Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:09
Die ersten Zahlen sehen bisher nicht so schlecht aus. Im den Countys (mit Ergebenisse) in Florida hat Biden jetzt schon überall mehr Stimmen geholt als Clinton 16.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:10
An interesting lawsuit was just filed in Nevada by the Trump campaign, asking to keep voting open for an extra hour in Clark County because of earlier technical difficulties.
Das ich nicht lache...wenn das nicht heuchlerisch ist 😄

@Africanus

NYT stützt sich dabei auf die Associated Press, welche ihre Ergebnisse auf Wähler Umfragen „und andere Daten“ stützt, scheint solide zu sein wenn die NYT das offiziell verkündet.
Aber du hast Recht, man weiß nie, solange nicht eine große Mehrheit ausgezählt ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:11
Florida: 1.7 Rep | 2.0 Dem


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:16
@Eraz

Möglicherweise sind in Kentucky erst einige ländliche Counties ausgezählt. Entscheidend dürften Counties sein, welche Großstädte enthalten wie der Jefferson County, der Lousiville, die größte Stadt Kentuckys enthält.

Und in Florida hat Biden im Broward County etwa 6% mehr Stimmen geholt als Clinton 2016. Er gewann den County mit etwa 73% und liegt damit momentan knapp vorne.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:19
In Florida scheint Biden, zum jetzigen Moment, gut Stimmen zu sammeln.

Was bisher reinkommt ja schon deutlich über 2016.

Wenn er Florida holt, dann wird die ganze Sache heute eventuell nicht so lange dauern.

Biden grade mit über 100.000 Stimme vorne.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:21
Florida sieht sehr schlecht aus für Trump, in allen Counties bisher Prozente verloren, in einem wichtigen hat er sogar seine Mehrheit recht deutlich verloren bei 79 % ausgezählter Stimmen, was entscheidend sein kann.

Wenn wir bald klarere Ergebnisse bekommen aus Florida und Biden vorne liegt können wir eigentlich ausmachen und uns nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen, dann ist die Wahl gewonnen.


Hier ne super Seite die schnell und seriös wirkt --> https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html#click=https://t.co/kpHWFIkqFj


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:22
@Larry08
Da hast schon recht wenn Florida Blau wählt ist das schon ein halbes K.O. für Trump.

Ich schau es mir auf jeden fall an bis Texas ausgerufen wird. Das wäre das Sahnehäubchen wenn Trump dafür sorgen würde das Texas Demokratisch wählt.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:22
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:wenn Florida Blau wählt ist das schon ein halbes K.O. für Trump.
das war ja von anfang an klar
wer florida gewinnt , kann sich schonmal den champagner einkühlen ;)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:23
@malboromann

In Miami-Dade hat Trump allerdings deutlich besser abgeschnitten als 2016. Biden hat dort etwa 54% geholt im Gegensatz zu 63,7%, die Clinton 2016 holte.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:23
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:das war ja von anfang an klar
wer florida gewinnt , kann sich schonmal den champagner einkühlen
Nicht wirklich. Für Biden ist das eher ein nice to have. Er hat auch genug andere Wege zu 270. Allein durch den rust belt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:26
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ich schau es mir auf jeden fall an bis Texas ausgerufen wird. Das wäre das Sahnehäubchen wenn Trump dafür sorgen würde das Texas Demokratisch wählt.
Ich kann es mir nicht vorstellen aber das wäre der KO für Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:26
Verfolgt jemand Georgia?
Sieht aktuell sehr gut aus für Biden. Wenn er GA flippt, wird es eng für Trump.

Florida sieht übrigens knapp aus und dort werden wenn ich mich nicht täusche zuerst die Briefe ausgewertet, d.h. tendenziell schlechtes Zeichen für Biden, wenn er da nicht deutlich führt


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:26
Hm, seltsam - ich bin bei der ARD - da wird gesagt 49% zu 49% bei 41% ausgezählter Stimmen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:26
Laut NY Times sieht es sehr schlecht für Biden aus in Florida.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich kann es mir nicht vorstellen aber das wäre der KO für Trump
Ich auch nicht aber die Umfragen sind knapp und tendenziell werden die Demokraten unterschätzt. Selbst Clinton hat da ein paar Prozent besser gepunktet als geschätzt wurde.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:29
@Balumpa
Laut NY Times sieht es sehr schlecht für Biden aus in Florida.
Das halte ich für etwas verfrüht. Zwar hat Trump in Miami-Dade gut abgeschnitten, dafür hat Biden in den Counties um Jacksonville und Peterburg gut abgeschnitten. Ich meine, dass das noch ein hartes Rennen wird.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:30
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das halte ich für etwas verfrüht. Zwar hat Trump in Miami-Dade gut abgeschnitten, dafür hat Biden in den Counties um Jacksonville und Peterburg gut abgeschnitten. Ich meine, dass das noch ein hartes Rennen wird.
84% Siegchance für Trump liest sich leider nicht sonderlich erquicklich.

Ich hoffe, du behältst Recht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:31
1D7E2C04-D3BF-48DA-ACCA-696B7BF1E20A



Aktueller Stand in Florida.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:31
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nicht wirklich. Für Biden ist das eher ein nice to have. Er hat auch genug andere Wege zu 270. Allein durch den rust belt.
"Denn Florida dürfte auch ein Indikator für den Ausgang in anderen „Swing-States“ sein. Dazu zählen neben Florida und Pennsylvania noch Georgia, Iowa, North Carolina, Ohio, Texas, Arizona, Michigan, Nevada und Wisconsin."

FLORIDA UP 2 DATE: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-florida.html

GEORGIA UP 2 DATE: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-georgia.html

was ne enge kiste "zur zeit" in florida,..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 01:32
Youtube: British Man Just Bet FIVE MILLION On Donald Trump To Win Reelection
British Man Just Bet FIVE MILLION On Donald Trump To Win Reelection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


puh :D


Anzeige

melden