Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:33
>>>god save america <<<

LOL


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg

2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,


Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:35
Ibis

In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen !
(Es hat seine ausnahmen
Ihr habt genug Platz!
In der Wüste vielleicht
Die Leute helfen euch und sind freundlich !
Nicht alle
Das U.S. Militär beschützt euch am besten!
Wenn wir Freunde von Amerika sind
Ihr könnt Patrioten sein !
Stimmt hier gelten Patrioten als Nazis
Ihr könnt euch uneingeschränkt mit der Weltraumforschung beschäftigen !
Ja aber nur wenn ich ein Gehirn hab und es auch benutze.

Ich mag Amerika so wie Japan oder Alt Äygpten
Warum keine Ahnung ist so in meinem Blut drin


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:24
Ich mag Amerika nicht... Ein Land ohne Geschichte und Erfahrung, welches die ganze Welt und Natur durch die Machtgier der herrschenden Personen zu grunde wirtschaftet... Ein Land, wo Politiker WORT-WÖRTLICH über Leichen gehen...



**************************
Wenn getanzt wird will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie's richtig geht
**************************
Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen
Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiss noch nicht dass er tanzen muss
**************************
Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Mickey Mouse
**************************
We're all living in Amerika
Coca Cola
Sometimes WAR...
**************************

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:28
Dieser Thread ist entweder ironisch gemeint oder soll provozieren. So nen hirnlosen unsinn, hat hier schon lang keiner mehr fabriziert. Als nächstes schreibt einer: "China ist besser als alles andere", oder "Abu ghraib...."


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:30
naja...Jedem das seine..und für mich das Beste.
Aus mancher Sicht ist Amerika ein schönes Land. ...es gibt auch schönes/gutes was da her kommt.
Nur die amerikanische Überheblichkeit ist mir zuwider.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:30
Ich schlies mich Ibis an aber er hat die kinder vergessen die in vietnam behindertgeboren werden weil die amis alles mit agentorange besprühten

Er hat den einsatztz von den 2 atombomben vergesssen wo zich zivilisten starbe

Er hat auch vergessen das amerika heute noch terrororganistationen wie die pkk unterstützt


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:33
Achja ihr redet über abu garip in amerika wurde ein schwarzer gefagener von weisen rassisten cops in eine wanne mit kochend heisen wasser reingedrückt
weil er schwarz ist


Diese leute haben noch nichtmal das eigene land unter ihrer kontrolle


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:36
AbuGreibh (?), unschludige die Jahrelang in der Todeszelle sitzen, Todesstrafe überhaupt als juristisches Instrument, Misshandlung von Kriegsgefangen - von mir aus sind die Amis auch nicht schlechter als jede andere Industrienation, nur kommt hier noch hinzu das man sich mit einer unerhörten Doppelmoral als moralisch überlegene Nation aufspielt, aber selbst die Menschenrechte mit Füssen tritt.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:37
@killic
Das ist wahre Freiheit - mit den Leuten anstellen dürfen was man will. Das kann man bei uns in Deutschland nicht......

(Bevor sich einer Aufregt: Das war Ironie - Freiheit ist halt definitionssache)


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:39
-"Freiheit ist halt definitionssache"

Ist sie eben nicht - das ist aber ein anderes Thema.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:42
Ist sie nicht? Die Amis verstehen aber offensichtlich unter dem Begriff Freiheit etwas anderes als wir.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:44
deutsche freiheit=freiheit fürs volk
Amerikanische freiheit=freiheit für die elite


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:45
nun ja...wenn man bedenkt was (nicht nur) die Türken mit den Kurden anstellen.

aber das gehört ja nicht zum Thema.

"Die" Amerikaner (genauer der Bush und Konsorten) haben den letzten Irak-Krieg angefangen. Sollte demnach als Kriegsverbrecher nach Den Haag. ...


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:48
ich habe ein jahr in der usa gelebt!! ich habe auch die schattenseiten gesehen! dort gibt es keine krankenkasse, rentenkasse und überhaupt die sozialversicherungen!!! wie wir sie bei uns kennen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:53
Die Amerikaner haben die Freiheit ihren fast food drive zu wählen.....heute doch Wendys? oder Mc Donalds?

und sie dürfen entscheiden ob sie ihre Coke mit oder ohne Eiswürfel wollen....

nein mal ehrlich...ich habe nie verstanden warum Amerika das Land der unbegrenzten möglichkeiten heisst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:54
@baccus
Lange dauerts nicht mehr, und wir kommen auch in den genuss dieser Freiheit. Endlich frei juhu.
Ok das war offtopic.

Überlegt mal, welche Wörter hat Bush in seinen letzten ansprachen am häufigsten benutzt? Ich denke es war:

Freiheit
Demokratie
Friede
Gott

Und was tut er und sein Volk?

Einsperren, Foltern, Überwachen
Unterdrücken
Kriege führen und menschen töten
Religionenhetze

Naja wenn das mal nicht shizophren ist....


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:55
In Türkei wird nichts mit kurden gemacht nur mit terroristen vieleicht aber da ist egal woher sie kommen
Es gab auch schon kurdische kanzler

und wir behapten auch nicht wir seien das freies de land der welt

@Thorag
dan müste auch seine oposition fürs kriegs gericht die haben da mitgemacht


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:55
behapten=behaupten


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 13:58
auch in amerika ist nicht alles gold was glänzt!!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 14:07
@Thorag
dan müste auch seine oposition vors kriegsgericht die haben die ganze sache unterstützt


Anzeige

melden