche ) Medien etwas anderes behaupten !
Ohne Zweifel kann man das aus Internet-Foren sehr zuverlässig herauslesen. 80 bis 90 % sind sicher die absolute Untergrenze, ich würde eher auf 105 bis 110 % Zustimmung tippen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:31
@martenot
Noch zwei Wochen, und ihr werdet die schmerzliche Wahrheit erleben !


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:33
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:und ihr werdet die schmerzliche Wahrheit erleben !
Wer genau ist mit "ihr" gemeint?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:35
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wer genau ist mit "ihr" gemeint?
Die Trump Gegner. Und das sind wohl die meisten hier auf Allmystery !


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:37
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Die Trump Gegner. Und das sind wohl die meisten hier auf Allmystery !
Okay, wusste ich nicht. In wiefern schmerzlich? Nur weil mir ein Wahlergebnis nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es schmerzt. Das ist ja im Lauf des Lebens normal, dass einem nicht jedes Ereignis gefällt, damit kann man schon klar kommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:40
@martenot
Wir sehen uns am 03.11.2020 wieder ;)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:41
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Wir sehen uns am 03.11.2020 wieder
Ja, kann sein, oder auch nicht. Ich bin nicht jeden Tag hier online.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 20:56
Zitat von martenotmartenot schrieb:Über das konkrete gif weiß ich keine näheren Details, aber ich habe auch gelesen, dass Videoschnipsel und dergleichen inzwischen häufig so eingerichtet werden, dass die beabsichtigte Wirkung beim Betrachter eintritt. Zum Teil reichen schon entsprechende Ausschnitte ohne Kontext aus, zum Teil wird auch tiefergehend manipuliert, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Der Pädophilie-Vorwurf bei Biden wird anscheinend schon länger kolportiert, und ein zu diesem Zweck eingesetztes Bild war mit der Bildunterschrift "Biden beißt Kind in die Wange" versehen worden, mit dem Sinn, Biden als kinderknabbernden Pädophilen zu diskreditieren. Doch bei genauerer Kenntnis der Personen stellte sich wohl heraus, dass es sich gar nicht um Biden, sondern um einen mexikanischen Politiker gehandelt hatte.
Man kann extrem viel machen. Man kann das Tempo verändern, Abstände verändern und viel mehr.
Je nach dem, welche Wirkung erwünscht ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 21:16
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ich bin auf Amerikanische, und Deutsch / Amerikanische, und Russisch / Amerikanische Foren unterwegs.
Nenn mal ein paar! Vor allen Dingen die Russich/Amerikanische Foren (Was'n das für'n Wort) würden mich mal interessieren!
Das Wahlergebnis wird bei mir keinen Schmerz verursachen, eher so'n massives Fremdschämgefühl und absolute Fassungslosigkeit mit ein paar lauten Lachern! Für Unterhaltung ist die nächsten 4 Jahre gesorgt wenn der Lurch die Wahl gewinnt. Wenn nicht, wird er wohl im Knast versauern oder irgendwo im Exil vor sich hin twittern.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 21:19
Zitat von leakimleakim schrieb:Das Wahlergebnis wird bei mir keinen Schmerz verursachen, eher so'n massives Fremdschämgefühl und absolute Fassungslosigkeit mit ein paar lauten Lachern!
Und schlimmer als die Pandemie wirds schon hoffentlich nicht werden. Insofern sind wir ja etwas abgehärtet, was unangenehme historische Ereignisse betrifft.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 21:22
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ich bin auf Amerikanische, und Deutsch / Amerikanische, und Russisch / Amerikanische Foren unterwegs. Trump ist ein in den USA so beliebter Präsident, wie es noch nicht einmal Kennedy war. ca 85% - 90% der US Amerikaner sind für Trump ! Es gibt keine Zweifel, auch wenn unsere ( Deutsche ) Medien etwas anderes behaupten !
Also die Umfragen in den USA sprechen da eher eine andere Sprache https://projects.fivethirtyeight.com/polls/president-general/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 21:25
@Alek-Sandr
Was ist denn jetzt mit dem Biden-Video, das du angekündigt hattest?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

21.10.2020 um 21:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist denn jetzt mit dem Biden-Video, das du angekündigt hattest?
Das kommt so sicher wie seine Vorhersage zum Wahlausgang..,


Anzeige

melden