Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:05
@Larry08
Sie haben kein Problem mit biden per se sondern mit allem was nicht stramm Konservativ ist. Sie kommen aus Staaten wie Kuba in denen der Kommunismus herrscht. Es ist wie so häufig Immigranten entwickeln sich zu Gegnern von Immigranten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:05
@Larry08
Weiss nicht ob sie ein Problem mit Biden haben, aber anscheinend mögen viele von ihnen konservative Werte.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:06
Die umfragen haben in Georgia, N.Carolina und Florida knappe Wahlen vorausgesagt..


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:06
Die Umfragen wieder mal für die Tonne.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:07
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Die umfragen haben in Georgia, N.Carolina und Florida knappe Wahlen vorausgesagt..
Leichte Biden Vorsprünge von 2-3% durchgehend... alles innerhalb der Fehlermarge also nicht so extrem dramatisch. Aber merkwürdig wieder dass es alles in die eine Richtung ausschlägt.
Ich denke die Umfrageinstitute müssen da noch mehr arbeiten um ihre Modelle weiter anzupassen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:09
Zitat von ribsterribster schrieb:Es ist wie so häufig Immigranten entwickeln sich zu Gegnern von Immigranten
Nein, es sind legale Immigranten die keine illegalen Immigranten mögen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:10
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Leichte Biden Vorsprünge von 2-3% durchgehend... alles innerhalb der Fehlermarge also nicht so extrem dramatisch. Aber merkwürdig wieder dass es alles in die eine Richtung ausschlägt.
Ich denke die Umfrageinstitute müssen da noch mehr arbeiten um ihre Modelle weiter anzupassen.
Erstmal muss man die Wahlen überhaupt abwarten.

2-3% sind aber auch wirklich das beste was man vorraus sagen kann.
Während Winsoconsin zB vor 4 Jahren weit daneben war für Trump war Texas daneben für Clinton. Es ist schwer vernünftige Voraussagen zu treffen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:10
ohio und texas geht wahrscheinlich auch an biden

florida scheinbar für trump

aber geht sich das insgesamt dann noch aus für trump??


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:10
@JohnJamesRambo
Nein, das stimmt nicht, sehr viele der in Florida lebenden Latinos waren illegal ins Land gereist.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:11
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:ohio und texas geht wahrscheinlich auch an biden
Ohio vllt.
Texas da muss man noch ne weile warten bevor man das ausrufen kann.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:11
@Analyst

Hast du was anderes erwartet? Ich leider nicht..viele trauen sich nicht mal zuzugeben, Trump Anhänger zu sein

@malboromann

Texas ist doch noch offen und sehr knapp?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:11
Das Team um Trump erklärt sich per Twitter bereits als Sieger über Florida.

https://twitter.com/TeamTrump/status/1323797234538975233?s=20 (Archiv-Version vom 11.01.2021)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:12
@malboromann

Texas ist immernoch unwahrscheinlich... hier wird das Bild wahrscheinlich dadurch verzerrt das große Populationszenter früher berichten und eine demokratische Prägung haben.

Es durchaus möglich das Biden Texas erhält aber immernoch unswahrscheinlich.

Und wenn Biden Texas oder Ohio gewinnt ist die Sache so gut wie gelaufen für Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:13
Zitat von ribsterribster schrieb:Nein, das stimmt nicht, sehr viele der in Florida lebenden Latinos waren illegal ins Land gereist.
Carter hat sie doch damals hereingebeten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:13
kongress und senat sieht auch gut aus für die demokraten, kann fast egal sein ob trump gewinnt dann

texas und pensylvania muss man aber noch abwarten ja...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:14
wenn man bedenkt, dass Biden die Unterstützung Obamas hatte, sind die Ergebnisse in absoluten Stimmen (wie bislang bekannt) eher dürftig.

Aber da die Wahlmännerstimmen entscheiden, kann er da trotzdem zum Mr.Präsident werden


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:14
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:aber geht sich das insgesamt dann noch aus für trump??
Wirkliche Gewissheit werden wir wohl erst haben, wenn Kalifornien mit seinen 55 Wahlmännern, ausgezählt ist.
Mir scheint es so, dass das ansonsten ne sehr knappe Kiste wird, und Kalifornien den Auschlag geben wird.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Es durchaus möglich das Biden Texas erhält aber immernoch unswahrscheinlich.
Trump und Biden sind in dieser Sekunde fast gleich auf in TX


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:15
@TheSky
Kalifornien ist Tiefblau, da sollte man keine Überraschung erwarten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:15
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Kalifornien den Auschlag geben wird.
CA wird doch immer dems wählen


Anzeige

melden