Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:27
mal kurz auf ARD und ZDF reingezappt

Was machen die eigentlich für eine Katastropheberichterstattung
Statt die Ergebnisse aus den Staaten zu kommentieren interviewen die irrelevante Personen und bringen den 489. Bericht zu Trumps Präsidentschaft oder Bidens Lebenslauf

Direkt wieder auf CNN geschalten :)

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:27
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ich kanns nicht verstehen...
Weil alte Leute eine gewisse Lebenserfahrung haben, und wissen wie schädlich linke sozialistische Parteien sind. Genauso wie Kubaner die dort leben und unter Sozialisten gelitten haben, die wissen es auch. Niemand mit Verstand würde sowas überhaupt wollen....


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:28
und siehe da...ploetzlich 1.6 Trump


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:29
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results/probability-dials

FOX sieht Biden als klaren Favoriten. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. ;)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:30
@Balumpa

Sieht so aus als hätten die nen ziemlich kaputtes Vorhersagemodell. Oder sie wissen was was niemand weiß.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:30
@JohnJamesRambo
Mir ist nicht so ganz klar wie man die Demokraten als Sozialistisch sehen kann. Nach den Standards vieler europäischen Staaten (inklusive Deutschland) würden die nicht mal als Links durchgehen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:31
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Mir ist nicht so ganz klar wie man die Demokraten als Sozialistisch sehen kann. Nach den Standards vieler europäischen Staaten (inklusive Deutschland) würden die nicht mal als Links durchgehen
Leicht rechts neben der CDU ist immernoch links.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:32
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Leicht rechts neben der CDU ist immernoch links.
Jo von rechts aus betrachtet.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:32
@JohnJamesRambo
Komisch das es den Menschen in Deutschland einem Land mit einer sozialen Marktwirtschaft so gut geht mit der 4 besten Wirtschaft der Welt Japan auf Platz 3 was auch sozial ist. Schon sehr komisch wenn es doch so schlimm ist wenn Menschen sozial sind und sich um ihre Mitmenschen kümmern so unchristlich sich um andere Menschen zu kümmern. Gods chosen country hält sich eben voll an das was Jesus Christus sagte Feed the poor,Love your next dieser elende Sozialist nicht wahr ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:34
Entschieden?

Die Wettquoten deuten mittlerweile stark auf Trump als Sieger.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:35
Ok tbh was wäre herrlicher wenn Trump den Rust Rust Belt wieder gewinnt sich als sicheren Sieger sieht nur damit Texas flippts? Fast unmöglich ja aber man kann ja hoffen 😀


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:35
Nur noch 1,40 auf Trump bei Unibet. Für Biden gibt’s 3,00.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:35
@ribster
es wird dir jeder, der Sozialismus kennen lernen durfte/musste bestätigen, dass zw sozial und sozialistisch ein bedeutender Unterschied besteht: im Bereich Freiheit ebenso wie Wohlstand der Bevölkerung


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:36
Trump führt in Texas.
Aber Biden hat schon 122;92 Wahlmännerstimmen


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:37
@Seidenraupe
Da hast du recht bestreite ich auch nicht es gibt in den USA nur nichts aber auch rein gar nichts was sozialistisch wäre. Nicht mal was wirklich soziales gibt es dort.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:37
Zitat von ribsterribster schrieb:Komisch das es den Menschen in Deutschland einem Land mit einer sozialen Marktwirtschaft so gut geht mit der 4 besten Wirtschaft der Welt Japan auf Platz 3 was auch sozial ist. Schon sehr komisch wenn es doch so schlimm ist wenn Menschen sozial sind und sich um ihre Mitmenschen kümmern so unchristlich sich um andere Menschen zu kümmern. Gods chosen country hält sich eben voll an das was Jesus Christus sagte Feed the poor,Love your next dieser elende Sozialist nicht wahr
Den Menschen in der Schweiz, in Luxemburg, Norwegen erc geht es nocht viel besser. Selbst Italien hat pro Kopf mehr auf dem Konto (kannst nachschlagen) und Immobilienbesitz ist selbst in Spanien wesentlich häufiger als in Deutschland. Uns nimmt man die Hälfte unseres Geldes weg und verschenkt es oder finanziert illegale Kriege. Kannst mir ja gerne dein Geld geben wenn du es so toll findest. Es ist aber ein anderes Thema... Und Gods chosen country verehrt sicherlich nicht Jesus....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:38
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:Nur noch 1,40 auf Trump bei Unibet. Für Biden gibt’s 3,00.
Die sehen Trump jetzt nich wahrscheinlicher sondern wollen nur ihren Spread ausgleichen, weil davor so viele auf Biden gesetzt haben. Jetzt fängt wahrscheinlich die Panik an, dass sich 2016 wiederholen könnte... aber dahin deuten die Zeichen eigentlich nicht wirklich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:39
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Trump führt in Texas.
Aber Biden hat schon 122;92 Wahlmännerstimmen
bist ein wenig hinten nach
hier bitte:

https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html#click=https://t.co/kpHWFIkqFj
+
https://www.politico.com/2020-election/results/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:39
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Und Gods chosen country verehrt sicherlich nicht Jesus....
Wenn denn dann ? die USA sind soweit ich weiß ein mehrheitlich Christliches Land daher verehren sie Christus, oder sind die eine andere Art von Christen dort ? Wenn Beten sie dann an ? Micky Maus
https://www.liveleak.com/view?i=f14_1193501709#:~:text=America%20is%20God%27s%20chosen%20country%20because%20it%20was,is%20the%20greatest%2C%20richest%20country%20in%20the%20world.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:41
Deutschland ist zumindest eine linke Mediendiktatur. Wird man wieder erleben, wenn Trump gewinnt. Selbst in den Nachrichten werden die Vorleser ihre Abscheu gegen Trump offen zeigen.

Hätte trotzdem Biden bevorzugt. Trump ist mir zu unintelligent, ungebildet und unsozial.


Anzeige

2x zitiertmelden