Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
um 17:30So kommt es zumindest rüber. Ich weiß halt nicht welchen Horror du meinst. Es passieren viele schlimme Dinge, jeden Tag. Aber die Aussicht, eventuell in ein paar Monaten kein Gas zu haben, ist für mich kein Horror. Das Problem ist, wenn man jedem "Experten" zuhört lebt man nur noch in Angst. Jeden Tag könnte die Welt untergehen oder sonst was passieren. Medien sind darauf ausgelegt Drama zu erzeugen und Schlagzeilen zu schaffen. Meist ist es dann doch nur halb so schlimm wie die "Experten" sagen. Wenn es überhaupt passiert.Lapushka schrieb:Du sagst ich sehe in allem was schlechtes. Sag du doch mal wo du in so einem Horror was Gutes siehst.
Aber hey mach dein Ding, wenn das für dich Grund genug ist das Land zu verlassen, viel Spaß. Aber ehrlich gesagt klingt es so, zumindest in deinem einem Post, als wärst du mit der Entwicklung des Landes nicht zufrieden. Vielleicht lohnt es sich dann, gleich eine dauerhafte Bleibe im Land deiner Wahl zu finden. Würde ich auch machen wenn ich könnte, aber nicht wegen Gas oder dem Wetter :D